Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Glaubensfrage IPhone Hüllen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Kein Ding, mag keine Cases und wollte was individuelles. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand, aber in der Handtasche knallt zuviel dagegen, das wollte ich dem guten Stück dann doch nicht antun
    Die fand ich damals auch ganz schön.

    Und wenn du so ein Hartschalen Case in kombi mit einer Display Schutzfolie nimmst? Dann bist du rundum gesichert
    Geändert von Maja (25.01.12 um 11:44:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe ein Set aus einer Displayfolie und einer grau-transparenten Silikonschutzfolie bei Amazon für ca. 12€ gekauft und es hat das Handy gut geschützt bisher, es ist mir schon paar mal, auch auf Asphalt gefallen (Riss im Display wäre der Super GAU).
    Folie ist nun weg, da ich sie nicht so richtig angebracht hatte und immer dann daran geknibbelt habe, aber auch wenn mein Handy seitdem einfach so in der Tasche rumfliegt, es ist nicht zerkratzt.

    Und selbst wenn... es ist ein Gebrauchsgegenstand.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde nie mein wunderschönes iPhone in irgendso eine häßliche Hülle packen. Wozu leiste ich mir ein handschmeichelndes Design-Teil, wenn ich es dann vor lauter Angst, es könnte kaputtgehen, so einpacke, dass ich von dem handschmeichelnden Design nichts habe? Ich achte darauf, dass es in Taschen "alleine" ist und nicht verkratzt wird, das ist alles. Nun sieht es nach zwei Jahren nicht mehr neu aus, aber das ist mir auch egal, denn ich habe es zwei Jahre lang immer nackt in der Hand gehabt, und viel länger muss es nicht mehr halten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    @Billie: Kannst du die Brieftasche empfehlen? Hab schon damit geliebäugelt, aber bisher noch keine gekauft.
    Im Moment habe ich für mein iPhone so ein Case mit Klappdeckel, oder wie auch immer man das nennt.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich habe einen Bumper aus Silikon von Marc Jacobs. Im Grunde genommen finde ich würde ich mein Iphone ohne das Teil auch schöner finden aber ich nehme das Handy viel mit zum Sport, Joggen und Gassigehen und daher muss es auch oft in die Hosen- oder Jackentasche.

    Im Übrigen liegt es mit dem Bumper besser in der Hand als ohne, von daher stellt sich die Frage bei mir nicht was besser aussieht

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    @Billie: Kannst du die Brieftasche empfehlen? Hab schon damit geliebäugelt, aber bisher noch keine gekauft.
    Im Moment habe ich für mein iPhone so ein Case mit Klappdeckel, oder wie auch immer man das nennt.
    ls

    Ja, ich finde sie richtig edel und gut verarbeitet. Außerdem kann man auch noch ein paar Kreditkarte und Geld reinpacken und es so als "Weggeh-Täschchen/mini-Clutch" verwenden...

    @ gesa 1974:
    Woher hast du denn die Hülle von Marc Jacobs bzw. gibt es davon ein Foto im Netz?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Nur ein bisschen OT:
    Welche Handyversicherung könnt ihr denn empfehlen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Es gibt sehr schoene Huellen (siehe http://www.getuncommon.com/collections/68/ )

    Ich hab meins seit einem halben Jahr nicht mehr in einer Huelle + entsprechend verkratzt ist es mittlerweile, aber mir egal. Beim iPhone 5 denk ich vielleicht mal wieder ueber ne Huelle nach..
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    @ gesa 1974:
    Woher hast du denn die Hülle von Marc Jacobs bzw. gibt es davon ein Foto im Netz?
    Das habe ich bei Ebay USA gekauft...Hab grad mal geguckt aber ich finde meins dort nicht mehr. Es hat ein Leomuster auf der Rückseite

  10. #10
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich habe eine Iphone Hülle aus schwarzem Leder (?) mit herunterklappbarer Frontklappe, die ich beim telefonieren an das Handy hinaufklappe, so hängt es nicht herunter. Ich finde, so ist es am besten geschützt, auch in der Tasche, wenn es an Schlüssel oder andere Sachen kommt.
    Ich hätte mir ein farbiges gewünscht, aber es gab es nur in schwarz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 18:51:45
  2. iPhone/F480 Luxus Hüllen-wo gibt es sie?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 20:27:59
  3. Hüllen/Taschen für MP 3 Player
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 12:20:53
  4. Wer braucht leere CD-Hüllen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:21:36
  5. Glaubensfrage
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •