Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Best of AMU Entferner

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Bioderma Sensibio. Bekommt bei mir alles ratzfatz runter ohne einen Ölfilm zu hinterlassen.

    Da er momentan bei mir leer ist, nehme ich ganz normales Öl und damit bekommt man Mascara und Co. auch sehr gut runter.
    ja, genau

    sonst kann ich noch das ölfreie Rival de Loop empfehlen, wenn es einen Rossmann in der Naehe gibt ( hier nicht, deswegen ist es für mich die Bioderma ). Rival de Loop finde ich abe für die Augen besser.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich liebe den Diadermine. Leider ist er in D aus den Programm genommen worden, aber in Ö gibt es ihn wohl noch?!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Sehr schön finde ich ganz aktuell von Eucerin den AMUE Dermatoclean. Davon hatte ich Probiergrößen und werde den wohl kaufen.

    Benutzen tue ich grad - die 2. Flasche - Lavera Tebd sensitiv. Ich habe zuerst gelacht, weil der Spender so klein ist, aber man kommt doch lange mit hin. Die Reinigungsleistung finde ich richtig gut und sanft zu den Augen ist er auch.
    Klingt beides gut, kannst du mal weiter berichten?

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den zweiphasigen AMUE von Yves Rocher.
    Den hatte ich auch ne ganze Weile - und er ist echt gut! Aber noch besser - und auch preiswerter - ist der 2-phasige von RdL - der holt mein wasserfestes AMU runter wie nix - und brennt dabei nicht in den Augen.
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Klingt beides gut, kannst du mal weiter berichten?
    Der heißt natürlich Lavera Trend sensitiv. Das ganze ist ein Spender, der nur 30 ml enthält. Das Zeug ist flüssig-gelig. Man benötigt nur wenig, gibt das auf ein Wattepad, drückt etwas an, damit sich die Tusche löst und wischt sanft weg. Den Rest - wenn noch welcher ist - holt meine Reinigungsmilch runter. Preis kann ich leider nicht sagen, war aber nicht soooooo teuer.

    Den von Eucerin will ich mir demnächst in Groß kaufen. Ich hatte zwei Probiergrößen und war sehr überrascht, weil ich mir von dem gar nichts versprochen habe. Aber der hat nicht nur schnell angelöst, sondern auch ziemlich komplett runtergeholt. Der ist flüssig. Keine Ahnung, wie teuer!

    Ach so, beide haben meine superempfindlichen Augen nicht gereizt. Oh, und ich benutze keine wasserfeste Tusche, nie!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich brauche einen Augen Make-Up Entfernern, mein Reinigungswasser von Dior bringt es nicht. Ich habe hier Rival de Loop, 2 Phasen, ölfrei, 2 Phasen Chanel. Das sind die Mehrfachnennungen, glaube ich ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen Augen Make-Up Entfernern, mein Reinigungswasser von Dior bringt es nicht. Ich habe hier Rival de Loop, 2 Phasen, ölfrei, 2 Phasen Chanel. Das sind die Mehrfachnennungen, glaube ich ?
    das hochberühmte Bioderma würde ich empfehlen... aber das hast du doch schon probiert nehme ich an?

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hatte früher immer den von YR, dann dachte ich es gibt was besseres und hatte den von Helena Rubinstein (Flop) dann den von RDL, der mit brennende Augen und Quaddeln gebracht hat (oberschrott). Dann den von Essence (ok) den von Loreal (ok) und Lancome und der war gut aber ich bin wieder bei YR. Der ist so sanft und toll!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mich wundert es, dass Gatineau hier noch nicht genannt wurde. Ich hab ja schon alles durchprobiert, aber der ist mein HG. Kriegt alles blitzblank runter und reizt überhaupt nicht. Ich trage KL, auch kein Problem.

    Nicht ganz billig, aber mit einer Flasche komme ich ewig lang aus, obwohl ich mich öfter 2x täglich schminke.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #30
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren den 2-phasigen AMUE von LRP und habe seither keinerlei Probleme mit Unverträglichkeiten.
    Auch wasserfestes AMU wird zuverlässig entfernt - perfekt
    Den hab ich jetzt auch und er nervt Bei mir brennen staendig die Augen. Ich hol mir morgen wieder Caudalie und verschenk den LRP an eine Arbeitskollegin.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. NK-AMU-entferner
    Von phina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:34:22
  2. AMU entferner
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 16:04:06
  3. amu-entferner aus dem dm
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 19:11:53
  4. Guerlain AMU-Entferner to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:54:02
  5. AMU Entferner
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •