Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Schlecker ist insolvent?

  1. #101
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Mhh, unentgeldliche Vermögensübertragungen, kann man die nicht noch 10 Jahre lang zurückholen? Oder wie war das noch.
    Ich setz mich mal kurz an die Theke, hebe mein Schnapsglas und rufe: Die Großen lässt man laufen, die Kleinen hängt man!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Seid doch nicht so fies. Tochter Schlecker hat doch gesagt, dass bei ihnen nichts zu holen sei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht so fies. Tochter Schlecker hat doch gesagt, dass bei ihnen nichts zu holen sei
    Ach so, stimmt ja. Tschuldigung. Sie nagen ja auch schon gewisse Zeit am Hungertuch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #104
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich vertraue hier mal auf die deutsche Politik. *achtungironie*

    Es gibt hier eine Chance, sich beim Wähler beliebt zu machen. Die Meinung der Bevölkerung geht im Moment in Richtung "steckt ihn in den Knast und werft den Schlüssel weg". Irgendein Politiker wird sich schon darum kümmern.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #105
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht so fies. Tochter Schlecker hat doch gesagt, dass bei ihnen nichts zu holen sei
    über 40 millionen sind doch ein bißchen mehr als nix,oder?
    also,so arm wäre ich gerne mal..

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Naja, vielleicht hat ja wenigstens seine Frau was von den monatlichen Gehaltszahlungen von 60.000 € zur Seite gelegt, dass sie noch etwas zum Leben haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    P*U*S*H*

    Ab heute steht er also vor Gericht.... der Firmengründer Anton Schlecker und einige seiner Sippe.

    Habt ihr dazu eine Erwartungshaltung? Ich hoffe irgendwie, daß er wirklich bluten muß für diesen betrügerischen Bankrott.
    Den vielen Frauen, die vor fünf Jahren ihre Jobs verloren haben, wird das nichts mehr helfen. Aber moralisch wäre es schon
    wichtig, daß die damit nicht durchkommen.

  8. #108
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,536
    Ich sehe es so wie du und hoffe auf eine gerechte Strafe....!!!!
    Bin wirklich auf den Prozeß gespannt und werde ihn verfolgen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #109
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Erwartungshaltung? Natürlich. Wenn er schuldig ist und man ihm das nachweisen kann, dann gehört er verurteilt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #110
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Das wird das Problem werden, ihm seine Taten nachzuweisen. Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft macht einen tollen Job.

Ähnliche Themen

  1. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  2. IhrPlatz ist insolvent...
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 13:48:55
  3. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  4. Sagt mal hat Schlecker....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 19:47:02
  5. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •