Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Wie geht ihr mit schrecklich nervigen Menschen um?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so richtig kapiere, die Beiden sind gerade mal einen Monat zusammen, also richtig frisch verliebt und so...wollen sie nicht allein sein wegen ähm und so? Also bei mir war das damals anders, hach jaaaa....
    Ach, es handel sich ja nicht um zehnstündige Sessions wenn wir zusammen sitzen. Die haben genug Zeit, keine Sorge

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ach, es handel sich ja nicht um zehnstündige Sessions wenn wir zusammen sitzen. Die haben genug Zeit, keine Sorge
    Oh. Gut
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich meine, es ist generell so schwer mit dem Typ Menschen umzugehen- wer sich mit Borderline auskennt weiß was ich meine. Eine ehemals gute Freundin von mir ist auch davon betroffen und daran ist letztlich die Freundschaft gescheitert.

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,968
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ich meine, es ist generell so schwer mit dem Typ Menschen umzugehen- wer sich mit Borderline auskennt weiß was ich meine. Eine ehemals gute Freundin von mir ist auch davon betroffen und daran ist letztlich die Freundschaft gescheitert.
    Ja, ist es. Was Du beschreibst, ist auch hauptsächlich ein Teil ihres Krankheitsbildes und sie wird es kaum verstehen bzw. ihr Verhalten ändern können. Ich würde versuchen, sie auf Abstand zu halten. Du solltest ihr nicht soviel Raum in Deinem Leben lassen. Borderline Patienten können sehr besitzergreifend werden.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Was Du beschreibst, ist auch hauptsächlich ein Teil ihres Krankheitsbildes und sie wird es kaum verstehen bzw. ihr Verhalten ändern können. Ich würde versuchen, sie auf Abstand zu halten. Du solltest ihr nicht soviel Raum in Deinem Leben lassen. Borderline Patienten können sehr besitzergreifend werden.
    Da kann mein Bruder ein Liedchen von singen... sowas trickiges hatten wir echt noch nie. Das wird jetzt wohl unser geschwisterliches(?) Verhältnis auf die Probe stellen...

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,968
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Da kann mein Bruder ein Liedchen von singen... sowas trickiges hatten wir echt noch nie. Das wird jetzt wohl unser geschwisterliches(?) Verhältnis auf die Probe stellen...
    Ich wünsch Euch viel Kraft. leider ist die Borderline-Symptomatik nur sehr schwer therapierbar. Auch erfahrene Psychologen nehmen sich dieser Fälle eher "ungern" an.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ach, es handel sich ja nicht um zehnstündige Sessions wenn wir zusammen sitzen. Die haben genug Zeit, keine Sorge
    Naja, irgendwas muss er ja an ihr finden .....

    Ich wundere mich öfters, wenn total nette Leute absolut schreckliche Partner an Land ziehen.
    Geändert von Peppermintpatty (27.01.12 um 20:12:36 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so richtig kapiere, die Beiden sind gerade mal einen Monat zusammen, also richtig frisch verliebt und so...wollen sie nicht allein sein wegen ähm und so? Also bei mir war das damals anders, hach jaaaa....
    Hach jaaaa, das waren noch Zeiten, damals trug Nena ihr Achselhaar noch buschig.

    Zum Thema, ich würde mich auch distanzieren. Vielleicht wird es deinem Bruder dann eh zu viel, wenn sie nurmehr ihn zutextet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Oder er fragt sich mal, warum eigentlich sonst keiner Bock auf die Frau hat .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Naja, wenn er sie sich ausgesucht hat, wird er für sich ja wisse warum - da steht es meiner Meinung nach auch einer Schwester nicht zu, sich da einzumischen. Respektieren solltest du das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 13:20:52
  2. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 11:28:52
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •