Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bleibe ich am Ball???

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Wie bleibe ich am Ball???

    Anzeige
    Hallo Beauties!!
    Heute brauche ich Euren Rat in Sachen Gewicht.
    Ich war nun 4 Tage krank (Bronchitis) und hab dadurch endlich die 3 Kilo abgenommen, mit denen ich mich immer rumquäle. Mag sein, das das nur Wasser ist, aber ich fühl mich gerade so wohl, dass ich noch 3 Kilo abnehmen möchte, denn nun passen mir endlich meine Hüftjeans etc. viel besser...
    Ich muss sagen, dass diese Extra Kilos immer von Kummer und Süßigkeiten kommen. Jetzt will ich mich umstellen und anders essen.
    Wie macht Ihr das denn? Was GENAU esst Ihr morgens und abends? Ich will keine spezielle Diät, sondern Tricks und Tipps erfahren. Da ich noch daheim wohne, kann ich mir extra Sachen auch nicht erlauben.
    Das einzige, was ich von mir aus tue, ist jetzt auf die Schokolade weitestgehend zu verzichten. Und nach 6 Uhr abends nicht mehr essen. Aber bringt es das?
    Sport treibe ich eh schon immer, daran soll es also nicht scheitern.

    Ich hoffe, ich komm Euch nicht wie eine Besessene vor, aber ich möchte gerne Eure Tipps!!

    LG, Eure Jill

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Jill,

    tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich denke, daß Du die 3 Kilo schnell wieder drauf haben wirst. Wahrscheinlich ist es wirklich nur Wasser, aber selbst wenn nicht. Dein Körper war durch die Krankheit geschwächt und wahrscheinlich wirst Du auch nicht so viel gegessen haben.

    Machst Du Sport? Das sollte eigentlich schon sein, wenn Du abnehmen willst.

    Ansonsten hilft es mir, wenn ich abends nicht mehr so viel und so spät esse. Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich. Versuch einfach, viel Obst und Gemüse zu essen.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Jill!

    Informiere dich doch mal genauer über das Trennkost-Prinzip. Ich halte da mehr von, als von irgendwelchen Schlankmachern. Außerdem musst du dabei nicht direkt auf etwas ganz und gar verzichten - du kombinierst die Nahrung pro Mahlzeit nur so, dass dein Körper sie besser verwerten kann und die Verdauung besser funktioniert.

    Außerdem hab ich mal einen interessanten Bericht über diese Zuckerersatzstoffe (Süßstoff) gelesen. Anscheinend soll das genau den gegenteiligen Effekt haben, nämlich dass man heisshunger auf Süsses bekommt, weil dein Gehirn die Information bekommt, dass jetzt Zucker kommt - was ja nicht so ist. Und dann entwickelt man Heisshunger auf Süsses.

    Sport ist nicht schlecht. Und viel Trinken nicht vergessen - wie üblich am besten Tee oder Wasser oder verdünnte Fruchtsäfte

    Viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Hallo Jill,

    lies mal den Post "Schlankmacher", das dürfte was für dich sein!

    Ansonsten bist du mit Sport, weniger Süßigkeiten, viel Obst, Gemüse und Flüssigkeit schon auf dem richtigen Weg!

    Liebe Grüße,

    chicarubia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:08:43
  2. Ball Make-Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 05:09:12
  3. Ball
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:13:18
  4. Styling für Ball
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:40:01
  5. Ball-Make up!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •