Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Dezenter Ohrschmuck - was tragt ihr so im Alltag?

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard Dezenter Ohrschmuck - was tragt ihr so im Alltag?

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    der Titel sagt es ja schon: was tragt ihr für Ohrringe im Alltag? Ich würde mir gerne neuen Ohrschmuck gönnen, aber bin irgendwie ... inspirationslos .

    Große, auffällige Chandeliers habe ich einige und suche nun etwas kleineres, dezentes für den Job. Perlenohrstecker sind bereits vorhanden, aber das ist auf Dauer auch langweilig !

    Ich bin gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Brillantohrstecker sind hübsch und gehen immer. Oder Perlen mit Brillanten. Ebenso Stecker mit Farbsteinen. Die sind für den Sommer sehr fein. Von Cartier diese 3 Reifen als Ohrstecker. Das sind immergeher.

    Ich finde, für den Alltag, im Beruf, sind Hänger eigentlich etwas zu viel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Genau, ich finde Hänger da auch etwas zu viel! Deswegen suche ich nach Alternativen - bisher habe ich Ohrsteckern eher wenig Beachtung geschenkt !

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich finde Klappcreolen, die gerade ums Ohr passen, auch sehr brauchbar für den Alltag.
    Ob mit oder ohne Diamanten besetzt - ich finde beides geht und sieht immer edel aus.

    Ansonsten die hier schon erwähnten Perlen oder nicht zu große Brillant-Stecker.

    Tja, und manchmal etwas ganz anderes als kleinen interessanten Stilbruch.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wenn es etwas preiswerter als die Brillianten von Cartier fürs Büro sein darf:
    Esprit macht doch wirklich nette, alltagstaugliche Sachen.
    Mini- Creolen z.B.
    Hänger gehen durchaus, wenn es schlichte sind, ein farbiger Stein z.B., da gibt'S doch schöne Sachen von Konplott.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich trage fast immer Creolen, mal größer, mal kleiner, mal mit Steinchen, mal ohne.

    Heute aber habe ich silberne Ohrstecker an, 2 kleine mit Svarovski-Steinen besetzte Herzchen. Ich finde die ganz niedlich....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe sehr hübsche von Nomination. Wie die Glieder fürs Armband, nur mit Ohrstecker hintendran. Die Auswahl ist riesig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Silberne Klappkreolen die knapp ums Ohrläppchen liegen trag ich oft. Perlenstecker in weiss, grau oder schwarz und auch mal grössere Perlen (sieht nicht so klassisch aus)
    Dann hab ich noch schwarze Rosenstecker von Konplott. Die machen eh lauter tolle Ohrringe

    Grosse Kreolen und Hänger trage ich im Sommer auch im Alltag, passen gut zu einfachen Kleidern und Leinenhosen etc.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich trage gerne Perlenohrstecker und kleine Brilliantenstecker, das geht immer.
    Schöne kleine Stecker gibt es auch bei Pandora, da habe ich ganz dezente in Gelbgold, es gibt aber auch eine große Auswahl in silber oder Bicolor.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Ich habe Stecker mit Brilliant/Zirkonia in rund und eckig, mit Perle oder einfach nur einer silbernen Kugel.

    Außerdem habe ich einige solche Hänger. Mit Perle, mit schwarz Kugel oder auch einfach nur ganz silber. Die sind nicht zu lang, aber auch nicht so dezent wie ein Stecker.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. dezenter, rötlicher Lippenstift gesucht
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 07:55:45
  2. Deckender, dezenter Nagellack?
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.11, 09:43:39
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 12:51:42
  4. WANTED: Dezenter Nagellck
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 10:35:35
  5. Dezenter Lippenstift für 55-Jährige
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:52:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •