Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Wind- oder Klangspiele

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen

    Ich hatte gehofft, dass es jemanden gibt, der sie toll findet, dann eventuell ein Bild postet und ich es wunderschön und habenswert finde
    Bilder? Bilder ---> http://www.google.de/search?q=klangspiele&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=D5YZT776 OYrIswaC5tRH&biw=1920&bih=1068&sei=apYZT8CUA7GP4gS P3fHwDQ
    oder bei der Suche das e weglassen.
    Ich habe übrigens auch das hier: http://www.garten-dekoration-tischwa...3161-23161.jpg
    Geändert von witchy (20.01.12 um 17:29:03 Uhr)

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Da ich in keinem Mehrfamilienhaus wohne und auch die nächsten Nachbarn nicht allzu nahe dran sind, kann ich aufhängen, was mir paßt.
    Eigentlich hatte ich auf schöne Vorschläge gehofft......
    Tschuldige, bei diesen Sachen geht's mit mir durch...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich glaube, ich kaufe mir diesen Sommer sowas, obwohl ich in keinem Einfamilienhaus wohne und in einer sehr windigen Ecke!

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe nur ein Windspiel ohne Ton, ein "Illumino" aus gebürstetem Edelstahl in langer Rautenform mit Glaskugel. Ich finde das toll, aber es hängt nicht draußen, sondern in einem meiner Küchenfenster. Nicht sehr hilfreich, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Dinger gehören verboten. Zumindest außerhalb von freistehenden Einfamilienhäusern.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß es hier oben im Norden wirklich häufig windig ist.
    Es nervt einfach sehr, wenn man gern mit offenem Fenster schläft und vom Balkon nebenan oder in der Nähe ständig dieses Geklimper zu hören ist.

    Ich könnte damit leben, wenn die Leute die Dinger nachts abhängen würden. Macht aber keiner.
    Also wenn ich auf meinem Balkon sitze oder liege, dann finde ich die Windspiele vom Nachbarn nebenan als sehr angenehm und kann dabei so richtig die Seele baumeln lassen...

    ...der Nachbar unter meinem Nachbarn nebenan hat darunter sein Schlafzimmer - und kocht vor Wut, weil die Klimperei ihn keine Nacht ruhig schlafen lässt.

    So unterschiedlich ist das Empfinden dieser Windspiele...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #16
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Alter Thread, aber ich hole ihn mal wieder rauf! Ich habe mir letztes Jahr eines von Woodstock Chimes über amazon gekauft, und es ist toll, weil ganz zart. Jetzt möchte ich mir noch eines für den anderen Teil im Garten kaufen, kann mich aber nicht entscheiden . Ich mag diese Seite total gerne, weil sie zu jedem Klangspiel eine Audiodatei haben, wo man Probe hören kann! http://www.chimes.com/
    I love Holidays!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde die Windspiele sehr hübsch, aber schon beim Reinhören bekomme ich Aggressionen
    Mich beruhigt das Geklimpere überhaupt nicht, im Gegenteil.
    Geeignet ist es eigentlich nur für EFH Besitzer ohne direkte Nachbarn.

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vor ein paar Jahren nachts hatte ich bei bei offenem Fenster ein merkwürdiges Geräuscht gehört. In meiner Vorstellung klang das wie gefrorene Grashalme, die sich im Wind bewegen, ich fand das ganz toll. Zufällig bin ich irgendwann tagsüber an einem Grundstück vorbeigegelaufen, von dem ich ein ähnliches Geräusch hörte und konnte sehen, dass es ein Windspiel war.

    Danach habe ich mir sofort selbst eins gekauft, es ist so ähnlich wie das hier: http://www.chimes.com/p-599-capiz-wa...l-rainbow.aspx

    Allerdings hängt es drinnen, und bei Sturm muss ich es abnehmen, sonst werde ich selbst irre. Neulich habe ich Klein-Kater drangehalten, der sofort seine Pfötchen danach ausstrecken musste: Er war wie vom Donner gerührt durch das Geräusch
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich finde die Windspiele sehr hübsch, aber schon beim Reinhören bekomme ich Aggressionen
    Mich beruhigt das Geklimpere überhaupt nicht, im Gegenteil.
    Geeignet ist es eigentlich nur für EFH Besitzer ohne direkte Nachbarn.
    Unterschreib! Gott sei Dank hat keiner der Nachbarn hier so was. Ich würde das auch niemandem zumuten.
    Choose your battles wisely

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Unsere Nachbarn haben eins und irgendwann breche ich da ein und mach es kaputt.

Ähnliche Themen

  1. Wind und Wettercreme ?
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 11:30:21
  2. wind!
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 17:12:38
  3. Wind- und Wettercreme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 20:21:48
  4. Wind im Gesicht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:01:25
  5. klangspiele, windspiele etc.
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •