Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Glaubensfrage IPhone Hüllen

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, war blöd. Ich hatte so eine Fleecejacke an mit so schrägen Taschen vorn.
    Da hatte ich es drin und als ich ins Auto eingestiegen bin, ist es einfach seitlich
    rausgerutscht und direkt in die Pfütze. Ich hatte noch Glück, wenn das Auto einen
    Meter weiter hinten gestanden hätte, wäre es im durch so ein Gitter in den Ablauf
    gefallen.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Schlimmste, was ich meinem angetan habe, war, dass ich es mit der Jacke in die Waschmaschine getan habe. GottseiDank habe ich es gemerkt, als die Waschmaschine gerade angelaufen war. Ich also runter in den Keller gerast, die Waschmaschine angehalten und die längsten sechzig Sekunden meines Lebens gewartet, bis sie aufging. Zum Glück war es nur ein bisschen nass geworden und hatte keine Störungen...

  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meins ist mir leider beim Kochen aus der Hand gerutscht und in die Gulaschsuppe gefallen, dass war sein Tod
    von wegen multitasking
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Fassen wir zusammen:

    Umgekipptes getränkt: geht.
    Pfütze: geht.
    Waschmaschine, 60 sec.: geht.
    Gulasch: geht nicht.

    Nicht schlecht, Herr Jobs. Ich würde mich dennoch über die Outdoor-Extreme-Sport-Surf-Version vom iPhone freuen.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    dahastu:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...808902,00.html

    Ist dann aber wirklich grottenhässlich.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich meinte eher so von apple direkt ausgeliefert und nicht mit extra hülle

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    wozu?
    Die meisten nehmen die nicht und wollen keine Hüllen. Wenn mir meins nicht fast abgerauscht wäre, würde ich das auch nicht wollen. Das ist schon okay, dass sich jeder kauft, was ihm gefällt, wenn er noch will. Das ist ja nicht als Survival-Phone konzipiert.
    Andere sind ja auch nicht unbreakable.

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich möchte aber ein Survival-iPhone gerne haben, ich hatte sehr lange eins aus praktischen Gründen - ich bin nicht nett zu meinen Mobiltelefonen.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich habe eine wunderhübsche Filzhülle, damit es in den Tiefen meiner Handtasche nicht zerkratzt. Ansonsten lasse ich es gerne offen liegen und ich will es nicht in so eine hässliche Zwangsjacke verstecken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Meins ist mir leider beim Kochen aus der Hand gerutscht und in die Gulaschsuppe gefallen, dass war sein Tod
    von wegen multitasking
    - was einem alles passieren kann, nicht zu fassen.
    Mein Phone ist ähnlich wie Vivians aus der Jackentasche in den Rinnstein einer amerikanischen Landstraße gefallen, in die EINZIGE Pfütze auf 100 m Umkreis. Ich habe so blitzschnell reagiert, das kann ich selbst kaum glauben. Es war gerade reingefallen, da hatte ich es schon wieder raus. Es war nass, ich habs abgetrocknet, alles gut. Meine Erleichterung war groß.
    Danach hatte ich einen Bumper, eben aus Angst, dass das Display bei einem Sturz in tausend Stücke springt (hab ich live erlebt bei einer Kollegin, das war NICHT schön).
    Mittlerweile ist der Bumper wieder ab, weil ich es beim Joggen in so eine Oberarmtasche stecken muss, da passt es mit Bumper nicht rein. Tja, und nun gefällt es mir ohne wieder so gut, dass ich es wieder ohne alles rumschleppe. Allerdings ist es jetzt auch zwei Jahre alt, hat hier und da schon seine Macken aber das macht mir nix mehr aus.
    Aber grundsätzlich find ich es auch zu schade, das brillante Design in einer Schutzhülle zu verstecken.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 18:51:45
  2. iPhone/F480 Luxus Hüllen-wo gibt es sie?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 20:27:59
  3. Hüllen/Taschen für MP 3 Player
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 12:20:53
  4. Wer braucht leere CD-Hüllen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:21:36
  5. Glaubensfrage
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •