Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sturmfrei - yeah!!!! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Sturmfrei - yeah!!!! :-)

    Anzeige
    Mein Freund ist heute morgen für eine Woche mit seinen Jungs in die Alpen gefahren ich freue mich soooooo auf diese "sturmfreien" Tage

    Nicht das es jemand falsch versteht, ich liebe ihn und wir haben eine Menge Spaß zusammen und ich lebe gern mit ihm zusammen aber ich kann auch sehr gut mal allein sein und genieße es total wenn ich mal eine Woche lang niemanden um mich rum habe (außer unserem Hund).

    Totale Freiheit Kann alles stehn und liegen lassen, morgens beim Frühstücken vor dem Laptop hocken, den ganzen Abend OC California auf DVD glotzen, meine Zeit ganz allein einteilen, den Kleiderschrank aus- und wieder neu einräumen, quer im Bett schlafen, ...
    Hach, ich freu mich

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich kann Dich gut verstehen, liebe Gesa!
    Viel Freude mit der Freiheit, hab Spaß!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich weiss genau, was Du meinst und freue mich auch immer, wenn ich mal einen Abend sturmfreie Bude habe.
    Gleichzeitig habe ich aber auch immer ein schlechtes Gewissen So ein Quatsch!

    Mal ein bisschen Pause voneinander finde ich aber auch für die Beziehung wichtig, damit man sich mal wieder vermissen kann. Gelegentlich sollte man sich mal vom Mobiliar abheben

    Viel Spaß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    So geht's mir auch gerade - Kind ist mit Papa im Skiurlaub und ich habe eine ganze Woche für mich, muss nur einen Tag arbeiten gehen.
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Das hatte ich im Oktober letzten Jahres. In diese Woche habe ich alles mögliche reingepackt .
    Am 1. Tag war ich zu Hause, dann fiel mir die Decke auf den Kopf und dann ging es mit dem Programm los: Freunde besucht, Kino, Essen gegangen, bei meiner Mama übernachtet....jeden Tag was anderes. Am Schluss war die Zeit soooo knapp . Aber schön war's.

    Ich wünsche dir ganz viel Spass Gesa und erhole dich . Musst du eigentlich nächste Woche arbeiten?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Es sind nur 9 Tage. Und nein, ich habe NICHTS vor, nur 2 kleine Verabredungen, sonst nix!!! Ich kann doch meine freue Zeit zuhause garnicht genießen, wenn ich die ganze Zeit außerhäusig unterwegs wäre

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe mir einen Tag freigenommen und werde die anderen Tage ein paar Stunden weniger arbeiten weil ich mittags und nach der Arbeit immer nach Hause muss um mit dem Hund rauszugehen. Also alles halb so wild

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, manchmal tut das ganz gut. Mein Mann ist nächste Woche auf Geschäftsreise und ich reib mir auch schon die Hände Nur damit ich abends im Bett liege und seine Schulter herbeisehne, ohne die ich nicht so gut einschlafen kann.
    Geändert von Carrie Ann (28.01.12 um 11:47:39 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Gesa, ich kann dich sooo gut verstehen! Ich bin auch ganz gern mal allein zu Hause. Mein Freund ist allerdings beruflich oft unterwegs, so daß das mal öfter vorkommt und fast nie versteht es jemand, daß ich ihn dann nicht jede Sekunde vermisse. Dafür verbringen wir dann auch die Zeit, die wir gemeinsam haben, fast komplett zusammen.

    Ich bin allerdings auch eher ein Typ, der nicht ständig Gesellschaft um sich rum haben muss.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    @ alll

    *staun*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. yeah neuer job!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:46:25
  2. MAC Say Yeah to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 08:48:19
  3. Yeah...!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 14:34:35
  4. Yeah, Yeah Juhuuu
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 23:05:49
  5. yeah!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 13:54:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •