Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Dior im Angebot bei Groupon

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Oh, da findet man aber ganz viele Kommentare von Menschen, die sich betrogen fühlen.

    Zu Dior schreibt Groupon:
    "...tut mir leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist, da das Bild des Diorshow Mascara tatsächlich auf der Homepage von Douglas ein Anderes ist. Du kannst dir aber versichert sein, dass der Deal kein Fake ist. Wir haben uns bezüglich der Echtheit beim Partner abgesichert. Auch den Dior Gel-Eyeliner kann man auf diversen Seiten finden und bestellen. LG, chris"

    Was soll man dazu sagen?
    Geändert von LieseLotte (25.01.12 um 18:03:36 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja, das hab ich geschrieben. Ich hatte grad eine FB-Benachrichtigung, dass man mir vor 50 min nochmal geantwortet hat - allerdings ist die Antwort nimmer da. Also haben die ihren Beitrag wieder gelöscht.

    Sehr seriös.

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich kenn mich mit Dior nicht so aus, allerdings kam mir schon das Werbefoto mit dem auf billigen Pr0no getunten Model so merkwürdig un-dior vor... und von Gel-Eyeliner habe ich auch noch nie was gehört.... (jedenfalls nicht von Dior)

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Da lohnt es sich vermutlich, direkt mal bei Dior nachzufragen... Die Antworten seitens Groupon sind nicht immer das verlässlichste

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich hab mir gerade mal die Groupon-Facebook Seite angesehen und die Kommentare der User sind ja schon sehr abschreckend

  6. #16
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Ich bin schon länger Dior Fan allerdings von so einem Gel Eyeliner habe ich bisher noch nie etwas gehört. War grad sogar auf der internationalen Dior Homepage um zu schauen ob es vielleicht US exklusiv ist aber auch dort war keine Spur von diesem Produkt. Auch über Google und diverse deutsche und amerikanische Blogs konnte ich nichts dazu finden was mich doch etwas stutzig macht. Denke auch, dass es ein Fake ist...

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Dior antwortet nur mit einer Standardmail, man solle darauf achten wo man Diorprodukte kauft und Groupon sei "kein autorisierter Verkaufspunkt".

    In der Antwort bei Facebook, die ich noch lesen konnte bevor sie gelöscht wurde stand, dass man den Geleyeliner nur bei einem Onlineshop aus China für $ 2,57 kaufen kann.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Oh, da findet man aber ganz viele Kommentare von Menschen, die sich betrogen fühlen.

    Zu Dior schreibt Groupon:
    "...tut mir leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist, da das Bild des Diorshow Mascara tatsächlich auf der Homepage von Douglas ein Anderes ist. Du kannst dir aber versichert sein, dass der Deal kein Fake ist. Wir haben uns bezüglich der Echtheit beim Partner abgesichert. Auch den Dior Gel-Eyeliner kann man auf diversen Seiten finden und bestellen. LG, chris"

    Was soll man dazu sagen?
    Nö, der Deal ist kein Fake, da geht echte Kohle über den Tisch, aber das Produkt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Verkauft Groupon da echt Dior-Fakes und Dior toleriert das? Oder war das Asien-exklusiv und ist dann dort vom Reis-LKW gefallen?
    Live fast! Die old!

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Die haben gestern ihre FB-Seite aufgeräumt. Da waren so viele Kommentare in denen Groupon als Betrüger und schlimmeres beschimpft wurde, und alle sind verschwunden.

    Ich weiß nicht ob Dior das toleriert, ich hoffe, die haben ihre Anwälte losgeschickt.
    Der Deal ist jedenfalls noch online, mit 221 Opfern.
    Geändert von LieseLotte (26.01.12 um 07:54:45 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für Groupon und Dailydeal usw.
    Von Mayamee im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.13, 02:34:04
  2. Groupon
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 17:18:34
  3. Sammelthread für Groupon und Dailydeal usw.
    Von Mayamee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 10:50:09
  4. Douglas Gutschein bei Groupon
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 15:48:26
  5. The Body Shop bei Groupon
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 18:40:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •