Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Nägel schnell wieder schön - wie?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Glasfeile habe ich schon immer, Unterlack habe ich einen vielgelobten von OPI, mehr geht nicht.

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Also ich hatte meine dauernd splitternden Nägel satt und habe jetzt seit ca. einem halben Jahr Gelnägel. Es schaut absolut natürlich aus und ich bin super zufrieden. Man muss aber wirklich jemanden erwischen, der das sehr gut macht. Ich hatte Glück, bei mir glaubt niemand, dass das Gelnägel sind

    Ansonstens hat mir vorher Microcell ganz gut geholfen.

    lg
    Mittlerweile und schon ganz oft vorher denke ich ja auch:
    Ich könnte viel Geld und Zeit und Gehirnschmalz sparen. Und endlich mal gepflegte Nägel haben.

    Aber die Nagelstudios in der Nähe machen einfach so einen "unprofessionellen" Eindruck, dass ich da nicht hingehen möchte..

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Billie, du kommst doch aus dem Ruhrpott, oder?
    Eine Freundin aus Gelsenkirchen hat da eine sehr gute Adresse, die Nägel sehen wirklich schön gepflegt aus, wenn sie sie french machen lässt.
    Die Nageltante hat wohl auch einen sehr guten Ruf, auch im größeren Umkreis.

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi sharkzzz, kannst du mir die Adresse mal zusenden???

    Danke sehr

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,403
    Gelnägel: ich hatte schon einen Termin vereinbart, habe ihn aber wieder abgesagt.

    Vor ca. 12 Jahren hatte ich mal welche, die wunderschön waren - als sie neu waren. Es sah nicht nach Gel aus, sondern einfach nur elegant, gepflegt, toll.

    Meine Nägel wachsen sehr schnell und nach 6 Wochen begann dann das Theater: ich musste dauernd hin: zum Feilen, zum Auffüllen, dann ging mal ein Nagel kaputt, dann ein anderer kaputt ... und so saß ich mindestens einmal in der Woche bei Alessandro.

    Dafür habe ich eigentlich keine Zeit und erst recht keine Lust.

    Ist das Material inzwischen besser, so dass man wenigstens 3 Wochen zwischen den Termin Ruhe hat? Dann würde ich es glatt nochmal wagen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Meine Nägel wachsen sehr schnell und nach 6 Wochen begann dann das Theater: ich musste dauernd hin: zum Feilen, zum Auffüllen, dann ging mal ein Nagel kaputt, dann ein anderer kaputt ... und so saß ich mindestens einmal in der Woche bei Alessandro.
    Na also nach 6 Wochen ist das doch kein Wunder?! Ich bin alle 3-4 Woche zum Refill gegangen und war bei unterschiedlichsten Nagelstudios.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,403
    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: in den ersten 6 Wochen waren sozusagen nur die normalen Feil- und Fülltermine fällig, danach saß ich dann jede Woche dort. Und zwar mindestens einmal.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    OK, das gehört so wirklich nicht. Wobei ich mich auch von den Gelnägeln getrennt habe, weil ich, egal wo ich war, mit der Qualität nicht zufrieden war. Ich hatte stets Liftings, das Infektrisiko steigt ja dann enorm und und unschön sieht es auch aus. Einige Nageltanten wollten mir Farbgel draufmachen, damit man die Liftings nicht so sieht. Da hab ich erst recht Abstand genommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Was ist ein lifting?
    Also im Kontext Fingernägel?

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wenn sich das Gel, meist an den Rändern, vom Nagel löst. Das sieht dann heller aus und da kann prima Wasser und Keime drunter. Und soll natürlich eigentlich nicht vorkommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich schnell wieder fit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:56:30
  2. Wie kriege ich meine Nägel wieder schön?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:21:24
  3. Schon wieder meine Nägel!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:35:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Wie werde ich schnell wieder fit??
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •