Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vitamine bei Augenringen/Tränensäcken?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Vitamine bei Augenringen/Tränensäcken?

    Anzeige
    Ich habe von Natur aus sehr helle Haut. Jetzt im Winter schimmern die Äderchen besonders durch. Auch habe ich unter den Augen eine leichte Vertiefung. Je nach Licht sieht man es besser oder halt weniger. Cremes und Concealer wirken leider nicht. Im Gegenteil, besonders der Concealer betont die Stelle noch mehr. Gibt es Vitamine die evt. helfen könnten? Vielleicht Eisen oder Nierentee? Ich brauche irgendetwas.. Heute morgen war es besonders schlimm.

    Danke!
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der richtige Concealer hilft vermutlich schon, die dunkle Verfärbung zu überdecken, da musst du mal ein bisschen probieren. Er sollte einen Tick heller sein als deine Haut und farblich passen. Ausprobieren ist da wichtig.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Ich kenne das Thema leider nur zu gut und kann es einzig und allein dadurch einigermaßen in Schach halten, indem ich tagsüber viel Wasser trinke. Den Rest schafft dann aber doch ein guter Concealer.

    Der Markt ist vielfältig und für mich unübersichtlich, zumal die Beschäftigung mit Concealern nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten gehört.

    Dieser "Löscher" ist brauchbar oder auch der Eye brightener von BB.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich würde dir raten Corrector + Concealer, damit bist du dann schon ein ganzes Stück weiter. Bei mir hat der beste Concealer ohne Corrector nicht viel ausrichten können.
    Ich bin auch mit heller Haut und dunklen Augenringen "gesegnet". Außer Abdecken hilft da leider nicht viel, bei mir zumind.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Welches ist denn der beste Concealer? Ich hatte schon so viele. Unter anderem den bekannten von Bobbi Brown und den YSL. Beide ware nichts...

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich als Augenring-Concealer-Test-Expertin rate zu L'oreal Touche magique, sofern er farblich passt in einer der Nuancen (ich bin auch sehr hell und nutze die dunklere!)

    Ich hab ansonsten schon tausend und eine Sache dagegen probiert, aber hilft alles nix, wenn die Haut da dünn ist, ist es eben so... auch das Korres Serum ist zwar schön, bringt mir aber gegen die Schatten auch nix und ausreichend schlafen und gesund essen etc. machst Du ja sicher eh schon

    Auf Eisen- bzw. Ferritinmangel kannst Du dich natürlich auch mal testen lassen, ich persönlich brauche ca. 1x pro Jahr 10 Eiseninfusionen, weil ich das leider nicht über Tabletten aufnehme bzw. den Magen-Darmtrakt und daher das Ferritin immer wieder im keller ist nach dieser Zeit. Aber gegen die Ringe hilft es bei mir nicht
    Geändert von Katze (24.01.12 um 19:56:04 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Anzeige
    HR Magic Concealer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 21:29:26
  2. hilfe bei massiven augenringen???
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 12:33:47
  3. Camouflage bei Augenringen?
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 07:48:22
  4. Hilfe bei Tränensäcken?
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:12:21
  5. Was tun bei Augenringen?!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •