Seite 13 von 96 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 952

Thema: Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden?

  1. #121
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie und ihn für reifer gehalten,
    für reif habe ich sie nie gehalten. Alleine schon ihre ganzen Inszenierungen.

    http://www.google.de/search?tbm=isch...l1631l4.9l13l0

  2. #122
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass Heidi nicht zu den Kämpfern gehört.
    Und ja, es gibt ein paar Dinge, die ich nicht bereit bin auszuhalten. Warum sollte ich? Ich muss nichts aushalten, was mir Leid bereitet und was ich selber abbrechen kann.
    Das sehe ich auch so.


    Gibt es so etwas wie ein Amor'o'meter, wo ich mich anschließen kann, um zu gucken, ob ich richtig liebe? Also so richtig richtig. Nicht nur so eingebildet und auf meine Art und Weise, sondern amtlich, vergleichbar?

    Und kann man die Belastungen in einer Beziehung in Kilo-Bar messen? Gibt es da einen Grenzwert, der auszuhalten ist, ansonsten: Beziehungsschwächling! Muss man dann in ein Trainingslager?

    Wie lange ist die Mindestlaufzeit einer Beziehung, um als gut zu gelten? Gibt es ein Gremium zur Beurteilung dessen?

    Wie viele Kinder dürfen aus einer Beziehung entstehen, bevor die Beteiligten merken müssen, dass sie sich verändert haben und keine gemeinsame Zukunft mehr sehen? Eins, zwei, fünf?


    Fragen über Fragen.
    Mascara

  3. #123
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nachdem Seal ein notorischer Fremdgänger-Typ ist, ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass er sich seitlich in die Büsche geschlagen hat.

    Womöglich ist es Heidi so ergangen wie Sandra Bullock: Es ist herausgekommen dass Seal genauso wie Jesse Schießmichtot jahrelang Affären hatte. Frau Bullock hat es damals auch nicht gemerkt und ich schätze sie nicht als doof oder naiv ein. Da kann dann schon einmal eine heile Welt zusammenbrechen, wenn der Mann, mit dem sie 4 Kinder großziehen wollte, seine Muster von früher in Wirklichkeit gar nicht abgelegt und sie womöglich jahrelang hintergangen hat. Da wäre es verständlich, wenn sie die Scheidung einreichen würde. Die Aussichten, dass sich so jemand noch ändert, gehen gegen null und man kann keine positive Prognose mehr stellen. Alles muss man sich schließlich nicht antun.

    Aber: selbstverständlich nur Spekulationen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #124
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Gibt es so etwas wie ein Amor'o'meter, wo ich mich anschließen kann, um zu gucken, ob ich richtig liebe? Also so richtig richtig. Nicht nur so eingebildet und auf meine Art und Weise, sondern amtlich, vergleichbar? ....


    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    für reif habe ich sie nie gehalten. Alleine schon ihre ganzen Inszenierungen.

    http://www.google.de/search?tbm=isch...l1631l4.9l13l0
    wieso ist es unreif, wenn man Spaß hat an Verkleidungen? Zumal es sich bei diesen Verkleidungen anlässlich Halloween/Karneval handelt...
    aber vermutlich bin ich auch unreif - und das sogar gerne
    Geändert von Sapho (22.01.12 um 12:03:39 Uhr)

  5. #125
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das ist doch immer der juristische Terminus bei Scheidung in des USA.
    Achso. Da geht Scheidung per Formblatt. Verstehe.

  6. #126
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    vielleicht ist das ganze ja nur ein PR-gag,um mal wieder in die schlagzeilen zu kommen und sie versöhnen sich bald wieder?

  7. #127
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das kann ich mir nicht vorstellen, das bringt doch nicht, so Negativschlagzeilen, als wenn man sein Leben nicht im Griff hätte.

  8. #128
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Schlagzeilen sind aber sehr wichtig. Und viel wichtiger ist noch, dass der Name korrekt geschrieben wird. Alles andere verschwindet wieder in der Versenkung.

  9. #129
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Heidi das Image der glücklichen Familie für eine Schlagzeile auf's Spiel setzen würde. Ich bin echt mal gespannt, was letzten Endes dabei rauskommt, d.h. wer fremdgegangen ist, jemand Neues hat oder dem anderen eine geklatscht hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #130
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie und ihn für reifer gehalten, warum so eine Schar Kinder in die Welt setzen und dann doch SOLCHE Differenzen.
    Ich meine, Sorgen, die mit Geld zu beheben sind, haben die beiden ja wohl nicht.

    Also war der Rest teilweise derartig gespielt....ja,das sind schon Scherben, vor denen Mrs. Perfect jetzt steht.
    Was hat es mit Unreife zu tun, wenn man eine Ehe beendet, die offensichtlich nicht so glücklich geworden ist, wie man erhofft hat?

    In dem Moment, in dem man die Kinder haben will, ist doch noch alles in Ordnung und dann passiert etwas, das man nicht ertragen kann oder will.

    Da finde ich persönlich es eher sehr reif zu sagen, dass die Ehe beendet ist, weil es Differenzen gibt, die man nicht mehr beseitigen kann.

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum und Seal halbnackt in neuem Videoclip!!!
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 10:54:02
  2. Heidi Klum & Seal haben wieder geheiratet!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 16:49:40
  3. Sambora und Locklear lassen sich scheiden
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 17:56:00
  4. Heidi Klum + Seal sollen....
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:44:23
  5. Heidi Klum, Seal & BABY
    Von KillahBunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •