Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vergleich der Hitzeschutz-Produkte von Kérastase?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481

    Standard Vergleich der Hitzeschutz-Produkte von Kérastase?

    Anzeige
    Mein Nectar Thermique ist bald leer und ich überlege, vielleicht mal ein anderes der drei Thermique-Produkte von Kérastase zu probieren.

    Die Wirkung vom Nectar Thermique finde ich zwar sehr gut, aber der Duft gefällt mir leider nicht so. Ich verwende es zum Föhnen, der glättende Effekt ist mir dabei am wichtigsten. Meine Haare sind eher trocken.

    Wie sind denn die anderen beiden im Vergleich zum Nectar Thermique? Kann jemand etwas zu Duft und Wirkung vom Chroma Thermique und/oder Ciment Thermique erzählen?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich habe Nectar und Ciment Thermique.
    Ciment riecht frisch und eher zitronig, den glättenden Effekt finde ich hier stärker als beim Nectar. Das wäre dann vielleicht etwas für Dich?!
    Ich mag beide gerne, den Duft vom Nectar finde ich angenehmer, aber das ist wohl für jeden anders.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von LeniR Beitrag anzeigen
    Ich habe Nectar und Ciment Thermique.
    Ciment riecht frisch und eher zitronig, den glättenden Effekt finde ich hier stärker als beim Nectar. Das wäre dann vielleicht etwas für Dich?!
    Ich mag beide gerne, den Duft vom Nectar finde ich angenehmer, aber das ist wohl für jeden anders.
    kann ich alles unterschreiben.

    und der nectar ist reichhaltiger. das ciment kann ich problemlos täglich benutzen, ohne dass die haare klatschig sind.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    und ich war von dem hochgelobten Ciment Thermique nicht so sehr angetan. ist wirklich nicht besser als andere hitzeschutzprodukte!

    lg
    seren



    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Danke für die Tips
    Wenn das Ciment Thermique zitronig duftet, dann wäre es sicherlich eher mein Fall. Ich mag das Blumige beim Nectar Thermique nicht so gerne.

    Kann denn vielleicht jemand noch etwas zum Chroma Thermique berichten?

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Ich habe Chroma Thermique eine Zeit lang genutzt und war nicht so angetan. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Es kann aber daran liegen, dass es mir zu viel Pflege war. Ich habe gefärbtes trockenes Haar. Ich würde nicht sagen, dass die Farbe irgendwie länger gehalten hat im Haar. Der Duft hat mir gefallen, beschreiben kann ich ihn aber nicht, habe den Chroma Thermique schon lange Zeit nicht mehr genommen.
    Nach regelmäßiger Anwendung habe ich das Gefühl gehabt, dass es mein Haar ausgetrocknet hat, selbst wenn ich teilweise den Eindruck hatte, das mein Haar danach überpflegt ist.
    Wir sind mit diesem Produkt leider keine Freunde geworden.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

Ähnliche Themen

  1. Suche Kerastase Produkte
    Von larissa18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 19:01:16
  2. kerastase produkte
    Von larissa18 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 12:59:23
  3. Kerastase Hitzeschutz
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 19:38:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 10:42:33
  5. Kerastase - Welche Produkte?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 19:25:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •