Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Betty Barclay wie Elie Saab?

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Ich hab auch überlegt, ob ich dich frage, wie du ihn beschreiben würdest: ich kann es nicht.
    Auch ich hab lange überlegt, mir kommt er einerseits vertraut, andererseits ganz neu vor.
    Duftrichtung steh ich völlig im Wald. Hat die Firma was verlauten lassen?

    Ich gestern abend die Lacke mal auf einem Fingernagel probiert, beide toll, der schwarze deckt beim ersten Auftrag, der goldene sieht leicht und dezent aus, eher so ein zitronengold. Mir gefällt, dass der erste auftrag zart bleibt, der zweite dann nichtig gold wirkt. Zur Haltbarkeit kann ich allerdings nichts sagen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Hallo Iridia! Wow, die sehen Klasse aus! Danke fürs Posten!

    Da ichs heute nicht zu Karstadt geschafft habe, muss ichs nun auf Montag schieben.

    Hab mir eben noch mal Style by Night aufs Handgelenk gesprüht um auch eventuell irgendwas zu erkennen.....ich weiss da auch garnicht so genau... da ist irgendwie was orientalisches, oder?
    Und ich finds auch etwas pudrig...ach egal! Ich finde es ist einfach ein schöner eleganter und weiblicher Duft,....vielleicht eine Spur Jasmin?---...und in die Haare gesprüht riecht er am nächsten Morgen beim föhnen noch durch die Luft!*lach*

    Und bei Parfumo steht nun auch etwas darüber:

    http://www.parfumo.de/Parfums/Betty_...Style_by_Night

    Kopfnote: Mirabelle, weißer Pfirsich
    Herznote: Jasmin, Veilchenblatt
    Basisnote: Kaschmirholz, Moschus

    Ha, da lag ich mit etwas Jasmin ja doch zum ersten mal richtig, hüpf*

    Aber Moschus und Kaschmirholz,...ich weiss ja garnicht wie das Holz riecht.....
    Nochmal, ich mag den total!

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    akkamaus,

    http://www.parfumo.de/Entdecken/Eino...Dufttyp/Chypre

    Hier kannst du mal vergleichen und eventuelle Übereinstimmungen feststellen; genau beschrieben wird es da nicht, aber die einzelnen Düfte sind ja mit Kommentaren versehen, da kann man auch schauen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Mal ein kurzes Update: bin immer noch so begeistert wie am Anfang, ich hab ihn jetzt über das Jahr benutzt und er roch immer toll an mir, am besten wird er nach wenigen Stunden.
    Hab noch nie so ein preiswertes EdT so lange so gut gefunden.

  6. #16
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Huhu Iri, ja, ich hab ihn auch immer wieder benutzt und bin auch immer noch hin und weg und wurde sogar schon mehrmals drauf angesprochen! Und ja, nach ´ner Zeit wird er noch besser. Vor allem die Haltbarkeit für ein Edt ist KLasse!
    Und ich habe seit einer Woche noch ein Schnäppchen mit Superduft entdeckt: das neue Esprit Simply You liegt auch auf meiner Wellenlänge und sticht aus der "SüssenSuppe" des DM Marktes heraus. Und bei Profumo gibts auch Anhänger.
    http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...YawK10Yb7py36Z

    Das ist was Skinniges und Moschus usw. (kenn mich ja nicht so damit aus) und für die jetzige Jahreszeit und den kommenden Winter genau richtig, jedenfalls für mich!
    Ob es hier auch Anhänger gibt?

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Die Flasche sieht superschön aus! Ich guck mir den auf jeden Fall mal an. Der Barclay hat für mich eine ganze Welle Night/Noir-Welle ausgelöst, die mir auch alle gut gefallen, aber noch keiner besser. Mir gefällt diese herrlich unaufdringliche Note.

  8. #18
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Den Esprit-Duft habe ich mir heute bei dm mal aufgesprüht und war positiv überrascht, anfangs frischer mit Bergamotte, dann warm und kuschlig mit Heliotrop und Iris. Habe immer mal wieder am Handgelenk geschnuppert und der Duft wurde peu a peu immer weicher und moschuslastiger. Sogar nach dem Händewaschen war noch etwas wahrzunehmen, also eine gute Haltbarkeit auf meiner Duftfresser-Haut.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #19
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Hallo Morgana, das ist ja toll, wie Du ihn beschrieben hast! Soweit sind meine Duftwahrnemungen noch lange nicht!
    Was bedeutet eigentlich "skinnig"? So wird der Duft ja auch beschrieben!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    neugierig wie ich bin, wollte ich den BB style by night natürlich auch mal riechen... ich war in drei (!) DMs und er ist überall ausverkauft
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Elie Saab Le Parfum
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 10:15:37
  2. Biete ELIE SAAB
    Von Mary-Lee 09 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 17:10:46
  3. Elie Saab Parfum vom Kurkdijan
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 12:33:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 20:29:45
  5. Suche Pröbchen Elie Saab & Jennifer Aniston
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 23:26:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •