Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Starfriseure

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Er ist toll! Gehe zu ihm seit fastt 6 Jahren, 2 Freundinnen sind jetzt auch dort. Ich brauche zum Glück nur den Schnitt, man ist mit 80 EUR dabei, aber Färben etc. ist sehr, sehr teuer.

  2. #22
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie bei einem Starfriseur, aber wenn ich nicht so mit meiner türkischen Friseurin zufrieden wäre, würde ich gerne mal zu "HaarWerk" in München gehen.
    Das sieht ja wirklich toll aus - wenn ich nachfärben muss, werd ich da vielleicht mal hingehen

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Das sieht ja wirklich toll aus - wenn ich nachfärben muss, werd ich da vielleicht mal hingehen
    Erzähl dann bitte wie es war
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Seit 6 Jahren lasse ich nur noch einen 'Promifriseur' persönlich an meine Haare, geht auch ratzfatz bei ihm, sehr höflich und auf dem Teppich geblieben, die Frisur sitzt 3 Monate lang.
    Vor allem hat er sich beim ersten Besuch geweigert, die Frisur die ich hatte nachzuschneiden, er meinte, sie würde zu hart für mich sein (bin schon etwas älter, tiefdunkelbraune Haare und exakter Bob). Jetzt habe ich eine Iris-Berben-Frisur und sehe mit meinen langen Haaren sehr viel jünger aus. Der Mann ist genial!
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Genau, Haare schneiden muss er nicht können Scherz. Ich würde gerne mal zu Shan Rahimkhan. Aber ich bin zu geizig und weiß nicht mal, ober er wirklich so toll ist
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Er ist toll! Gehe zu ihm seit fastt 6 Jahren, 2 Freundinnen sind jetzt auch dort. Ich brauche zum Glück nur den Schnitt, man ist mit 80 EUR dabei, aber Färben etc. ist sehr, sehr teuer.
    Häsin, das ist also der Mann von dem Du in Deinem ersten Posting so sehr schwärmst ? Und der hat seinen Salon in Berlin ?
    Ich finde das klingt ganz toll !!

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Häsin, das ist also der Mann von dem Du in Deinem ersten Posting so sehr schwärmst ? Und der hat seinen Salon in Berlin ?
    Ich finde das klingt ganz toll !!
    Ohja Den ersten Post hatte ich ja ganz übersehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    :-)

  7. #27
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mein relativ neuer Friseur (den mir Barbabellchen empfohlen hat frisiert wohl gelegentlich auch Promis, aber er ist einfach nur toll, toll, toll.

    Einfühlsam, furchtbar nett und angenehm, versteht sein Handwerk, färbt absolut göttliche Blondtöne.
    Und man sollte auf seinen Rat hören, letztes Mal hab ich das nicht und bei zwei Kleinigkeiten meinen Kopf durchgesetzt, genau diese Kleinigkeiten stören mich nun
    Da würd ich mich blind hinsetzen und sagen "mach mal".

    ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch und das gab es noch nie.
    Oooohhh, bitte bitte teile deinen Tipp ! Göttliche Blondtöne und so viel Zufriedenheit - ich muss es wissen !

  8. #28
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Hallo M aus LB,

    bin neu hier, dies ist mein erster Post, lese aber schon seit Jahren still und heimlich mit! ;-) Hier muss ich mich dann aber doch einklinken, die Neugier siegt! Komme nämlich auch aus LB und war einige Zeit, als ich noch im Umland gewohnt habe, bei einem sog. "Starfriseur" (so wurde er zumindest immer in diversen Magazinen bezeichnet) mit Dependance in LB und frage ich mich nun, ob's denn der ist bzw. war, den Du erwähnt hast!?! Sooo toll fand ich's dort nämlich nicht, vor allem er selbst hat mich nicht überzeugt.

    Würdest Du mir verraten, wen Du meinst?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Placebo

    PS: Ich hoffe, mein erster Post passt soweit. Muss mich mit den speziellen Gegebenheiten erst noch vertraut machen! ;-)

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Oooohhh, bitte bitte teile deinen Tipp ! Göttliche Blondtöne und so viel Zufriedenheit - ich muss es wissen !
    kommt Mannheim für dich in Frage? dann schick ich dir eine pn

  10. #30
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    kommt Mannheim für dich in Frage? dann schick ich dir eine pn
    Oh ja, bitte PN !

Ähnliche Themen

  1. Welche Starfriseure gibt es?
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 14:27:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •