Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wer weiß, wo es dieses Kleid gibt?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Wer weiß, wo es dieses Kleid gibt?

    Anzeige
    Ich brauche eure Hilfe: ich habe in der neuen Umstylingshow "Schick und Schön" auf ZDF.info in der ersten Sendung ein Kleid gesehen, dass mir super gut gefällt, nur muss ich jetzt noch wissen, wo es das gibt. In dem Forum zur Sendung hat schon ein Mädel danach gefragt und die Antwort war, dass es aus der aktuellen h&m-Kollektion sei, aber weder im Geschäft noch auf der Webseite habe ich es gefunden.
    Mögt ihr mal schauen, vielleicht kennt es jemand von euch?? Bei 8.45, das schwarz-camel-farbene ist es. Ich zähl auf euch

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...il-fuer-Nicole
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich war letzte Woche shoppen und habe so ein Kleid (oder viele dieser Art) gesehen. Ich glaube, das war comma oder Taifun bei P&C...
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche shoppen und habe so ein Kleid (oder viele dieser Art) gesehen. Ich glaube, das war comma oder Taifun bei P&C...
    In den Farben hab ich eins bei StreetOne gesehen, aber mit einem anderen Schnitt. Hm...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    das schwarz-camel-farbene ist es.
    Ich habe die Sendung auch gesehen und fand das Kleid schön. Die Aufzeichnung wird aber doch schon ein bisschen her sein, vielleicht hat die Kollektion bereits gewechsel?

    Beim Shopping in der Sendung waren sie auf jeden Fall nicht im h&m, sondern in einem größeren Modehaus mit mehreren Markenbereichen, so was wie P&C. Daher hätte ich auch eher auf etwas hochpreisigeres gesetzt Aber das will ja nichts heißen.
    Geändert von Milla (18.01.12 um 21:31:44 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab leider keine Ahnung, aber ich fand es lustig wie sie das Wort Accessoires ausgesprochen hat "Aksässwaaars"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Ahnung, aber ich fand es lustig wie sie das Wort Accessoires ausgesprochen hat "Aksässwaaars"
    Das sagen die bei RTL auch immer scheint mal ein Experte so vorgeschrieben zu haben.
    Seitdem betone ich es auch extra so und lach mich jedes Mal kaputt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das sagen die bei RTL auch immer scheint mal ein Experte so vorgeschrieben zu haben.
    Seitdem betone ich es auch extra so und lach mich jedes Mal kaputt
    Ich werde es auch NIE WIEDER anders aussprechen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Es ist von H&M, habe es jedoch im Online-Shop leider nicht gefunden.
    Im Forum zur Sendung hat auch jemand gefragt: http://schickundschoen.zdf.de/ZDFfor...msg3090323.php.


  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung auch gesehen und fand das Kleid schön. Die Aufzeichnung wird aber doch schon ein bisschen her sein, vielleicht hat die Kollektion bereits gewechsel?

    Beim Shopping in der Sendung waren sie auf jeden Fall nicht im h&m, sondern in einem größeren Modehaus mit mehreren Markenbereichen, so was wie P&C. Daher hätte ich auch eher auf etwas hochpreisigeres gesetzt Aber das will ja nichts heißen.
    Ja stimmt - ich hatte auch vermutet, dass es hochpreisiger ist. Komisch.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Ahnung, aber ich fand es lustig wie sie das Wort Accessoires ausgesprochen hat "Aksässwaaars"
    *grins* - stimmt

    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Es ist von H&M, habe es jedoch im Online-Shop leider nicht gefunden.
    Im Forum zur Sendung hat auch jemand gefragt: http://schickundschoen.zdf.de/ZDFfor...msg3090323.php.

    Ja genau, das hab ich auch schon gefunden - leider hat sie noch keine Antwort erhalten. wird schon stimmen, dass die Aufzeichnung länger her ist, schade auch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Anzeige
    Hhhmm, vielleicht gibt es noch Hoffnung ! Sie schrieb ja am 30.12.11, dass es aus der aktuellen H&M Kollektion ist. Ist ja nicht sooo lang her, insofern muss es bestimmt noch irgendwo zu haben sein!

Ähnliche Themen

  1. ...und wie gefällt uns dieses Kleid?
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 15:17:25
  2. ich suche dieses kleid!!! :(
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 17:17:34
  3. Suche Kleid wie dieses ...
    Von BettyK im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 12:28:19
  4. dieses Kleid...
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:18:10
  5. wie findet ihr dieses kleid?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •