Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hurra, die Sachen sind da !!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Hurra, die Sachen sind da !!!

    Anzeige
    Hey,
    ich hatte Euch ja berichtet, daß ich das erste Mal bei Beautyspy bestellt habe. Unglaublich, aber wahr, per super express waren die Sachen tatsächlich heute Nachmittag da. (Obwohl, etwas hippelig war ich schon, weil es schon fast 14.30 Uhr war. Und mein Freund hätte mir schon fast den Küchenstuhl an Fenster gestellt, weil ich bei jedem vorbeikommenden Auto schon aufgesprungen bin) Das war wirklich Vorfreude pur !!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Gut gefallen hat mir, daß die Sachen wirklich sorgfältig, fast liebevoll verpackt waren und der erste Eindruck der Produkte ist auch okay. Jetzt bin ich ja schon wieder gespannt, wie sich die Sachen (Joey Blackhead Remover Gel und Eve Lom Starterkit)heute Abend anfühlen. Wenn ihr wollt, werde ich Euch natürlich berichten, ob ich da was empfehlenswertes "erspioniert" habe. Das war bestimmt nicht meine letzt Bestellung. Viele liebe Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Erin,

    das klingt ja wirklich super vielversprechend!!
    Ich bin sehr an deinem Erfahrungsbericht interessiert. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuheiten!

    wünscht dir
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Erin,
    mich würde interessieren,was das Starterkit kostet und was da alles bei ist.
    Freue mich schon auf Deine Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Erin,

    super, das das sooo gut geklappt hat [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Mich interessiert natürlich Dein Erfahrungsbericht auch. Vor allem dieses Mikro-Derma.... Peeling [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viel Spaß mit den Sachen und einen schönen Sonntag
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    also, nach zwei Anwendungen muß ich sagen, daß ich von der Eve Lom Reinigungscreme total begeistert bin. Die Haut fühlt sich super weich, aber trotzdem sauber an. (was mir bei meiner Mischhaut natürlich besonders wichtig ist) Die TLC Cream habe ich für die Augen ausprobiert und das fühlte sich auch prima an. Ansonsten glaube ich aber, daß die Cremes grundsätzlich wohl etwas zu reichhaltig für meine Haut sind, aber lt. Beschreibung sind die Sachen multifunktionell einsetzbar: z.B. Lippen, Augen, Hals, Ellenbogen etc. Das Blackhead Remover Gel von joey ist etwas gewöhnungsbedürftig. Im ersten Moment hat man das Gefühl, man schmiert sich Uhu ins Gesicht. Über die Wirkung werde ich aber wohl erst in 1-2 Wochen was sagen können.
    @ jerry: Das Starterkit von Eve Lom hat DM 82,50 gekostet und es sind insgesamt 30g enthalten (je 5g Reiniger (2x), Maske, Tagescreme, Universalcreme und TLC Creme und ein Musselintuch. Eigentlich fand ich das ein bißchen teuer (von den Originalprodukten mal ganz abgesehen) aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und bin bisher auch nicht enttäuscht.
    Bis dann, einen schönen Sonntag ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  2. neue Mac Sachen sind angekommen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 23:17:26
  3. Und wie sind die Sachen von Gard??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:31:46
  4. Endlich sind die MAC-Sachen da!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:47:58
  5. Wie sind die Sachen von Neutrogena?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •