Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Weight Watchers Online Programm- Nutzt das hier jemand?

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Weight Watchers Online Programm- Nutzt das hier jemand?

    Anzeige
    Guten MOrgen,

    nutzt hier jemand das Onlineprogramm von WW? Und kann mir hierzu etwas erzählen?

    Gibt es dort dann ein Tagebuch, in dem ich meine Points tageweise eintragen kann?

    LG
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich bin online angemeldet. Ja du kannst alles eintragen, er hat quasi jedes Lebensmittel in der Datenbank. Und er zeigt dir dann wieviele Punkte du noch verbrauchen kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,


    ja ich nutze es. Ich habe in diesem Jahr wieder angefangen. Ich habe im letzten Jahr ca. 12 Kilo mit WW abgenommen. Dann musste ich gesundsheitsbedingt ein Jahr pausieren (viele OPs, kein Sport etc.) habe aber grob weiter danach gegessen und auch nicht zugelegt in der Zeit. Jetzt geht es weiter

    Ich mache das Online Programm wieder seit Anfang Januar, wie im letzten Jahr. Es gibt ein Tagebuch das in Morgens/ Mittags/ Abends/ Snacks unterteilt ist, dort trägt man alles ein. Man gibt das Lebensmittel, z.B. "Schweinefilet" in das Suchfeld ein, dort bekommt man dann Vorschläge und kann die Portionsgröße eingeben. Dann erscheint alles im Tagebuch. Man hat sehr viele Möglichkeiten dort. Ich nutze den Gewichtsverlauf (dort gibt man 1 x pro Woche sein Gewicht ein und sammelt dann Abnahmesternchen ( - 3%, - 10% etc.) und bekommt das ganze schön grafisch dargestellt. Mich motiviert's

    Einiges nutze ich auch nicht (zB kann man das gleiche auch noch mit Maßen machen).

    Das Programm hat sich auch sehr verbessert - am Anfang musste ich immer noch "Ersatz" Lebensmittel suchen, weil das Programm einiges nicht kannte: mittlerweile sind von allen gängigen Supermärkten alle Lebensmittel drin. Praktisch ist auch, dass das Programm alle WW-Rezepte kennt (ich koche viel aus den Magazinen), da brauche ich dann 10 Sekunden zum eingeben.

    Super finde ich auch die Fit-Formlen zum Abhaken (5 am Tag - also obst und Gemüse, Kalzium, Fett, Wasser). Vergisst man am Anfang schnell.
    Auch sportliche Aktivitäten und kleine Sünden kann man dort eintragen

    Fazit: Das Programm ist komplex, aber wenn man sich einmal ne Stunde Zeit nimmt um sich alles anzusehen ist es Gold wert. Treffen kamen für mich aus Geld/ Zeitgründen nie in Frage. Ich fahre sehr gut damit.

    Falls du noch irgendwelche Fragen hast
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wollte ich auch gerade sagen, wer keine Lust oder keine Zeit für die Treffen hat für den ist die Onlinevariante echt gut. Es ist sehr leicht zu bedienen.

    Man muss halt seine Tage ziemlich genau planen, zwischendurch schnell was essen geht eigentlich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich kenne das Programm von WW ja schon länger, nur gibt es keine Treffen mehr in meiner REgion.
    Ich bin schon seit zwei Jahren Gold Mitglied möchte jetzt aber gerne meine schon lange ersehnten restlichen 5 kg abnehmen. Ohne WW schaff ich das irgendwie nicht.

    Hat zufällig jemand auch den WW App auf seinem Telefon?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Gibts derzeit nur fürs iPhone. War ja klar Ich habe ein Android Gerät. Da dauert es noch ein bisschen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Was bezahlt man denn online?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    mir war so um die 46,00€ für drei Monate...


    Wenn ich alles auf meinem I-phone eintragen könnte, wäre das natürlich super.
    Dann kann man gar nicht vergessen, seine Points einzutragen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich zahle 15,95€ pro Monat.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Danke schoen!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:03:08
  2. Weight Watchers Online
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 12:29:38
  3. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  4. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 09:30:08
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •