Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dufttreffen am 24.03. 2012 in Nettetal

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Ach liebe Mädels, ich muss leider wegen einer Erkältung absagen... Ich rieche heute kaum was uns es hat leider keinen Sinn... Es tut mir furchtbar leid und ich hoffe unbedingt nächstes Mal dabei zu sein... Sooo soooooorry....

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich wollt euch nur rasch viel Spaß wünschen

    Bin immer noch gesundheitlich angeschlagen und kann somit nicht dabei sein....


  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Wollte nur Danke sagen. Es war gestern ein wunderbarer Tag. Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen und sprühen. Es waren tolle Frauen dabei, die ich gerne wiedersehen würde
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Ach schön, ich habe so an Euch gedacht gestern abend!

  5. #25
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Hallo ihr Lieben

    Caras Worten kann ich mich nur anschließen. Es war ein wunderschöner Tag. Einfach alles hat gestimmt.

    Wir konnten wieder mal an so vielen interessanten Düften schnuppern - haben Pröbchen und Abfüllungen getauscht. Ich habe einige die eingehend getestet werden müssen. Heute geht allerdings - gar nichts - Meine Nase ist total verkatert

    Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

  6. #26
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich kann mich nur anschließen, mit meiner Freundin im Schlepptau kamen wir später dazu und wurden unglaublich lieb empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Bekanntschaft von reizenden warmherzigen Menschen gemacht.
    Ich freue mich darüber sehr, denn für solche Augenblicke lohnt sich auch der weiteste Weg!

    Ich hab neue Dufterfahrungen sammeln können und habe unter anderem ein Pröbchen von Honour Woman von Amouage geschenkt bekommen. Jetzt komme nicht mehr von meinem Arm los. Vielen Dank an die liebe Zauberkugel, die mir mit sicherer Hand diesen auswählte und meinte, er würde mir gefallen. Ich staune immer noch.
    ....dabei hab ich mir vorgenommen nicht zu viel zu probieren, ich wollte mich doch nicht wieder in ein Düftchen verlieben.

    Außerdem kamen wir in den Genuss, echten Weihrauch zu testen und sogar ein paar Steinchen mitnehmen zu dürfen. Es riecht wunderbar.

    Zum Ausklang noch ein großes Lob an Sauerkirsches Bruder, die Lokalität ist traumhaft, wir haben noch das vorzügliche Essen genossen, bevor wir nach Hause fuhren und sind dann pappsatt und glücklich wieder daheim eingetroffen.

    Es war sooooo schön und ich freu mich ganz doll auf das nächste Treffen.
    Viele liebe Grüße
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

Ähnliche Themen

  1. Dufttreffen bei ALzD?
    Von paxarika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 07:25:11
  2. Privates Dufttreffen
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 08:06:29
  3. Winterliches Dufttreffen bei ALzD
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 17:11:18
  4. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •