Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Eure besten Duftkäufe der letzten Zeit

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Eure besten Duftkäufe der letzten Zeit

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    was sind eure Einkäufe der letzten Zeit, wo ihr wirklich sagt "yep, da habe ich keinen Fehler gemacht?"

    Bei mir sind das:

    Jo Malone Sweet Milk
    - nehme ich seit ich ihn habe fast jeden Tag. Solo oder gelayert, es fehlen schon 2-3 cm und ich könnte mir vorstellen (ich habe "nur" die kleine Flasche gekauft), dass das ein Nachkäufer wird

    Jo Malone Wild Fig & Cassis
    - toll. Gelayert oder solo.

    Jo Malone Vanille & Anise
    - genau so toll und weil ich mich zwischen ihm und Wild Fig nicht entscheiden konnte und man alle drei toll mit- und untereinander layern kann, wurden es dann auch Beide. Ich liebe ihn ebenfalls solo oder gelayert

    TDC Pure Virgin
    - wenn Jo mal gerade Pause macht oder ich einen Business Termin habe. So wunderbar feminin und vielschichtig und langsam und langanhaltend

    Burberry Body Intense
    - einfach lecker, kuschelig, passend zum einmummeln

    Momentan kommen kaum noch andere Düfte zum Einsatz. Irgendwie schön aber die Anderen fühlen sich bestimmt sehr vernachlässigt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    oh ich habe die letzten Monate einiges bei den Guerlains nachgeholt und bin sehr zufrieden darüber:
    Shalimar initial (hat mich überhaupt erst wieder dazu gebracht)
    Mitsouko - ist einfach wunderbar und geht immer und überall
    L'heure bleu - braucht schon seinen "Auftritt" und Platz, aber dann ...
    Shalimar - dafür ist es mir leider die meiste Zeit nicht kalt genug

    dafür nutze ich fast ständig
    Frapin 1697 - selbst mein Mann schnuppert dann verzückt
    und
    Tom Fords Noir de Noir - darin könnte ich mich einkringeln
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Bei mir eindeutig CK one von Calvin Klein. Für mich ein ganz toller, leichter und doch haltbarer Duft zu jeder Gelegenheit und geht glaub ich auch zu jeder Jahreszeit.

    Und einen Glücksgriff landete eine liebe Beauty von hier, die mir einen Duft quasi vererbt hat. Das ist Arancio von Missioni. Da könnt ich mich reinlegen. Ist aber eher was für die jetzige Jahreszeit, wegen seines Mandarinen- und Orangenduftes. Aber ich werd ihn durchaus mal im Sommer testen, wie er da wirkt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir ist es der Angel Taste of Fragrance. Ich habe ihn ja blind bestellen müssen, weil es ihn hier leider nirgendwo gab. Ich bin immer noch total verliebt und muss ständig an mir schnüffeln, wenn ich ihn trage
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Alle aus der Hesperiden-Linie von Keiko Mecheri.

    Die sind eigentlich alle toll, drei hab ich im Original

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Tom Ford´s Violet Blonde, ist zur Zeit Dauergast auf meiner Haut, so ein toller Duft, wird so kuscheling und skinny, ein richtiger Wohlfühlkandidat

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    J'Adore L'Or, edel-blumig, ein wahrer Genuss
    Balenciaga l'essence, Frühling auf der Haut und das mitten in Winter!

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Richtig happy bin ich mit meinem Oeillet von Scent Systems. Ein Jahr lang hab ich mit mir gehadert, bis ich mir dann das teure Schätzchen gönnte, jetzt freue ich mich jedesmal so an dem Duft, dass ich es ganz und gar nicht bereue. Ist einer der weniger Düfte, die ich zum Heulen schön finde.

    Lieben Gruss
    Safran

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Bei mir war es auch der Burberry Body Intense, den habe ich mir vorgestern erst zugelegt und bin total begeistert.

    Außerdem freue ich mich immer noch an den Life Threads-Düften, ich habe jetzt Ruby, Sapphire (mein Fav.), Gold und Platin.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Den Sweet Milk von Jo Malone liebe ich auch sehr.

    Außerdem den Sensous Nude von EL (der beste Blindkauf, den ich je hatte) und Armanis Acqua di Gioio Essenza.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Neuentdeckungen der letzten Zeit...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 18:45:05
  2. Eure Must Haves der letzten Zeit?
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 14:42:44
  3. Top und Flop der letzten Zeit
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:59:56
  4. Eure Neuzugänge in der letzten Zeit?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:50:10
  5. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •