Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Muss mich mal ausheulen...

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156

    Standard Muss mich mal ausheulen...

    Anzeige
    ... hab meinen Verlobungsring im Schnee verloren. Das ist zwar morgen schon eine Woche her aber es lässt mich nicht los...
    Hat jemand schon mal ein Schmuckstück verloren und es mit einem Metalldetektor wiedergefunden? Brauch unbedingt ein bisschen "positiven Input" :-(
    Danke
    Angelina

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ach Mensch, dass ist ja blöd!

    Weißt Du denn wo inetwa Du ihn verloren hast? Wenn ja würde ich dort notfalls alles umschaufeln.

    Ist es ein 'bewegtes Gebiet' also laufen dort ständig Leute lang? Wenn nein müßtest Du ja 'nur' aufs Tauwetter warten.

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Hallo Elmyra!
    Ja, ich weiß wo aber leider wohne ich 150km weit weg...
    Hatte leider auch noch nicht die Gelegenheit dort richtig zu suchen denn als es taute - waren 2 Stunden später 20cm Neuschnee oben drauf!
    Hab grade mit meinem Verlobten telefoniert - evtl. fahren wir Freitag mal hin!
    Juhu!!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    beim Fundbüro dort nachfragen. So ist tatsächlich mal ein Armband zu mir zurückgekommen

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo Angelina,
    ihr solltet auf jeden Fall hinfahren und suchen.
    Mein Ex-Mann hat seinen Ehering am ersten Abend im Winterurlaub verloren.
    Wir haben eine Schneeballschlacht gemacht und wollte/konnte mit Handschuhen
    keine Schneebälle formen. Und bei den eiskalten Händen ist der Ring dann beim
    Werfen mit vom Finger geflutscht. Wir haben immer wieder die Stelle abgesucht,
    waren auch total verzweifelt. Am letzten Tag -ich konnte einfach nicht ins Auto
    einsteigen und wegfahren- bin ich nochmal hin und hab den Ring tatsächlich gefunden.
    Suchen lohnt sich also!
    Viel Glück!!

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oje, ich hab leider gar keine Erfahrung mit sowas, aber ich drück dir wirklich ganz feste die Daumen, dass sich der Ring wieder findet.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Ich habe schon zwei Ringe und ein Armband irgendwann wieder gefunden.
    Der eine Ring hatte etwas die Form verändert, aber der Goldschmied konnte ihn retten.
    Das Armband war bestimmt ein halbes Jahr lang verschollen. Immer hielt ich den Blick demütig gesenkt, wenn ich dort ging, wo ich es zum letzten Mal bewusst um hatte - ohne Erfolg. Ich fand es letztlich ganz woanders. Es war unversehrt, nur der Verschluss war kaputt - deswegen hatte ich es wohl auch verloren.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hab auch mal in Wien einen Ohrring verloren - doppelt schlimm, weil man ja irgendwann den zweiten wegwerfen "muss"...

    Ich bin die Strecke nochmal langgegangen und hab ihn wieder gefunden!! Nicht aufgeben

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mein Vater hat mal Silvester mit einem Silvesterknaller ein goldenes Dupont-Feuerzeug weggeworfen. Wir waren gerade frisch eingezogen und gegenüber waren noch alles Rohbauten. Wir haben dann am Neujahrstag 3 Baustellen komplett abgesucht, es hatte in der Nacht geschneit...

    Aber die Mühe hat sich gelohnt, wir haben es wieder gefunden.

    Also nicht verzagen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Anzeige
    Ihr seid toll! Die Erfahrungen haben meinen Mut wieder wachsen lassen! Das Problem war auch dass ich nicht die Zeit hatte zu suchen, da kann man einfach nicht abschalten!
    Wir werden uns Freitag/Samstag hoffentlich nochmal auf den Weg machen und den Ring FINDEN!!!! Tschakka! Danke für die Lieben Worte! Angelina

Ähnliche Themen

  1. Muss mich mal ausheulen -- gesundheitlich bin ich im Eimer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 08:19:10
  2. Muss mich mal ausheulen.... Job!
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 07:37:00
  3. Muss mich mal ausheulen...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 21:58:52
  4. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  5. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •