Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Brauche eine individuelle Tuschenberatung, bitte!

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die max factor false lash macht aber schon dicke schön getrennte Wimpern. Wenn es eher feenhaft lang sein soll, werfe ich noch die clinique lash power ins Rennen, aber die müsstest du mit warmem Wasser entfernen. Ich liebe sie zum Sport. Und ansonsten finde ich für dein Anforderungsprofil die masterpiece von max factor passender, die hat für mich nicht genügend Volumen gebracht, dürfte dann also für dich genau richtig sein. Sie hat auch ein schönes Schwarz und bleibt weich auf den Wimpern.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und ansonsten finde ich für dein Anforderungsprofil die masterpiece von max factor passender, die hat für mich nicht genügend Volumen gebracht, dürfte dann also für dich genau richtig sein. Sie hat auch ein schönes Schwarz und bleibt weich auf den Wimpern.
    *unterschreib* Gerade wiederentdeckt und lieb gewonnen. Ich habe übrigens die Masterpiece Max.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Lancome Hypnose erfüllt Deine Erwartungen.
    Die Hypnose ist ebenso wie die false lash eine Wimperntusche für viel Volumen, und das wollte Mascara glaube ich nicht.

  4. #14
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    So. Erste Runde: Maxfactor Masterpiece. Nicht schlecht. Muss zwar ziemlich lange bürsten, bis ich in etwa die Länge habe, die die HR Tuschen im Handumdrehen zaubern, auch bringt sie nicht das gleiche Volumen (ein bisserl darf's schon sein). Aber ich werde sie sicher aufbrauchen. Mit 10,45€ für 4,5 ml is ditte wohl eher die Guerlain unter den Drogerie-Tuschen, wa?
    In den Startlöchern stehen noch von L'Oreal die Volume Million Lashes (weil ich hier mal las, dass dies der perfekte Dupe für die HR Lash Queen sei), und, gab's zusammen im Aktionspäck für dreizehn Euro, Maxfactor False Lash Effect und Lash Extension Effect. Die Bürstchen der drei sehen allesamt vielversprechend aus!

    Danke für euren Input! Ich lasse euch wissen, wer das Rennen gemacht hat.


    Liebe Grüße,
    Mascara

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du sie nicht magst, würde ich dir die beiden false lashes abkaufen...

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    So. Erste Runde: Maxfactor Masterpiece. Nicht schlecht. Muss zwar ziemlich lange bürsten, bis ich in etwa die Länge habe, die die HR Tuschen im Handumdrehen zaubern, auch bringt sie nicht das gleiche Volumen (ein bisserl darf's schon sein). Aber ich werde sie sicher aufbrauchen. Mit 10,45€ für 4,5 ml is ditte wohl eher die Guerlain unter den Drogerie-Tuschen, wa?
    In den Startlöchern stehen noch von L'Oreal die Volume Million Lashes (weil ich hier mal las, dass dies der perfekte Dupe für die HR Lash Queen sei), und, gab's zusammen im Aktionspäck für dreizehn Euro, Maxfactor False Lash Effect und Lash Extension Effect. Die Bürstchen der drei sehen allesamt vielversprechend aus!

    Danke für euren Input! Ich lasse euch wissen, wer das Rennen gemacht hat.


    Liebe Grüße,
    Mascara

    Mascara, die million wollte ich auch empfehlen, sie hat bei mir die Lash Queen wirlich ersetzt. Allerdings trennt sie nicht immer super bzw. feenhaft. Also sie tuscht mit etwas Drama, so zu sagen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.12
    Beiträge
    21
    Ich kenne jetzt nicht mehr genau den Namen der Firma, aber hatte vor einigen Jahren eine sehr gute Wimperntusche.
    Als ich diese Top Urlaubsziele besucht habe, konnte ich jedoch schon den einen oder anderen Tipp diesbezüglich bekommen.
    Geändert von fap (01.02.12 um 20:19:47 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von fap Beitrag anzeigen
    Ich kenne jetzt nicht mehr genau den Namen der Firma, aber hatte vor einigen Jahren eine sehr gute Wimperntusche.
    tolle Empfehlung

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    sie sorgt halt für seichte Unterhaltung
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich merke das schon. Hauptsache seinen Senf zu jedem Thema beitragen. Egal ob sinnvoll oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 17:05:34
  2. brauche schnell eine hilfe, bitte
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 13:14:23
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 12:39:02
  4. Brauche bitte bitte Rouge-Tipp ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:31:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •