Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wer Sylter Salatfrische mag, wird das hier lieben...

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich habe heute beim Aldi (Nord) ein Salatdressing "Sylter Art" gesehen, Preis weiß ich nicht mehr, aber die Flasche war relativ groß. Ist vielleicht für einige von euch interessant.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Aldi (Nord) ein Salatdressing "Sylter Art" gesehen, Preis weiß ich nicht mehr, aber die Flasche war relativ groß. Ist vielleicht für einige von euch interessant.
    Das Aldi-Zeugs ist echt richtig lecker!!

  3. #23
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    War das ein Angebot - oder ist das dauerhaft im Sortiment? Hab ich noch gar nicht gesehen...

    Kann mir eine von euch die Nährwerte posten? Mir würden kcal und Fett reichen - dann weiß ich, ob ich danach überhaupt Ausschau halten muss...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #24
    Exuser37 Guest
    305 kcal pro 100 ml, dürfte dann für dich nichts sein, hat ja noch mehr als das Original.

    Mir persönlich ist das manchmal egal, dafür hat der Salat an sich ja fast keine Kalorien.....ich werde wohl zwischen den verschiedenen Sorten wechseln. Geschmacklich schmecken mir alle genannten aber würziger als das "Original"

  5. #25
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    305 kcal pro 100 ml, dürfte dann für dich nichts sein, hat ja noch mehr als das Original.
    Holla die Waldfee! Dankeschön für deine Antwort! Wie sieht es mit Fett aus?

    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das manchmal egal, dafür hat der Salat an sich ja fast keine Kalorien.....ich werde wohl zwischen den verschiedenen Sorten wechseln. Geschmacklich schmecken mir alle genannten aber würziger als das "Original"
    Ich seh das allerdings genau so wie du - wenn es richtig "saulecker" ist, dann ist das mir manchmal auch egal! Ich zieh mir ja auch mal ein Steak mit richtig satt Kräuterbutter oder dergleichen rein...
    Ist das bei Aldi Nord dauerhaft im Angebot? bzw. wo genau muss ich danach suchen? Hab das echt noch nie gesehen... Und - gibt es mehrere Sorten? Und wenn ja - welche ist dein Favorit?

    Fragen über Fragen - bin grad auf dem Salattrip - dessertweschen :-)

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    War das ein Angebot - oder ist das dauerhaft im Sortiment? Hab ich noch gar nicht gesehen...

    Kann mir eine von euch die Nährwerte posten? Mir würden kcal und Fett reichen - dann weiß ich, ob ich danach überhaupt Ausschau halten muss...

    LG von Andrea
    Ich gehe davon aus, dass das im normalen Sortiment ist, aber wohl neu (jedenfalls für mich, ich hatte das letzte Woche erst gesehen) und steht da, wo auch die Gewürze sind (bei den Kühltruhen).

    Ich kauf das übermorgen mal, zum Testen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ist das bei Aldi Nord dauerhaft im Angebot? bzw. wo genau muss ich danach suchen? Hab das echt noch nie gesehen... Und - gibt es mehrere Sorten? Und wenn ja - welche ist dein Favorit?

    Fragen über Fragen - bin grad auf dem Salattrip - dessertweschen :-)

    LG von Andrea
    Also wie gesagt, ich glaub, das ist jetzt im Sortiment und ist bei den Kühltruhen zu finden, da, wo auch die Gewürze geparkt sind und (zumindest hier in der Gegend) es gibt nur eine Sorte, eben die "Sylter Art".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das Sylter Art habe ich bei Aldi Nord schon mal vor ein paar Monaten gesehen, dann war es wieder weg.
    Das müsste auch das Dressing sein, das in dem fertigen Caesars Salad in einem Tütchen beigelegt ist.
    Ich mag die Sylter Salatfrische auch gerne, aber fast noch lieber mit Milch verdünnt und Senf, Honig, Salz und Pfeffer verfeinert.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Mit Milch verdünnen, das ist eine gute Idee mir ist es nämlich fast zu fest. Und so kann man auch noch Kalorien sparen.

    Nachwürzen müsste ich nur das Original, die anderen finde ich ja würzig genug.

    Zu erwähnen wäre natürlich noch der Preisunterschied bei Aldi, die Flasche hat 500 ml und kostet?!, auf jeden Fall weniger als das Original.

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das Sylter Art habe ich bei Aldi Nord schon mal vor ein paar Monaten gesehen, dann war es wieder weg.
    Echt? Das habe ich vorher noch nie dort gesichtet. *ichbineinBlindfisch*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Sylter Salatfrische
    Von VuittonVictim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 13:54:38
  2. Sylter Salatfrische hat jetzt auch Toppings...
    Von VuittonVictim im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 11:27:55
  3. Wer Sushi mag, wird die hier lieben !!
    Von vivian im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 11:02:14
  4. Sylter Thermasol
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 16:32:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •