Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Rezept für Honigfleisch gefunden

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Achtung, das ist jetzt oberprovokant....

    Ich lasse mich weder von PV noch von sonst irgendjemandem auf dieser Welt (auch nicht im Real - Life) - in IRGENDETWAS dreinreden. Was ich für gut finde, das mache ich auch (sofern es nicht gerade gesetztewidrig ist ) - und wenn es PV nicht passt, muss er sich ein anderes Forum suchen. Ich werde auch in Zukunft nach Rezepten suchen oder tolle Rezepte bekanntgeben, weil ich durchs BB gerade erst Geschmack am Kochen gefunden habe.

  2. #22
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich muss Melli jetzt mal in Schutz nehmen... sie hat es bestimmt nicht so gemeint und ist ganz sicher die letzte, die hier provozieren oder sonstwas will... und da ich Melli ein bisschen kenne, weiß ich, dass sie nicht PV's "kleine Freundin" ist... Soviel dazu.

    @Melli: Bevor PV seinen Senf zu Rezepten abgegeben hat, war das doch auch o. k. für dich, dass es sowas hier gibt, denke ich mal... !?! Insofern sollte es nach wie vor o.k. sein, ganz gleich, was PV dazu meint oder nicht... du wirst dich doch wohl durch seine Äußerungen nicht einschüchtern lassen wollen und in Zukunft dich nicht mehr trauen, das ein oder andere zu schreiben, weil es bei ihm "konstruktive Kritik" auslößen könnte??? PV schreibt schließlich auch einfach und immer über das, was ihm in den Sinn kommt (und wenn es um Bilder links oben in der Ecke geht )...
    Und wenn sich PV provoziert fühlen könnte/sollte, dann ist das sein Problem und nicht das der anderen... ansonsten kann man ja auf "Ignorieren" klicken , nur, ein Rezeptaustausch war bis heute etwas, was jeden erfreut und so sollte es auch in Zukunft bleiben...

    LG

    Biggi

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Liebe Kampfstreiter

    und jetzt atmen wir einmal tief durch *undeinundausundeinundaus*

    Ihr habt SCHON bemerkt, daß PV nicht ein einziges Wort hier gesagt hat ???
    Also ich kenne Euch doch irgendwie doch schon ganz gut und wir können doch einfach ganz locker zum Alltagsposten übergehen , oder ?

    Ich denke wirklich, daß Melli sich geirrt hat und DACHTE, daß es eine Provo ist.
    Soweit so gut, dann stellen wir einfach einmal fest, daß es KEINE Provokation sondern eine reine Interessengemeinschaft kochbegeisterter Damen
    ( und Melli...Billie hat wirklich für ALLES ein Rezept...auch für vegetarisches, ich schwör ) und GUT IST und wir schaukeln diesmal nicht hoch.

    Und wahrscheinlich kann man das Gericht auch mit Fleischersatz oder Tofu und Soja ( tut mir leid, ich kenne mich da wirklich nicht aus ) versuchen, oder ?

    Also ihr Lieben, wäre es Euch an so einem schönen Tag nicht auch nach ein wenig HARMONY ???

    Liebe Grüße, Mom Theresa

  4. #24
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich hab schon durchgeatmet - und dabei ist mir eine Frage eingefallen, die ich echt nicht verstehe - WIE soll denn das Fleisch, das Tofu, der Fleischersatz eigentlich umgeschichtet und reingeschlichtet werden? Sorry - ich heisse Sisi und bin (noch) eine Kochniete da lege ich ein geschnittenes Stück Fleisch rein, streiche die Sosse drauf - und dann lege ich das geschnittene zweite Stück direkt drauf??? Und wie schneide ich es - als Schnitzel???? Thank you for answering my konstruktive Frage!

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Danke, Mom Theresa, Du hast mir das Wort aus dem Munde genommen.

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Nachdem sich die Gemüter nun etwas abgekühlt haben *hoff*

    @Sisi: Das Fleisch wird in die Größe der Auflaufform geschnitten und dsann wird losgelegt:

    Soße, Fleisch, Soße, Fleisch usw.

    Nach der Hälfte der Zeit mit Gabel und einem "Schieber" (?) einfach die Fleischscheiben umdrehen.

    Ich hoffe, daß das verständlich ist?

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sisi,

    also Du hast ja das Fleisch schon in Schnitzelform, evtl. vorher sogar ein wenig flachgeklopft.

    Ich denke mal, daß Du es schon richtig gesagt hast, Du hast ja einen länglichen Bräter und legst einige Schnitzel nebeneinander, dann die Sauce drauf und dann wieder ein paar Schnitzel nebeneinander drauf. Mit Umschichten ist wahrscheinlich "Umdrehen" gemeint, damit die Schnitzel von gleichen Seiten Wärme bekommen und nochmal schön in der Soße gewälzt werden.

    Eigentlich vermisse ich wirklich kein Fleisch, aber diese süßsauren Sachen wie die genannte Marinade lassen mir echt das Wasser im Munde zusammenlaufen!!! Würde ich wirklich gerne mal mit Tofu versuchen, aber mir kommt das immer vor wie irgendein Mutanten-Gummi-Zeug

    LG
    Amy

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Amy,

    ich koche auch viel mit Tofu (ernsthaft und wirklich). Ich finde er schmeckt gerade mariniert am Besten

    LG,
    Kassandra

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also *istübrigensmeinLieblingswort *, ich liebe Tofu auch über alles und schnippel ihn pur, gebraten, gekocht, gegrillt und ausgepeitscht überall rein...

  10. #30
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu Kassi,

    das habe ich auch schon mal gehört. Ich werde das wirklich mal ausprobieren!

    Hast Du zufällig noch ein paar Rezepte dafür? Paniert soll Tofu ja auch gut schmecken.

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Hab was gefunden!
    Von beautylieb im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:53:02
  2. leckeres Rezept gefunden, aber woher schwarze Bohnen?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 10:31:58
  3. ich hab DAS Rot gefunden
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 19:33:39
  4. Oreo-Rezept, gerade gefunden...
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:36:53
  5. Frage zu Kassi's Honigfleisch
    Von Copycat im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •