Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Glaubensfrage IPhone Hüllen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Glaubensfrage IPhone Hüllen

    Anzeige
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines IPhones und möchte mir auch eine Hülle zulegen. In dieversen Threads hier habe ich auch schon ein paar tolle Shops dafür entdeckt. Allerdings bin ich jetzt hin und her gerissen ob ich so ein Schutzcase nehme oder eine Klapphülle. Bei der Schutzhülle ist ja das Display nicht wirklich geschützt aber bei so einer Klapphülle nervt mich wahrscheinlich auf Dauer, dass dieses "Oberteil" beim telefonieren runter hängt. Hätte gerne ein paar Langzeiterfahrungen von IPhone Besitzerinnen. :-)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    ich habe ein Alucase, damit ist zwar das Display nicht geschützt, aber wenn es mal runterfallen sollte, fällt es meist auf eine Kante, und das ist dank Alu kein Problem, ausser das Case hat vielleicht eine kleine Delle sollte es doch auf die Displayseite fallen, sind durch das Case ein paar Millimeter Raum, dank es Rahmens.
    Ich habe es jetzt seit 14 Monaten und stecke es einfach so in die Handtasche und das Display ist nicht verkratzt oder sonstwas, ich würde mir wieder so eines kaufen, es ist zwar kein modisches Accessoire, aber sehr praktisch

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    bin keine Langzeiterfahrene, aber hab mir doch vor einiger Zeit ein Case zugelegt, weil mir das iPhone bald mal runtergefallen war. Ich hab mal gehört, dass das Problem selten die Flächen, sondern der Rahmen ist und der geschützt werden sollte.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich finde so ein Case doof ich habe eine Hülle von stilgut und da hängt auch nichts runter weil es einen Magnetclip hat der automatisch an das Handy klappt...

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich hab das Iphone selbst mit einem Bumper aus Silikon geschützt, es kann einem ja auch mal aus der Hand fallen.

    Unterwegs habe ich es dann in einer Brieftasche, die ein I-Phone-Fach, aber auch Kartenfächer hat (von Michael Kors im Apple-Store). Allerdings nicht in dem Reptil-Look (finde ich furchtbar) sondern die im Logo-Look...

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe eine Silikonhülle und Displayschutzfolien drauf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    ich finde so ein Case doof
    ich auch. Aber ich will es mir nicht kaputt machen und es ist eher eine Vernunftsache, die verschandelt.
    Das originale Design finde ich unschlagbar, ich hätte es nur gern in rot.
    Normalerweise hab ich es in einem gesonderten Taschenfach meiner Tasche, dort kann nichts passieren, nur draußen vom Tisch fegen...

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich habe eine Handytasche in dem Stil nur andere Stoff. Da mein iPhone immer in der Handtasche rumfliegt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Handytasche in dem Stil nur andere Stoff. Da mein iPhone immer in der Handtasche rumfliegt.

    So etwas gefällt mir leider gar nicht (soll nicht böse gemeint sein!). Will aber auch kein 50€ für eine Hülle/Case ausgeben.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Kein Ding, mag keine Cases und wollte was individuelles. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand, aber in der Handtasche knallt zuviel dagegen, das wollte ich dem guten Stück dann doch nicht antun
    Die fand ich damals auch ganz schön.

    Und wenn du so ein Hartschalen Case in kombi mit einer Display Schutzfolie nimmst? Dann bist du rundum gesichert
    Geändert von Maja (25.01.12 um 11:44:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 18:51:45
  2. iPhone/F480 Luxus Hüllen-wo gibt es sie?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 20:27:59
  3. Hüllen/Taschen für MP 3 Player
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 12:20:53
  4. Wer braucht leere CD-Hüllen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:21:36
  5. Glaubensfrage
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •