Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Foundation versinkt in den Poren - was tun?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ah, die kenne ich sogar. Die hatte ich mal als Pröbchen und die fand ich wirklich gut. Leider weiß ich den Farbton nicht mehr. Und der Preis gefällt mir auch ganz und gar nicht. Knapp 44 Euro für 10 g
    Der Preis relativiert sich wirklich, weil sie monatelang hält, wenn du sie mit dem 187er MAC-Pinsel aufträgst, ich hatte noch nie so eine ergiebige foundation. Meine Farbe ist I40, das entspricht warm beige bei Bobbi.

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Oh, diese Guerlain Base muss ich mal notieren. Habe mir vor kurzem die Base von Chanel geholt-die kann aber gar nichts bei mir. Habe nur das Gefühl, dass ich davon Pickel bekomme wie ein Teenie!?
    Oh, Frau chipsy hat die Guerlain Base als nicht gut beschrieben-bei ihr kann sie nichts. Gibt es noch mehr Verwenderinnen der Guerlain Base?
    Geändert von kitty10 (23.01.12 um 18:45:35 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der Preis relativiert sich wirklich, weil sie monatelang hält, wenn du sie mit dem 187er MAC-Pinsel aufträgst, ich hatte noch nie so eine ergiebige foundation. Meine Farbe ist I40, das entspricht warm beige bei Bobbi.
    Ich seh schon, ich muss wirklich mal in ein paar gute Pinsel investieren. Ich hab eigentlich nur einen Kabuki, einen Lippenpinsel und einen Rougepinsel. Alles andere trage ich mit Schwämmchen, Applikatoren oder Fingern auf.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das macht zumindest für diese foundation und für hochpigmentiertes Rouge echt Sinn. Und es ist eine Anschaffung fürs Leben, ich habe meine schon soo lange und wasche sie dauernd, sie sind wie neu. Kauf bloß keine 187er in klein aus diesen Pinselsets, das ist nicht dasselbe.

  5. #25
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    na, mein 187er hat ordentlich haare gelassen - ich hoffe das passiert nur beim ersten mal waschen... hat jemand erfahrungen?

    lg http

  6. #26
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich mal geschaut und direkt Schnappatmung bekommen. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was so ein Pinsel kostet

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit der shiseido sheer matifying compact. Sie ist unglaublich ergiebig, es gibt sie im refill und du wirst toll damit aussehen. Je fettiger die Haut, desto besser ist sie. Ich kann sie nur im Sommer nehmen, im Winter ist meine Haut zu trocken.
    Das hab ich nicht gelesen
    Und nein ich brauche sie auch nicht!!
    Was ist das? Eine Kompaktfoundation?

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Seit ich die Guerlain Base benutze, statt des EL Idealist, sind meine Poren wie weg. Und auch Pickel sind weniger geworden
    Liebe Nadine - SO kann ich nicht arbeiten! Welche Base meinst du genau?
    Doch nicht etwa diese Météorites Make-up Base?! 57 Euro für eine Base? Du machst mich arm...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Liebe Nadine - SO kann ich nicht arbeiten! *smileyklau* Welche Base meinst du genau?
    Doch nicht etwa diese Météorites Make-up Base?! 57 Euro für eine Base? Du machst mich arm... *lachende Smileys klau*
    Genau die meine ich *hust*

    ich gebe zu 57 Euro ist viel Geld, aaaaaber bei Parfumdreams bekommt man sie ein bisschen günstiger und bei Dougi Online kann man ja ständig so 10% Gutscheine einlösen...dh sie kostet dann nurnoch 51,30 Euro

    Ausserdem sieht sie sehr hübsch aufn Schminktisch aus...

    Achja, den Effekt liebe ich auch..hihi
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Anzeige
    Welchen Effekt hat denn den Meteorites-Base?

    Btw, kennt jemand den "Rose Illusion Filler" von La Prairie? Der spricht mich in diesem Zusammenhang auch an, ist aber eine ziemlich Investition .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Foundation und Poren
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 10:48:53
  2. Poren -.-
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 19:52:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:16:26
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:35:26
  5. Poren
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 11:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •