Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Glaubensfrage IPhone Hüllen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich finde so ein Case doof ich habe eine Hülle von stilgut und da hängt auch nichts runter weil es einen Magnetclip hat der automatisch an das Handy klappt...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich hab das Iphone selbst mit einem Bumper aus Silikon geschützt, es kann einem ja auch mal aus der Hand fallen.

    Unterwegs habe ich es dann in einer Brieftasche, die ein I-Phone-Fach, aber auch Kartenfächer hat (von Michael Kors im Apple-Store). Allerdings nicht in dem Reptil-Look (finde ich furchtbar) sondern die im Logo-Look...

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe eine Silikonhülle und Displayschutzfolien drauf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich habe eine Handytasche in dem Stil nur andere Stoff. Da mein iPhone immer in der Handtasche rumfliegt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Handytasche in dem Stil nur andere Stoff. Da mein iPhone immer in der Handtasche rumfliegt.

    So etwas gefällt mir leider gar nicht (soll nicht böse gemeint sein!). Will aber auch kein 50€ für eine Hülle/Case ausgeben.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Kein Ding, mag keine Cases und wollte was individuelles. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand, aber in der Handtasche knallt zuviel dagegen, das wollte ich dem guten Stück dann doch nicht antun
    Die fand ich damals auch ganz schön.

    Und wenn du so ein Hartschalen Case in kombi mit einer Display Schutzfolie nimmst? Dann bist du rundum gesichert
    Geändert von Maja (25.01.12 um 11:44:45 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe ein Set aus einer Displayfolie und einer grau-transparenten Silikonschutzfolie bei Amazon für ca. 12€ gekauft und es hat das Handy gut geschützt bisher, es ist mir schon paar mal, auch auf Asphalt gefallen (Riss im Display wäre der Super GAU).
    Folie ist nun weg, da ich sie nicht so richtig angebracht hatte und immer dann daran geknibbelt habe, aber auch wenn mein Handy seitdem einfach so in der Tasche rumfliegt, es ist nicht zerkratzt.

    Und selbst wenn... es ist ein Gebrauchsgegenstand.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde nie mein wunderschönes iPhone in irgendso eine häßliche Hülle packen. Wozu leiste ich mir ein handschmeichelndes Design-Teil, wenn ich es dann vor lauter Angst, es könnte kaputtgehen, so einpacke, dass ich von dem handschmeichelnden Design nichts habe? Ich achte darauf, dass es in Taschen "alleine" ist und nicht verkratzt wird, das ist alles. Nun sieht es nach zwei Jahren nicht mehr neu aus, aber das ist mir auch egal, denn ich habe es zwei Jahre lang immer nackt in der Hand gehabt, und viel länger muss es nicht mehr halten.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    [QUOTE=Maja;3052672]Kein Ding, mag keine Cases und wollte was individuelles. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand, aber in der Handtasche knallt zuviel dagegen, das wollte ich dem guten Stück dann doch nicht antun
    Die fand ich damals auch ganz schön.QUOTE]

    Die gefällt mir auch! :-)

    Ach ja, ich schaue noch mal ein bisschen aber irgendwas drum werde ich in jedem Fall machen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.09
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    85
    Ich habe Displayschutzfolien und nutze so ein fitBAG http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-h...nach-mass.html
    Da kann es dann auch schon mal runterfallen, ohne dass was passiert. Außerdem wird es gleichzeitig durch das Mikrofaserfutter immer wieder gereinigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 18:51:45
  2. iPhone/F480 Luxus Hüllen-wo gibt es sie?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 20:27:59
  3. Hüllen/Taschen für MP 3 Player
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 12:20:53
  4. Wer braucht leere CD-Hüllen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:21:36
  5. Glaubensfrage
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •