Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Nudefarbene Kleidung - brauche Beratung

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Teil!
    Es geht aber mm nach hier nicht nur um das nude - es ist eine warme Farbe und wenn Du das nicht tragen kannst, dann siehts auch mit Bronzer etc. evtl. nach Leiche aus.
    An Herbst-Typen könnte ich mir die Bluse besser vorstellen, als an dem Model.
    ja, das könnte sein, ich bin mir immer so unsicher

    dunkle Kleider dazu gefallen mir aber auch nicht so gut dazu, ich dachte auch eher an was helles.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Ja, auf jeden Fall, ich würde da auch Ton in Ton bleiben, keine harten Kontraste. Kannst Du es zurückschicken, wenn es Dir nicht gefällt?

  3. #13
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Es geht aber mm nach hier nicht nur um das nude - es ist eine warme Farbe und wenn Du das nicht tragen kannst, dann siehts auch mit Bronzer etc. evtl. nach Leiche aus.
    An Herbst-Typen könnte ich mir die Bluse besser vorstellen, als an dem Model.
    Das mit der Farbtemperatur war auch mein erster Gedanke. Obwohl ich jetzt das Model als Frühling oder Herbst eingeordnet hätte.
    Ich kann nude auch nur tragen, wenn es kühl-rosé-gräulich ist. Ansonsten: death by dress.
    Ich habe ja mal so eine Farbberatung gemacht. Seit dem bin ich wesentlich sicherer bei der Auswahl. Ich lass mich da auch nicht mehr von tollen Schnitten oder schönen Stoffen verführen. Wenn die Farbe mir nicht schmeichelt, nützt der Fummel nix.

    LG, Mascara

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Das mit der Farbtemperatur war auch mein erster Gedanke. Obwohl ich jetzt das Model als Frühling oder Herbst eingeordnet hätte.
    Ich kann nude auch nur tragen, wenn es kühl-rosé-gräulich ist. Ansonsten: death by dress.
    Ich habe ja mal so eine Farbberatung gemacht. Seit dem bin ich wesentlich sicherer bei der Auswahl. Ich lass mich da auch nicht mehr von tollen Schnitten oder schönen Stoffen verführen. Wenn die Farbe mir nicht schmeichelt, nützt der Fummel nix.

    LG, Mascara
    Das habe ich ja noch nie gehört, klasse....

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Ups, Du hast sie ja schon zuhause... wie empfindest Du es denn an Dir selbst???

    Und ist das Material Kunstfaser? Ich hatte mal so etwas ähnliches, und trotz Deo hat das irgendwann so gemüffelt, daß ich es nur noch entsorgen konnte .

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich bin vom Farbtyp ähnlich wie das Model und habe einige nudefarbene Kleidungsstücke. Auch eine ähnliche Bluse wie abgebildet.
    Zu leicht gebräunter Haut sehen die Sachen besser aus finde ich. Und dazu darf das Make Up auch ruhig etwas mehr sein. Z.B. ein Lidstrich und Bronzer damit das Gesicht mehr Kontur hat.

    Dazu trage ich ganz gern eine helle oder olivfarbene Hose. Olivgrün zu Nude passt sehr gut finde ich und nimmt dem Ganzen ein wenig das Mädchenhafte.
    Ansonsten sind Neonfarben auch schön. Allerdings würde ich dazu keinen auffälligen Schal oder so tragen weil das meiner Meinung nach dem Nudeton die ganze Wirkung nehmen würde.

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich finde die Bluse auch superschön. Ich denke, das eine leichte Bräune allerdings nicht schaden könnte. Ich würde die Bluse mit stärkerem MU tragen und vorher etwas Selbstbräuner, damit man nicht so blass ist.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    [INDENT]Ich bin vom Farbtyp ähnlich wie das Mo[/INDENT]del und habe einige nudefarbene Kleidungsstücke. Auch eine ähnliche Bluse wie abgebildet.
    Zu leicht gebräunter Haut sehen die Sachen besser aus finde ich. Und dazu darf das Make Up auch ruhig etwas mehr sein. Z.B. ein Lidstrich und Bronzer damit das Gesicht mehr Kontur hat.

    Dazu trage ich ganz gern eine helle oder olivfarbene Hose. Olivgrün zu Nude passt sehr gut finde ich und nimmt dem Ganzen ein wenig das Mädchenhafte.
    Ansonsten sind Neonfarben auch schön. Allerdings würde ich dazu keinen auffälligen Schal oder so tragen weil das meiner Meinung nach dem Nudeton die ganze Wirkung nehmen würde.
    Ich unterstreiche bei der leicht gebräunten Haut und etwas mehr Make up, aber nicht wirklich bunt.

    Olivfarbene Hose werde ich ausprobieren. Ich habe meine nudefarbene Bluse bisher immer zu schwarz getragen.

    Allerdings hat mir bei den geposteten Bildern auch die Verbindung mit dem Türkisschmuck gefallen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich trage dazu wollweiss, grau... Beige. Ich mag es wenn es so zart ist und zart bleibt.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    leichte Bräune + stärkerem MU, gerne mehr rouge als gewöhlich, Lippenstift statt lipgloss und kajal bzw. Eyeliner
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

Ähnliche Themen

  1. brauche mac blush- Beratung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 13:28:11
  2. Brauche Beratung: pro und contro PKV
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 14:09:30
  3. Brauche Beratung...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:45:02
  4. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  5. Brauche mal Eure Beratung bei MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •