Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche schöne Sporttasche

  1. #1
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084

    Standard Suche schöne Sporttasche

    Anzeige
    Liebe Turnerinnen,


    erstmal: was ist in meinen Augen schön? Das Schlichte. Also keine bunten Streifen, keine pinkfarbenen Sternchen o.ä. Ich fände es auch ganz gut, wenn sie nicht zu sportlich aussieht. Also diese großen, kastigen Profi-Fussballer-Taschen sind nichts für mich. Gerne grau, blau oder schwarz, ohne Kontrastnähte. Reinpassen müssen Turnschuhe, Handtuch, Sportklamotten und Duschzeug. Also nicht die große Wellness-Ausstattung.
    Ich hatte vor einer Weile mal eine von Mandarina Duck gesehen, dunkelblau, aus der Barceloneta Serie, die war nur leider einen Tick zu groß.
    Es muss sich also nicht um eine ausgewiesene Sporttasche handeln. Wichtig ist, dass ich sie cross tragen kann.

    Freue mich auf eure Ideen!


    Liebe Grüße,

    Mascara

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag die, vor allem ist sie praktisch und sieht auch in echt nett aus: Klick.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich mag die, vor allem ist sie praktisch und sieht auch in echt nett aus: Klick.
    Die hab ich mir grad gekauft und finde sie super. Passt viel rein und eine Yogamatte kann man auch dran binden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn es nicht unbedingt eine Sporttasche sein muss, würde ich den Allrounder M von Reisenthel empfehlen. Gibt es inzwischen in einer Vielzahl von Designs, eins passt bestimmt auch zu Deinem Stil.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe die hier und finde sie sehr praktisch, es gibt sie in zwei Farben und sie ist eindeutig für Frauen und sehr schlicht
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe immer noch die Midrange von GG&L in der Farbe king-kong in Betrieb. Die ist riesig, hat einen langen Riemen zum Umhängen und es passt alles rein, was ich für den Sport brauche.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Da sind echt gute Tipps bei! Die Tchibo gefällt mir zwar vom Material her (sieht weich aus), aber: lila. Hm.
    Die Reisenthel und die von Nike versuche ich mal irgendwo in die Hände zu bekommen. Kommen beide meiner Vorstellung schon sehr nahe.
    Bei GG&L habe ich ein Problem mit der Schnalle, wobei ich dir Form schön finde .

    Schon mal besten Dank! Gerne noch mehr!

    LG, Mascara

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir grad gekauft und finde sie super. Passt viel rein und eine Yogamatte kann man auch dran binden.
    Naja, sie hat lila Ziernähte und das wollte Mascara ja nicht, wie ich gerade sah. Ich mag halt nicht soviel Geld für eine Sporttasche ausgeben und da fand ich die tchibo echt nett vom Preis her. Aber mir ist das auch nicht so wichtig, die nehme ich ja nur zum Sport. Gucke weiter, was hier noch empfohlen wird und wünsche dir, dass du etwas findst, das dir wirklich gefällt.

  9. #9
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Wenn ich die nur ins Auto werfen und dann ein paar Meter zum Studio tragen würde, hielte sich meine Eitelkeit auch in Grenzen. Aber ich bin damit manchmal einen halben Tag (zu Fuß, in Bus und Bahn) unterwegs, mache noch Besorgungen usw. Da fühle ich mich mit einer Tasche, die nicht zum Rest passt, einfach unwohl.

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Als ich damals die Tasche auch den ganzen Tag durch die Gegend tragen musste, hatte ich eine große von Longchamp, schlicht und passend zum Büro-Outfit. Jetzt, da ich von zuhause aus nur ein Mal die Straße zum Studio überqueren muss, habe ich eine von Nike. Nike ist super, da man auch kleinere Taschen findet, was bei meinen 1,59 ganz gut ist. Die von Sasch gepostete, finde ich ganz schön.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Sporttasche in die man die Matte reinbekommt
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 17:53:04
  2. Neue Sporttasche gesucht
    Von princess64 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 10:12:41
  3. Sporttasche gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 15:15:09
  4. Stinkende Sporttasche
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:40:46
  5. Ich suche eine feminine Sporttasche
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 11:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •