Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Update zur Katze

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wie furchtbar, ich fühle mit dir, Spatzeline!

    Wie haben auch erst vor Kurzem unseren Kater verloren. Von einem Tag auf den anderen, völlig unerwartet und ohne Möglichkeit zur Verabschiedung. Im Nachhinein war es mir fast lieber so.

    Ich wünsche dir viel Kraft!
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ach, SiGuenther, das mit deinem Kater tut mir auch sehr leid und war auch bestimmt ein Schock.

    Irgenwie wäre mir lieber, sie würde hier zu hause sterben, ohne dass ich den Sensenmann spielen muss. Das ist einfach nur ein grausames Gefühl, über das Leben eines Tieres entscheiden zu müssen.

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Spatzeline, das tut mir so leid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber ich drücke dir und der Fellnase die Daumen, dass sie nicht leiden muss und ihr noch ein bisschen Zeit miteinander habt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Spatzeline, ich schicke dir eine ganz ganz dicke Umarmung! Wir fühlen hier alle mit Dir!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    ich habe tränen in den augen und leide still mit.. ich mußte 2007 eine meiner katzen mit jungen sieben jahren gehen lassen.. nach 9 tagen kampf in der tierklinik..

    du wirst den moment erkennen falls du die entscheidung für dein tier übernehmen mußt und darfst.. es ist dein letzter liebesdienst und dein tier wird dir dankbar sein.. ich weiß wie schlimm dieser weg ist, aber ich verspreche dir, daß es dir danach leichter sein wird...

    fühl dich in den arm genommen..

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Spatzeline, ich kann sooo gut mit Dir mitfühlen.
    Wir mussten vor 1 1/2 Wochen unseren lieben Kater über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Das einzige, was mich etwas tröstet, ist dass es ihm dort gut geht und er keine Schmerzen hat.

    Lass Dich einfach mal drücken.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh neiiiiin, das tut mir unglaublich leid
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Oh nein, Spatzeline.mDas tut mir so leid. Die süße Maus Ich muss grad echt mitweinen. Du kriegst es aber dicke, es tut mir so leid. Ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen. Und ich wünsche Dir viel Kraft!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie wird nicht leiden und ihr habt wenigstens noch eine lebenswerte und schmerzfreie Zeit für euch.
    Es tut mir wirklich so leid für euch.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Anzeige
    Ach Spatzeline, ich habe gerade die traurige Nachricht gelesen, dass macht mich sehr betroffen und tut mir so Leid für Euch. Gibt es an der Diagnose auch keine Zweifel? Wie hat der Tierarzt das denn festgestellt, dass der Tumor bösartig ist? Wenn es für Deine Katze nicht zu anstrengend ist würde ich noch eine zweite Meinung einholen um ganz sicher zu sein. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sie noch eine gute Weile beschwerdefrei ist und ihr noch eine schöne Zeit verbringen könnt. Fühl Dich ganz lieb umarmt.

Ähnliche Themen

  1. Update
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 17:12:29
  2. Update
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 11:53:00
  3. UPDATE
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 12:13:00
  4. Update vom Update.....:-)
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 14:30:00
  5. Update.....!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •