Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Tasche aus Krimi "Ein starkes Team" von gestern gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461

    Standard Tasche aus Krimi "Ein starkes Team" von gestern gesucht...

    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, ob das irgendein No-Name-Kunstledermodell ist oder doch etwas, was man vielleicht kennt.

    Die Umhängetasche ist aus beigem/hellbraunen Leder (?), hat dunkelbraune Henkel und an den Seiten sind braune Lederbänder seitlich wie geflochten angebracht. Versteht mich wer?

    In der Mediathek kann man den Film schauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...ottesanbeterin, die Tasche kommt ab 1:24 ins Spiel (hängt über den Stuhl) und ist bis ca. Minute 2:15 oder so sehr deutlich zu sehen. Die Tasche spielt in dem Krimi eine tragende Rolle, daher ist sie auch danach noch häufig im Bild. Das wichtigste sieht man aber gleich zu Anfang.

    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das ist eine Liebeskind LK204

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Neeeeee, das ist mit 98%iger Sicherheit keine LK204. Ich habe eine, und die hat eine andere Form

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe eine und es ist ganz sicher eine. Sie ist nur von hinten gezeigt und durch den Stuhl geknautscht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ne, die LK204 ist es nicht. Sie hatte auf beiden Seiten keine aufgesetzten Taschen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ne, die LK204 ist es nicht. Sie hatte auf beiden Seiten keine aufgesetzten Taschen.
    und der Ansatz des Tragegurts ist auch anders.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe nur die Sequenz am Anfang gesehen - da sieht sie wie eine aus. Gerade die Lederschnürung an der Seite und die Höhe der eingenähten Tasche sieht exakt wie bei meiner aus.

    Gibt es eine Einstellung im Film wo sie von vorne gezeigt wird?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich finde, sie sieht noch etwas höher als eine LK204 aus und die Schnürung scheint etwas höher zu gehen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meine LK204 hat an den Seiten durchgängig eine Schnürung, was meinst du mit "höher"?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    http://ecx.images-amazon.com/images/...-L._SY395_.jpg
    Die Schnürung geht bis zu den ersten Ösen,
    bei der im Film sind diese Ösen so nicht. Und wenn man weiter schaut, sieht man, dass die im Film weicher und beuteliger ist und einen dickeren Schulterriemen hat.
    Bei 3:50 und 4:13 sieht man sich noch mal gut.
    Geändert von HopiStar (22.01.12 um 21:25:41 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. "Bauchbeutel"/Tasche/Gürtel gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 22:27:49
  2. Gestern Abend: "Ein starkes Team"
    Von simo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:56:52
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:08:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 00:58:32
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:31:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •