Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @honeydany, Zingaro, *chicarubia*

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    34

    Standard @honeydany, Zingaro, *chicarubia*

    Anzeige
    Hallo ihr Drei,


    eure Päckchen bzw. Geld ist eingetroffen und eure Goodies hab ich zur Beruhigung am Donnerstag auf die Post gebracht. Also keine Sorge, es geht alles seinen geregelten Gang



    liebe Grüsse, das Milchmädchen

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Milchmädchen

    Du musst Dich nicht wundern, wenn Du mit Anfragen, wo die Päckchen bleiben, überhäuft wirst.

    Es ist NICHT üblich, ein Päckchen erst nach 10 Tagen (wie in meinem Fall!) auf die Post zu bringen, nachdem man einen Deal abgemacht hat! Und wenn doch etwas dazwischen gekommen ist (bei mir persönlich könnte es nur mein Ableben sein), dann mailt man die Tauschpartnerin an.

    Oder sehe ich das etwas zu eng?

    LG Zingaro

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    34
    @Zingaro

    Ich bin ja nicht ÜBERHÄUFT worden ....

    Tut mir ja leid. Ich bin huier noch nicht so lange dabei und kenne eure anscheinend sehr strengen Regeln nicht. Assserdem arbeite ich täglich von 9.00 - 20.00 Uhr, hab also fast nur am Wochenende die Möglichkeit, Wege zu erledigen. Ich weiss nicht, warum du mich jetzt persönlich angreifst, es ist doch alles seinen geordneten Weg gegangen. Nur, weil ich nciht SOFORT los konnte, muss da ja nicht gleich ein Problem sein.

    liebe Grüsse, Milchmädchen

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Milchmädchen

    Ich habe Dich doch üüüüüüberhaupt nicht angegriffen! Das einzige Problem für mich ist, seit 10 Tagen ohne das ertauschte Deep Red leben zu müssen. Jeden Tag schnuppere ich unauffällig am Postbeamten, ob ER danach riecht...

    Daher ist es sicher verständlich, dass ich jetzt etwas enttäuscht bin, weil Du das Päckchen erst nach 10 Tagen losgeschickt hast. Schliesslich renne ich jeden Tag erwartungsvoll zum Briefkasten und hoffe, dort das Objekt meiner Begierde vorzufinden!

    Eine feste Regel, dass das Päckchen gleichentags auf die Post muss, gibt es nicht!

    Ich möchte hier mal die anderen Beauties fragen, wie Ihr das so handhabt mit dem Abschicken. Man lernt ja anscheinend nie aus...

    LG Zingaro

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Zingaro,

    ich verstehe Deinen Schmerz jeden weiter vergehenden Tag ohne das Deep Red leben zu müssen

    Ich persönlich schicke Päckchen immer innerhalb von 2 Tagen weg. Ich weiß, das ist keine Regel hier, aber ich mach das halt so.

    @Milchmädchen: Ich glaube Zingaro ist nicht sauer, weil Du es nach 10 Tagen weggeschickt hast, sondern weil Du nicht Bescheid gesagt hast.

    Also, alles halb so wild, nächstes Mal einfach kurz Bescheid geben ;-)

    LG,

    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    34
    Naaaa guuuuuuuuuuuuuuuuuuut *nicht mehr schmoll*

    @Zingaro

    zu deinem Trost, es ist sogar eine 50 ml Probe von Deep Red Duschgel drinne :-)))


    vermilchte Grüsse,

    das Milchmädchen

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Hallo Shiva

    Nur eine echte Deep Red-Beauty wie Du kann meine grosse Qual nachvollziehen. Ach, es ist so grausam, am (leeren) Pröbchen inhalieren zu müssen *sniff*


    Hallo Milchmädchen

    Schwamm darüber und auch nicht mehr schmoll
    Nun bin ich erst recht hibbelig auf das Päckchen!!!!!!!!!! *aufgeregtaufundhiederhüpf*

    LG Zingaro

Ähnliche Themen

  1. Zingaro
    Von sevenofnine im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.09.15, 20:13:22
  2. @zingaro
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 00:25:41
  3. @zingaro
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 00:25:41
  4. @Zingaro
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 14:16:16
  5. @Zingaro
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •