Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Meine Haare verlangen nach Kokosduft...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Meine Haare verlangen nach Kokosduft...

    Anzeige
    Ha,nach langer Zeit mal eine Threaderöffnung in "Beauty"

    Ich weine ja schon seit geraumer Zeit John Friedas "Ocean Waves"-Spray hinterher, falls ihr es noch kennt
    Die Wirkung war gut, aber faszinierender fand ich diesen langanhaltenden Kokosduft.

    Alles was ich danach probiert habe, hat mich nicht mal annähernd umgehauen, so Sachen wie Swiss-O-Par Kokosspray und so weiter.

    Gesucht werden Shampoos, Spülungen, Pflege-und Stylingprodukte, die einen tollen Kokosduft haben.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Bin kurz weg und freue mich auf Vorschläge
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Wir haben grad von Schauma eins mit Kokosduft. Weiss aber nicht, ob es annähernd an das"Ocean Waves"-Spray herankommt.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ist der Duft langanhaltend Koali? Mit langanhaltend mein ich, ob es wenigstens bis zum Abend anhält
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Bei meinen Kinder nicht. Die beschweren sich immer, das der Duft nicht hält.
    War das bei dem Spray denn so?
    Ich kenn kein Shampoo wo der Duft so lange hält.
    Ich nehme immer wieder ein anderes und habe noch niemand gefragt, ob der Duft vom Shamoo noch im Haar ist. Ich habe aber auch seeehr kurze Haare und alles mögliche an Wachs etc drin.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Balea hat auf jeden Fall Duschgel mit Kokos Duft, vielleicht magst du das ja.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Gibt es vielleicht was von Lush mit Kokosduft ?

    Ich habe Daddy O und American Cream und die Haare duften bis zur nächsten Wäsche danach
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Und toll sind auch die Cocossachen von Pure Fiji
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Bei meinen Kinder nicht. Die beschweren sich immer, das der Duft nicht hält.
    War das bei dem Spray denn so?
    Ich kenn kein Shampoo wo der Duft so lange hält.
    Ich nehme immer wieder ein anderes und habe noch niemand gefragt, ob der Duft vom Shamoo noch im Haar ist. Ich habe aber auch seeehr kurze Haare und alles mögliche an Wachs etc drin.
    Das Spray hat wirklich ewig gehalten und wenn nicht, dann hab ich nachgesprayed und gut war´s.

    Aber die Vorschläge von Hopi lassen mich aufhorchen

    Gibt es eigentlich auch ein Sprühpflegezeug mit Kokosduft?

    Balea Duschgel Linni, eigentlich würde ich jetzt laut "Themaverfehlung" brüllen, aber ich hab keine Zeit, muss zum DM fahren, Duschgel kaufen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Der Tigi Manipulator (Stylingcreme) und ein Schaumfestiger von Paul Mitchell riechen nach Kokos.


    Hopi meinte Du solltest einfach mal bei Lush schauen, weil wenn die etwas mit Kokosduft haben dann hält der Geruch garantiert auch. Bei Lush stinkt ja alles ewig und drei Tage

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Das Shampoo One von Paul Mitchell hat nach Kokos geduftet, hab es lang nicht mehr benutzt, daher kann ich nicht sagen, ob dem noch so ist...

Ähnliche Themen

  1. Wie viel für Schreibarbeiten verlangen?
    Von Corinne im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 18:16:44
  2. Brauche schnell Hilfe. Wieviel € verlangen für...
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:13:09
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:28:00
  4. Kokosduft
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 11:40:16
  5. Hilfe, meine Haare fetten im Moment total nach !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •