Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 952

Thema: Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie und ihn für reifer gehalten, warum so eine Schar Kinder in die Welt setzen und dann doch SOLCHE Differenzen.
    Ich meine, Sorgen, die mit Geld zu beheben sind, haben die beiden ja wohl nicht.

    Also war der Rest teilweise derartig gespielt....ja,das sind schon Scherben, vor denen Mrs. Perfect jetzt steht.
    Was hat es mit Unreife zu tun, wenn man eine Ehe beendet, die offensichtlich nicht so glücklich geworden ist, wie man erhofft hat?

    In dem Moment, in dem man die Kinder haben will, ist doch noch alles in Ordnung und dann passiert etwas, das man nicht ertragen kann oder will.

    Da finde ich persönlich es eher sehr reif zu sagen, dass die Ehe beendet ist, weil es Differenzen gibt, die man nicht mehr beseitigen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Je "geiler" die Beziehung, desto besser die Scheidung.

    Habe festgestellt, je doller man heiratet um so schneller läßt man sich scheiden. Gott, wenn ich daran denke, wer sich alles aus unserem Bekanntenkreis hat scheiden lassen................Da brauch man gar nicht soooo prominent zu sein, krieseln tut's doch gerüchteweise bei den "Seals" oder heißt es "Klums" doch schon lange.

    Na, jetzt kann ja die Versöhnung mit diesem Rennfahrerfreak (wie hieß er doch gleich? Briatone?) wieder stattfinden.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der ist verheiratet mit Kind.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Der Flavio könnte bei der Gelegenheit ja mal seine Tochter kennen lernen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Jkrieseln tut's doch gerüchteweise bei den "Seals" oder heißt es "Klums" doch schon lange.
    Die heißen ganz offiziell Samuels mit Nachnamen!

    Hast du gegoogelt, ob Falvio Briatore sich auch scheiden läßt oder wie kommst du auf diesen Gedanken, dass es da eine Versöhnung geben könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Die heißen ganz offiziell Samuels mit Nachnamen!

    Hast du gegoogelt, ob Falvio Briatore sich auch scheiden läßt oder wie kommst du auf diesen Gedanken, dass es da eine Versöhnung geben könnte.

    Äääähm ? echt ich hab jetzt nich "gegooogelt"........... dabei verweise ich auch auf meine Fußnote

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    .... krieseln tut's doch gerüchteweise bei den "Seals" oder heißt es "Klums" doch schon lange.
    Samuel

    Und hatte Heidi nicht einen Vaterschaftstest machen lassen und Flavio war´s? Mir ist so, als hätte ich das mal gelesen *grübel*

    Seal hat Leni aber ja adoptiert, damit ist der Italiener raus.

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Samuel

    Und hatte Heidi nicht einen Vaterschaftstest machen lassen und Flavio war´s? Mir ist so, als hätte ich das mal gelesen *grübel*

    Seal hat Leni aber ja adoptiert, damit ist der Italiener raus.

    Ene mene meck und Du bist weg .............dat wird teuer, na ja, Heidi hat's ja auch (fragt sich also für wen)

    So eine innige Liebe .......

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    230
    Die Paare, die wahrhaftig glücklich sind, lassen es meist nicht so demonstrativ raushängen.

    Auch, wenn jemand anders im Spiel sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass es höchst schwierig sein musste, derart häufig räumlich getrennt zu sein.

    Da leiden auch "normale" Paare drunter.

    Und dass Seal die letzten Jahre permanent der "Sekundär-Erfolgreiche" dieses Couples war, ist wahrscheinlich für ein männliches Ego schwer zu ertragen.

    Trotzdem ist es schade.
    Irgendwie mochte ich sie zusammen.
    Einfach nur geil abgeliefert!

    FRÜHER war ich Yogabella Seit 2007 dabei..So. Infoende.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Die Klum hatte doch schon immer einen gruseligen Männergeschmack. Zuerst den tuntigen Friseur, dann den schmierigen Flavio und dann Seal - der ist ja auch eher Geschmacksache.

    Dann würde mich in dieser Liste der Kerner auch nicht überraschen. Der lässt ja anscheinend auch nix anbrennen, Stichwort Monica Lierhaus. Und seine treudoofe Hockeyspielerin sitzt derweil zu Hause und schmiert ihm Brote mit Truthahn-Fleischwurst

    Aber zurück zum Thema: Soweit es Google hergibt, hat Flavio Briatore immer einen Vaterschaftstest verlangt und die Vaterschaft selber immer bestritten.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum und Seal halbnackt in neuem Videoclip!!!
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 10:54:02
  2. Heidi Klum & Seal haben wieder geheiratet!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 16:49:40
  3. Sambora und Locklear lassen sich scheiden
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 17:56:00
  4. Heidi Klum + Seal sollen....
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:44:23
  5. Heidi Klum, Seal & BABY
    Von KillahBunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •