Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: @sabine21, christine mc und hopi

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @sabine21, christine mc und hopi

    Anzeige
    Hallo ihr Drei


    BB Kompakt für Christine:

    ich habe beide Schwämmchen benutzt, so einen richtigen Unterschied nicht festgestellt. Das dicke deckt wohl besser?

    Auf jeden Fall gleichmässiges, samtiges Finish. Ich habe ein paar Tage nightpeel nicht benutzt und meine Nase schuppt mal wieder. Das wird nicht extra betont, aber natürlich auch nicht unsichtbar gemacht.

    Die Deckkraft ist variabel und absolut super. Ich fand die Anwendung, bis alles gleichmässig verteilt war, zwar aufwendiger als mit meiner FCF, aber das Ergebnis ist kaum zu toppen. Man muss aber abpudern!


    Pink Opal für Hopi:

    ich finde ihn für sehr Helle Häutschen und Härchen wirklich schön. Er ist ganz leicht lila irisiertend, also opalisierend. Von BB gab es mal einen sparkledust und einen lipgloss, die hatten einen ähnlichen Effekt.

    Als highlighter ist er super, er hellt schön auf, der Blick wirkt wacher. Ich wollte ihn auch als Grundierung fürs ganze Lid nehmen. Da musste ich aber zwei Mal auftragen, um wirklich etwas zu sehen (ich nehme die BB Pinsel).

    Heute habe ich ihn mit CK aubergine *winkzumysharona* kombiniert und das gefällt mir echt gut.

    Ich denke, du wirst ihn haben wollen


    Moonstone für Sabine:

    Bei mir sieht er rosa-braun aus. Eine frische, hellere Farbe, die man gleich sieht. Im Gegensatz zum pink smoke. Der moonstone kommt auch ohne lipliner aus. Bei mir wirkt er aber nicht so rosa (mag ich nicht mehr so), sondern durch den Braunanteil ergibt sich die richtige Mischung.

    Und dann natürlich die bekannte, einfach geniale DS Konsistenz!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Vielen Dank für den Testbericht, werde es mir auf jeden Fall anschauen und zeigen lassen. Hört sich doch alles recht gut an.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Jennifer,

    ich nehme auch den Pink Opal zusammen mit dem Aubergine. Das kommt sehr schön raus. Kennst Du noch eine schöne Farbe die zu Aubergine passt da ich das gleiche Problem habe mit dem Pink Opal. Man sieht ihn kaum. Weißt Du ob da woodrose besser wäre oder welchen Ton kannst Du mir empfehlen. Von der Haltbarkeit finde ich die E/S von CK echt toll darum möchte ich mir unbedingt noch einen oder zwei zulegen. Kennst Du auch einen schönen blauton? Klär mich doch bitte auf da ich die E/S nicht in natura sehen kann.

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Schön dazu sind noch der BB petal (schimmerndes rose) oder der MAC yoghurt (mattes rosa).

    Woodrose ist ja auch für die Lidfalte, ein warmer Ton, zum aubergine könnte ich ihn mir nicht vorstellen.

    Ich muss jetzt weg, melde mich aber später noch mal um mich mit meinem Lieblingsthema zu beschäftigen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Jennifer,

    der BB petal hört sich ja gut an. Ist er denn schon rosa? Auf der HP sieht er eher bräunlich aus. Ich suche so eine Farbe wie den Pink Opal nur Farbintensiver. Wäre da der petal richtig? Kennst Du auch noch einen schönen blauton?

    Bis später!!

    LG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine

    der petal ist wirklich rosa mit Schimmer, kein braun, kein pfirsich.


    Ich liebe ihn und habe gerade meinen zweiten ertauscht *winkzuamy*. No. 1 ist fast am Ende, das soll schon was heißen.

    Bei einem schönen Blauton kann ich dir leider gar nicht helfen, das steht mir nicht. BB hat auf jeden Fall keinen dabei, bei MAC könnte es welche geben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Der petal ist schon notiert!!

    LG

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich konnte es kaum glauben aber heute habe ich mir das Oil frei Kompakte von BB geholt.

    Es deckt supergut, fast schon zuviel für mich, ich habe Mischhaut, werde morgen wohl etwas weniger nehmen. In Zukunft werde ich mir das flüssige Ölfreie nicht mehr kaufen, nur noch die Fresh Glow und das Kompakte in Porcelain.
    Habe das dicke Schwämmchen genommen, die Frau am Counter meinte, das dünne sollte man nur noch hinterher zum *Abschluß* nehmen.
    Die neuen SPF 15 Lippenfarben waren noch nicht da.

    Ich habe das Make up jetzt seit 2 Stunden drauf und mir juckt seit ca. 30 Minuten das Kinn, hoffe da gibt es keinen Zusammenhang *grübel*.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    was meinst Du mit zum Abschluß??

    LG

    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Christine,

    wenn ich mit dem Auftragen des Makeups fertig bin gehe ich auch nochmal mit einem extra Schwämmchen zum *Abschluß* drüber, daraus resultiert ein ebenmäßigeres Finish und alles *überflüssige* wird auch noch abgetragen.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51
  2. @ Christine MC, Hopi & Yushima
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 19:27:03
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.01, 13:05:00
  4. @ Akki, Sabine21, BeaBea, Hopi & Nova!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •