Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Weight Watchers Online Programm- Nutzt das hier jemand?

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich bin auch online und nutze zusätzlich die APP
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Ich bin auch online und nutze zusätzlich die APP
    Kannst du mir was über die App. erzählen? Was kann ich damit machen?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich glaube das gleiche wie auf der HP. Das Tagebuch gibts da wohl auch. Du musst aber ein Online Abo haben um es zu nutzen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Na klar

    Die App. Ist kostenlos, aber man kann sie erst in vollem
    Umfang nutzen, wenn man ein Abo (Online oder Treffen inkl Onlinezugang) abgeschlossen hat.
    Für mich war es das Kriterium wieder mit WW anzufangen, weil es eine App. gibt und ich nun weder Einkaufsführer oder Calcator mitnehmen muss.
    Jetzt finde ich alles schnell in der App.

    Man hat sein Tagebuch, kann Aktivitäten eintragen, Rezepte suchen, Fit Formeln abzuhaken, den WWCalculator um Sachen auszurechnen, die nicht im Verzeichnis gespeichert sind usw.

    Ich liebe die App. Sehr und nutze sie jeden Tag..
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Mah super, ich denke mal für Android gibt's die dann 2015 oder so...
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @nadinsche
    Mensch das hört sich ja super an! Ich glaub
    Das mach ich auch, dann nehm ich vielleicht
    Endlich mal meine restlichen 5 kg ab;-)
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Kann mir vlt jemand die Points erklären? Als ich das letzte Mal WW gemacht hab, da gab es noch die grünen, gelben und roten Punkte... Das fand ich sehr gut, da wusste man genau, was gut und schlecht für einen ist

    Ich hab mich die letzten Jahre bei Dr. Pape rumgeschlichen und 26 kg abgenommen, aber das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr... Meine Freundin hat mit WW auch abgenommen und bei ihr klappt das so super, aber ich vesteh das Punktesystem nicht mehr...
    * stars can't shine without darkness *

  8. #18
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Das Punktesystem ist ganz einfach, du bekommst anhand von Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht eine Zahl errechnet die deinen täglichen Verbrauch darstellt, z.B. 29 oder 30 Punkte. Alle Lebensmittel haben Punkte. Und dann isst du eben so viel, wie du darfst. Obst (2 am Tag) und Gemüde (3 am Tag) sind frei.
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mische hier nach langer Board-Abwesenheit jetzt auch mal wieder mit, die Mädels im WW Forum sind nämlich alle irgendwie doof

    Kurz zur Fragestellung des Threads: Ich nutze auch seit 3 Wochen die Online-Variante kombiniert mit App fürs iPhone und finde es einfach saupraktisch... ich weiß ja, wo meine "Ernährungssünden" liegen, aber mir fehlt es an Disziplin - dadurch, dass man gezwungen ist, alles einzutragen, fällt es sehr viel leichter, zu verzichten. Beispiel: Wenn ich beim Frühstück mit Müsli, fettarmer Milch und Früchten schon 7 Punkte weg habe und will noch vernünftig Mittagessen (meist so um die 8-9 Punkte) und abends mit meiner Familie noch was essen (auch noch mal so 10 Punkte), und ich darf nur 26 Punkte am Tag... und sitze dann bei Starbucks und denke, "och, ein Grande Vanilla Latte, is ja nur Kaffee, und wenn ich fettarme Milch nehme..."... und dann geb ich das in meine App ein, und die sagt: Starbucks Grande Vanilla Latte mit fettarmer Milch = 6 Punkte...

    Huh! Da überlege ich dann zweimal.

    Will sagen: Online toll, mit App noch toller.

    Jetzt würde mich aber mal interessieren, da das hier ja jetzt einige machen: Wie handhabt Ihr das Wochenextra?? Ich finde das ja an sich ganz klasse, weil es einem wirklich Spielraum lässt und dafür sorgt, dass man im Restaurant nicht auf nem Salatblatt kaut, wenn die anderen Nudeln essen... aber ich "trau "mich irgendwie nicht recht daran! In der ersten Woche hab ich es nämlich nicht verbraucht, aber eher aus Versehen - Wiegetag ist nämlich Sonntag, und ich dachte, ich spar mir die Punkte auf, für Sonntag Kuchen essen, und dann wechselte die Woche aber von Samstag auf Sonntag und ich hatte Sonntag morgen schon wieder die neuen Wochenextra-Punkte, ohne die "alten" alle aufgebraucht zu haben. Und an dem Sonntag hatte ich 1,7 kg weniger. Und darauf die Woche hab ich das Wochenextra verfuttert und hatte am Wiegetag +200 g... na besten Dank. Wie sind Eure Erfahrungen damit, nutzt Ihr das oder nicht bzw. welchen Effekt hat das auf die Abnahme bei Euch...?

    LG
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Würde den Thraed gerne nochmal beleben weil ich seit ca 3 Jahren immer 3-5 Kilo mit mir herum trage, die mich stören weil sie sich nur am Bau sammeln. :-( Bisher habe ich mich immer sehr erfolgreich gedrückt vor so etwas weil ich es gar nicht mag wenn man mir vorschriften für´s essen macht mag eben gerne auch Schoki und so. Da ich aber der 30 immer näher kommen, möchte ich dann jetzt doch mla etwas disziplinierter werden. Brauche aber einfach etwas Anleitung oder besser Kontrolle. Mache nämlich 2-3 die Woche Sport, hatt mal ne Phase wo ich einfach ganz wenig essen wollte und dadurch habe ich zugenommen weil es dann doch zu wenig war. Kalorienzählen ist mir irgendwie zu umständlich und das WW System scheint mir noch das erträglichste vorallem mit der App.
    Wie ist das denn aber, wenn man kein Abo merh hat, dann kann man die app auch nicht mehr in vollem umfang verwenden, richtig? Heißt das, man muss quasi ein Leben lang weight watchers mitglied sein oder hat man das irgenwann so drin?
    Wie ist das denn wenn zu anfang meine PUnkte erechnet werden. Wie genau funktioniert das? Man gibt ja wohl nur alter gewicht und körpergröße ein, Angaben zu Sport und so macht man wohl nicht, oder? Ist das dann wirkloch zuverlässig?
    Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und meinen Fragenwust beantworten würde...
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:03:08
  2. Weight Watchers Online
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 12:29:38
  3. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  4. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 09:30:08
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •