Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Foundation versinkt in den Poren - was tun?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Eine Base kann da wirklich hilfreich sein, aber meist ist es dann bei mir die falsche Foundation. Leider.
    Natürlich kann aber auch die Unterlage zu fettig sein.

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Naja, ich hab von Haus aus eher fettige Haut. Vor allem in der T-Zone.
    Mit Kompaktfoundations hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die wurden alle bei mir so orange, ich sah immer aus, wie Winnetous Schwester.

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich liebe deshalb gerade wieder das Almost Powder Kompakt-Makeup von Clinique. Man kann auch tagsüber nachlegen, ohne dass es zugekleistert aussieht.
    Auch beim Shiseido Pureness Compact geht das sehr gut.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab von Haus aus eher fettige Haut. Vor allem in der T-Zone.
    Mit Kompaktfoundations hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die wurden alle bei mir so orange, ich sah immer aus, wie Winnetous Schwester.
    Versuch es mal mit der shiseido sheer matifying compact. Sie ist unglaublich ergiebig, es gibt sie im refill und du wirst toll damit aussehen. Je fettiger die Haut, desto besser ist sie. Ich kann sie nur im Sommer nehmen, im Winter ist meine Haut zu trocken.

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Andere Frage: Warum haben wir denn eigentlich alle so vergrößerte Poren?? Früher hatte ich das nie (da war ich auch noch jünger und knackiger). Aber das Problem scheint ja wirklich fast jede Frau zu haben...? Kommt das vom Schminken? Tut mir leid, wenn ich vom Thema ablenke...

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, das kommt vom Alter und von eher fettiger, zu Mitessern neigender Haut, da leiern die Poren halt aus.

  7. #17
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Danke, janne! Dann ist es also was normales..

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit der shiseido sheer matifying compact. Sie ist unglaublich ergiebig, es gibt sie im refill und du wirst toll damit aussehen. Je fettiger die Haut, desto besser ist sie. Ich kann sie nur im Sommer nehmen, im Winter ist meine Haut zu trocken.
    Ah, die kenne ich sogar. Die hatte ich mal als Pröbchen und die fand ich wirklich gut. Leider weiß ich den Farbton nicht mehr. Und der Preis gefällt mir auch ganz und gar nicht. Knapp 44 Euro für 10 g

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Warum haben wir denn eigentlich alle so vergrößerte Poren?? Früher hatte ich das nie (da war ich auch noch jünger und knackiger). Aber das Problem scheint ja wirklich fast jede Frau zu haben...? Kommt das vom Schminken? Tut mir leid, wenn ich vom Thema ablenke...
    Ich habe noch nicht mal große Poren. Aber mit manchen Foundations sieht meine Haut schlechter aus als ohne alles
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich benutz das volle Programm. Feuchtigkeitscreme, Guerlain Meteorites Base, Foundation und danach Puder. Es klingt nach viel, aber alles hat nur leichte Deckkraft. Seit ich die Guerlain Base benutze, statt des EL Idealist, sind meine Poren wie weg. Und auch Pickel sind weniger geworden
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Foundation und Poren
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 10:48:53
  2. Poren -.-
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 19:52:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:16:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:35:26
  5. Poren
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 11:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •