Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: I make you ***y!

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

    Standard I make you ***y!

    Anzeige
    Gestern war Detlef D! Soost bei TV-Total zu Gast und hat sein Programm vorgestellt, mit dem er innerhalb von 10 Wochen den perfekten Körper verspricht.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat er selbst in diesem Zeitraum 18 kg abgenommen.

    Man sieht ja an ihm selbst, dass es funktioniert hat, auch Giovanni Zarella war dort und hat gezeigt, was er mit dem Programm erreicht hat.
    Wenn das wirklich so stimmt, dann Hut ab! Das ist der helle Wahnsinn!

    Was meint ihr, ist das realistisch? Oder hat sich möglicherweise schon jemand von euch bei www.10wbc.com (ten weeks body change) angemeldet und mag berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich gesell mich mal dazu. Habe den Bericht gestern auch gesehen, aber die HP war danach komplett weg vom Fenster

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist - 18 Kilo in 10 Wochen, sorry, schon die Hälfte fänd ich heftig. Vor allem: Was ist denn, wenn man sich wieder normal ernährt und nicht rund um die Uhr Ramba Zamba macht? Nee, für mich ist das nichts. Einfach mal gucken, was man so isst und Sport machen, damit kann man auch abnehmen. Aber gesund und nicht so unglaublich schnell.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich finde das auch unglaublich schnell.
    Die Rede war ja von sehr eiweißhaltiger Ernährung (viel Fisch und Fleisch) und nur zweimal wöchentlich Sport von nur 30 Minuten.

    Wahrscheinlich muss man dabei dann auch bleiben, wenn man das Gewicht halten möchte.

    Weiß überhaupt jemand, was der Spaß kosten soll?

    Die Internetseite war heute verfügbar.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist - 18 Kilo in 10 Wochen, sorry, schon die Hälfte fänd ich heftig. Vor allem: Was ist denn, wenn man sich wieder normal ernährt und nicht rund um die Uhr Ramba Zamba macht? Nee, für mich ist das nichts. Einfach mal gucken, was man so isst und Sport machen, damit kann man auch abnehmen. Aber gesund und nicht so unglaublich schnell.
    Ich gebe dir Recht, meistens scheitert es ja an der Disziplin.

    Mein Freund hat kürzlich in 10 Wochen genau 10 kg abgenommen. Normale Ernährung, dafür sehr viel Sport. Er fühlt sich pudelwohl, hält das Gewicht (nun ohne Sport ) seit ca. 9 Wochen.
    Mir wäre das allerdings zu viel Sport. Das ist ja auch eine Zeitfrage.
    Ich habe keine Lust in einer 45-Stunden-Arbeitswoche noch abends so viel Sport zu treiben

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe es jetzt nicht gesehen. Aber ich denke, dass auch ein sehr intensives Fitnessprogramm nötig ist welches für jemanden mit einem Vollzeitjob nicht zu bewältigen ist.

    Klar, wenn ich mich 10 Wochen auf nichts anderes konzentriere, dann ist es machbar von einem normalen Level zu einem sehr Fitten zu wechseln.

    Zum Thema Gewicht kann ich nicht viel beitragen. Keine Ahnung was da berücksichtigen muss und wie schnell man abnehmen kann oder darf.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, meistens scheitert es ja an der Disziplin.

    Mein Freund hat kürzlich in 10 Wochen genau 10 kg abgenommen. Normale Ernährung, dafür sehr viel Sport. Er fühlt sich pudelwohl, hält das Gewicht (nun ohne Sport ) seit ca. 9 Wochen.
    Mir wäre das allerdings zu viel Sport. Das ist ja auch eine Zeitfrage.
    Ich habe keine Lust in einer 45-Stunden-Arbeitswoche noch abends so viel Sport zu treiben
    Ich habe über einen längeren Zeitraum jetzt 8kg abgenommen. Ich ernähre mich (für meine Verhältnisse) normal (esse auch mal Süßes, ansonsten vegetarisch (also wäre die D! Diät eh nichts) und treibe viel Sport. 5 Mal die Woche auf jeden Fall. Auf der Hompage steht ja jetzt, D! hätte in 10 Wochen sogar über 20kg abgenommen. Das finde ich einfach nur heftig, denn so übergewichtig war er doch auch nicht, oder? Und eigentlich sollte man dann ja lieber Muskeln aufbauen (was soll sonst das ganze Eiweiß??) und die wiegen mehr als Fett. Wir das nur mit zwei Mal die Woche Sport gehen soll, ist mir ein Rätsel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich schließe mich Puck an. Dauerhaft und gesund nimmt man nur ab in dem man seine Ernährung dauerhaft umstellt und Sport macht. Die 18 Kilo kamen auch nicht innerhalb von 10 Wochen drauf also kann es auch nicht normal sein sie in der kurzen Zeit abzunehmen. Außerdem muss man dem Gewebe Zeit geben um sich anzupassen. Natürlich haben Promis da ganz andere Möglichkeiten. Aber mir gehen diese Promi-Lebensweisheiten was das Abnehmen angeht echt auf den Zeiger. Der Mensch ist nicht dafür gemacht nur Eiweiß zu essen. Es gibt so viele gesunde Wege dauerhaft abzunehmen aber kaum kommt so ein Z-Promi ums Eck wird die ganze Welt hellhörig. Ich frage mich echt wann wir endlich begreifen, dass wir alles genießen und essen aber im Maße. Das ist für mich DER Schlüssel.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe über einen längeren Zeitraum jetzt 8kg abgenommen. Ich ernähre mich (für meine Verhältnisse) normal (esse auch mal Süßes, ansonsten vegetarisch (also wäre die D! Diät eh nichts) und treibe viel Sport. 5 Mal die Woche auf jeden Fall. Auf der Hompage steht ja jetzt, D! hätte in 10 Wochen sogar über 20kg abgenommen. Das finde ich einfach nur heftig, denn so übergewichtig war er doch auch nicht, oder? Und eigentlich sollte man dann ja lieber Muskeln aufbauen (was soll sonst das ganze Eiweiß??) und die wiegen mehr als Fett. Wir das nur mit zwei Mal die Woche Sport gehen soll, ist mir ein Rätsel.
    Unterschrieb
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt wann wir endlich begreifen, dass wir alles genießen und essen aber im Maße. Das ist für mich DER Schlüssel.
    Das unterschreibe ich mal so.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. ***y Make Up gesucht!
    Von Schranzinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 09:11:34
  2. 212 ***y
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:32:02
  3. ***y Look
    Von Bella24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 07:39:12
  4. ***y Dessous...
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 21:15:07
  5. Umfrage ***y make up
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •