Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @luna-Originsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard @luna-Originsbericht

    Anzeige
    Hallo Luna,
    ab jetzt zähle ich auch zu den Origins-Fans. Habe in Passau voll zugeschlagen. Also dann fang ich mal an aufzuzählen:
    Set "Night-a-mins-Creme": Riecht sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Dabei waren noch ein kleiner Tiegel "Never a dull moment" (gefällt mir auch recht gut) und eine Probepackung "Salt rub" (noch nicht probiert).
    Ginger Essence: Mein erster Kommentar war -"na, des is net meins". Beim anschließenden Mittagessen hatte ich dann ständig meine Nase am Handgelenk, oder umgekehrt?,- naja, das Ergebnis war, das ich nochmal zu Müller zurückgedüst bin (meinen Mann inzwischen bei Tschibo deponiert habe)und gleich ein 100 ml Flakon erstanden habe - wenn schon, denn schon. Ich könnte baden darin. Sogar mein Mann ist begeistert davon, und das will was heißen. Der riecht sonst eh nie was. Schade das es nur den Duft gab. Auf der Origins-Seite habe ich gesehen, daß es davon viel mehr Produkte gibt.
    Set "...and to all a good night" mit
    "Sleep perchance to dream" - pillow mist
    zwei kleine Tuben "Call it a night" - sleep-deepening body lotion
    "Sleep time" - on-the-spot gel
    "Resume the position" - back-to-sleep bedside diffuser
    Riecht alles super!!
    Set mit einer Tube "Jump Start" Body Wash (noch nicht probiert, riecht aber gut)
    "Precipitation" Invisible bodysuit to correct dry scin. Also da steig ich aus, riecht gar nicht gut [img]/forum/frown.gif[/img]
    "Urgent moisture" - nature´s humidifier for super-dry condtions. Mein absoluter Favorit. Gibt super viel Feuchtigkeit. Wenn meine Haut tagsüber spannt, klopfe ich die Creme sogar (vorsichtig) über das Make-up ein. Werde ich mir wieder kaufen - wichtige Aussage bei mir [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Und eine Probepackung "Salt rub" war da auch dabei.
    Und dann habe ich noch vier Proben erstanden:
    "Have a nice day" Creme. Die Lotion gab es noch nicht. Habe ich noch nicht probiert.
    "Starting over" mit Fruchtextrakten und Vitamin-A-Palmitat. Also das werde ich mir auch kaufen. Von der Wirkung her kann ich natürlich noch nichts sagen. Aber es fühlt sich auf der Haut sehr gut an und - wichtig - das Gel klebt nicht!! Drüber habe ich dann die intensive Feuchtigkeitscreme gegeben.
    "No puffery" für die Augen. Angenehm kühl, klebt auch nicht und werde ich sicher auf meine nächste Liste setzen.
    Tja, und zum Schluß die absolute Enttäuschung "Time mender". Hinterläßt zwar ein gutes Hautgefühlt, riecht aber soooo muffig :eek", daß es nicht zum Aushalten ist. Hast du die schon mal probiert? Also wenn bei mir eine Creme so riecht, dann würde ich sagen, die ist seit 100 Jahren abgelaufen. Ob der Tester nicht mehr o.k. war??? Aber die weiter oben beschriebene Körpercreme miefelt ja auch so. Na, ja...
    Und was mich mordsmäßig geärgert [img]/forum/redface.gif[/img] hat, war, daß es das Rouge "pinch your cheek" nicht gab. War der Verkäuferin unbekannt. Einen Katalog konnte ich ihr aber noch abluchsen. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, denn die "Ginger Essence" Serie gibt es da noch nicht.
    Im Frühling werde ich mal nach München fahren. Ich erinnere mich, daß in einem Beitrag einige Geschäfte aufgelistet waren. Die werde ich mir gleich raussuchen.
    Uff, das ist jetzt ein Roman geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Elke,

    wow, bin schwer beeindruckt! Da hast du ja wirklich heftig zugeschlagen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Diese good-night-Box hatte ich mir vor Weihnachten gekauft, sie hat mir wirklich gut gefallen. Die Tübchen mit der Body Lotion finde ich allerdings überteuert.
    Mein Lieblingsprodutk aus der "Schlaf"-Reihe ist das Milchbad -das in der Box leider nicht enthalten ist.

    All die anderen Sachen klingen ja auch super!
    Hast du dir auch mal die Deko-Produkte angeschaut?
    Über die Lipglosse hab ich schon viel Positives gehört, hab sie aber noch nicht probiert, nur mal ein paar Farben angeschaut - da sind sehr schöne, tragbare Töne dabei.
    Schade, dass sie das pinch your cheeks nicht hatten! Ich bin schwer begeistert davon. Hab gestern in einer Aufräumaktion all meine Puderrouges entsorgt - die sahen bei mir immer aufgesetzt u. geschminkt aus.
    Mit Creme- oder Gelrouge komme ich viel besser zurecht.

    An der Precipitation Lotion hab ich noch nicht gerochen. Scheint ja nicht der Hit zu sein. [img]/forum/eek.gif[/img]

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Sachen.
    Ich hab zu Weihnachten übrigens das "No Deposit"-Shampoo bekommen und finde es klasse. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

    P.S.: Ich liebe Romane! [img]/forum/wink.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 07-01-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo ihr beiden,

    PYC scheint im Moment bundesweit ausverkauft zu sein. Eine Dame, die mir auf der Frankfurter Buchmesse meine Tube PYC abgeluchst hatte, rief mich gestern an, sie wollte zu Weihnachten alle ihre Freundinnen damit beschenken - nichts zu machen...naja, wir sind ja auch nicht die einzigen Fans davon... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hallo,

    das PYC gibt es bei beautynet.de für 20,-- zu kaufen, die Frage ist da aber halt auch, ob es vorrätig ist?!

    Gruß
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •