Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Centerparcs - wer kennt sich aus?

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Centerparcs - wer kennt sich aus?

    Anzeige
    Hallo,

    wir fahren nächsten Montag für eine Woche in den Centerparc in der Lüneburger Heide. Wir freuen uns schon sehr, wir haben einen Tapetenwechsel dringend nötig!

    Wer von Euch war denn schon in einem Centerparc (viell. sogar in genau diesem) und kann mir etwas über die Ausstattung der Häuschen erzählen?

    Wir haben ein Premium 4-Personen-Haus gebucht und ich würde gerne wissen, was ich nicht vergessen darf mitzunehmen???

    Habt Ihr Vorschläge?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Vorab wünsche ich euch schonmal viel Spass.
    Ich war früher sehr oft mit meiner Familie bei Center Parcs in Holland.
    Alles was du an elektronischen Geräten und Geschirr brauchst ist im Grunde da.
    Es gibt dort auch immer einen Supermarkt der aber relativ teuer ist, wir haben uns immer nur Lebensmittel mitgenommen unf zB Toilettenpapier und Küchenrolle, Kaffefilter. Ich meine mich zu erinnern, dass du da sogar Geschirrtücher hast.
    Im Großen und Ganzen braucht man aslo wirklich nicht viel mitnehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Wir waren vor 3 Jahren im Centerparc Bispinger Heide, auch in einem Premium Bungalow mit Kamin, Sauna und Solarium. Es war sehr schön dort. Die Bungalows sind komplett ausgestattet. Ich würde - ausser Lebensmitteln - Geschirrspültabs mitnehmen und Kaffepads. In unseren Bungalow gab es nur eine Kaffeepadmaschine, keine "normale".

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Notiere:

    Toilettenpapier,
    Küchenrolle,
    Kaffeefilter,
    Spültabs

    und
    eine große Kiste mit Lebensmitteln, die wir für eine Woche so brauchen !

    Na, das hilft doch schon mal weiter!

    Danke Bellamo und Sally-Ann !

    Gibt es noch weitere Erfahrungswerte?
    Würde mich freuen...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wir waren mal in Zandvoort in einem Premiumhaus. Leider war es damals nicht sehr sauber, wir haben selbst nochmal gründlich geputzt
    Auf meinem Kopfkissen auf dem Bett war zum Beispiel ganz viel Sand.... Deshalb war ich froh meine eigene Bettwäsche dabei zu haben.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Kauft ihr tatsächlich innerhalb Deutschlands Lebensmittel, die ihr mitnehmt? Ich meine, man muss ja nicht direkt im Centerparc direkt einkaufen, die Ortschaften rundherum bieten aber doch ausreichende Möglichkeiten.

    Bei mir sind die Centerparc-Zeiten sehr lange her. Ich fand es eigentlich immer ganz angenehm, dass man eigentlich nichts mitnehmen musste, weil es in den Häusern alles gab. In Holland habe ich auch immer vor Ort, als in einer der nächsten Ortschaften eingekauft, weil ich es einfach interessanter finde, mal ein anderes Angebot zu sehen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Da stimme ich zu. Lebensmittel würde ich auch nicht mitnehmen. Wir fahren öfters nach Het Heijderbos und ich finde die holländischen Lebensmittel auch spannender

    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich bin sehr gespannt was uns erwartet, in erster Linie hoffen wir, daß unser Mini einen Riesenspaß haben wird - wir natürlich auch, klar!

    @Deichgräfin: sicher nehmen wir nicht die ganz große Kiste mit, das war nicht ganz ernst gemeint, aber einige Dinge bestimmt, die Sachen für den Kleinen z. B., die muß ich ja nicht erst kaufen, wenn ich sie hier schon habe.
    Am Montag wollen wir auch erstmal gleich einkaufen gehen, ob in Soltau oder Schneverdingen, mal sehen. Wir kennen uns in der Gegend ein bißchen aus, haben z. B. in Soltau unsere Pferde gekauft und waren auch schon öfter zum Urlauben da. Von daher, alles ganz easy . Ich lasse mir doch die "Shopping-Malls" der Lüneburger Heide nicht entgehen - hahaha.

    Ich freu mich so auf diesen Urlaub, der kommt zu einem guten Zeitpunkt!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Holland wäre auch schön gewesen, die Lebensmittel dort mag ich ebenfalls sehr gerne, ist vieles anders.
    Mein Papa war beruflich lange in der Nähe von Amsterdam, von daher waren meine Mutter und ich natürlich auch oft dort.
    Ich fand damals die Schokoladenbutter sensationell!!! Eigentlich auch heute noch...!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Kauft ihr tatsächlich innerhalb Deutschlands Lebensmittel, die ihr mitnehmt? Ich meine, man muss ja nicht direkt im Centerparc direkt einkaufen, die Ortschaften rundherum bieten aber doch ausreichende Möglichkeiten.

    Bei mir sind die Centerparc-Zeiten sehr lange her. Ich fand es eigentlich immer ganz angenehm, dass man eigentlich nichts mitnehmen musste, weil es in den Häusern alles gab. In Holland habe ich auch immer vor Ort, als in einer der nächsten Ortschaften eingekauft, weil ich es einfach interessanter finde, mal ein anderes Angebot zu sehen.
    Naja, meine Eltern haben glaub ich einfach alles schon zu Hause eingekauft und mitgenommen, weil sie im Urlaub keinen Bock hatten rauszufahren und das da zu erledigen. Lebensmittel-einkaufen-hassen liegt bei uns in der Familie.
    Was soll man sich im Urlaub damit rumärgern

Ähnliche Themen

  1. ÖL???Wer kennt sich gut aus..?
    Von mohnblume im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 23:21:44
  2. Wer kennt sich aus mit CS?
    Von Guitererra im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 23:49:12
  3. Wer kennt sich mit msn aus?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 16:35:38
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •