Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Biete: Duftiges, Pflege und Non-Beauty (wird laufend ergänzt)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Biete: Duftiges, Pflege und Non-Beauty (wird laufend ergänzt)

    Anzeige
    Huhu

    ich möchte abgeben, am liebsten gegen etwas aus meiner aktuellen Suchliste, ggf. mit finanziellem Ausgleich: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=247226
    Verkaufe aber sonst auch!

    Duft:

    * Heymountain Cosmetics - Co Co Solid Perfume, grad bestellt, 1mal benutzt (MHD 10713)
    * Tom Ford/Estée Lauder - Azurée Soleil, LE Body Oil Spray, 100ml OF, halbvoll
    * Perfect Innocence limited Edition von Sarah Horowitz (ist eine Art Babypuder Version ihres Perfect Veil), 10ml perfume oil im Originalflakon, 1mal getestet
    * Lostmarch - Aod, 5ml Abfüllung im Braunglasfläschchen, gerade selbst in der TB gekauft, 1mal geschnuppert, nicht meins
    * Jo Malone - Iris & White Musk, 5ml Abfüllung im Braunglasfläschchen, gerade selbst in der TB gekauft, 1mal geschnuppert, nicht meins
    * Ava Luxe - Pearl Musk, wie Perfect Veil Skinmusk, 10ml perfume oil OF, grad selbst in der Tb gekauft, 1mal aus dem Deckel getestet, wie neu


    Pflege:

    * Korres - Yoghurt Moisturizing Cream, neu/OVP, MHD 03/14, offenbar wurden die INCI verändert und gehen so nicht mehr für mich, was ich leider erst nach dem Kauf sah
    * Paulas Choice BHA 2% Liquid (1/6 fehlt)
    * Sante Haarwachs 1mal getestet


    Non-Beauty:

    * Law & Order: New York - Special Victims Unit, Season One, Part One und Part Two (Jeweils 1 DVD-Set mit je 3 Discs), Deutsch, jede Disc einmal geschaut, wie neu, da ganz vorsichtig behandelt
    Geändert von Katze (08.05.12 um 23:01:13 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    bisschen was neu dazu
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    noch was neu dazu
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    falls Du es über die Abstinenz nicht mitbekommen hast: zur Information
    Zitat Zitat von Hopi
    Threads im allgemeinen ( Angebote/Gesuche/Pushen/Preise )
    Im Sinne aller Nutzer die Threads bitte zusammenfassen.
    Quelle: Das kleine 1 x 1 der Tauschbörse

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Doch, das habe ich schon gelesen, aber da stand auch, dass man auf jeden Fall Angebote und Gesuche trennen kann, was ja auch sinnvoll ist, und dass auch 2 Bietethreads mit sehr unterschiedlichen Sachen noch ok wären. Gerade da mein Dekothread sehr lang ist, dachte ich also das wäre schon ok so.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    thread lang, oder nicht - das haben hier einige.

    Ist nur unfair den anderen gegenüber, dass Du hier mit 3 threads auf der ersten Seite vertreten bist, während die threads der anderen, die sich an die Regel halten, gnadenlos abrutschen. Aber jeder, wie er es vertreten kann

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Wie gesagt, steht es in dem 1x1 durchaus so drin, ich habe also nicht bewusst gegen Regeln verstoßen, liebe Frau Oberaufseherin aber ich kann gern in Zukunft meine Angebote zusammenfassen zu einer megalangen Liste, meine Suchliste werde ich aber wohl auch weiterhin trennen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    ich habe Dich nur darauf hinweisen wollen, dass sich hier etwas während Deiner Abwesenheit geändert hat. Wenn Du das als Oberaufseherei empfindest, liegt das an Dir. Wir haben uns damals gemeinschaftlich darauf verständigt, es so zu handhaben. Wenn Du meinst, trotz des Wissens darum, dagegen verstoßen zu müssen, weil Du viel bessere Argumente liefern kannst, wird Dich (vorerst) niemand davon abhalten. Sozialverträglich sieht anders aus.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Mir ist einfach in letzter Zeit aufgefallen, dass das hier offenbar dein Hobby zu sein scheint, TB-Aufpasserin

    Und den Sozialverträglichkeitsschuh zieh ich mir sicher nicht an, sorry, da muss ich gerade echt lachen und ich sage auch nicht zum 3. Mal, dass ich gegen nichts bewusst verstoßen habe, vielleicht solltest Du selbst den 1x1 Beitrag dazu nochmal genau lesen, zumindest was Gesuche und Angebote betrifft Und ich sagte auch bereits, dass ich die Angebote gern von zwei Listen zu einer Liste zusammenfassen kann ab jetzt, das habe ich dann vielleicht falsch interpretiert vom 1x1. Wobei der 1x1 Thread wohl auch eher auf die Praxis bezogen war, 4-5 Threads für jeweils eine oder ein paar Sachen aufzumachen.

    Das war's jetzt auch von mir dazu, ich wünsche Dir Freude, Gelassenheit und Zufriedenheit
    Geändert von Katze (08.05.12 um 10:30:02 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. SUCHE ... (wird laufend ergänzt)
    Von beauty1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 13:52:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 09:47:42
  3. Biete-Liste April (wird laufend ergänzt)
    Von mk_1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 10:58:32
  4. Gesamtliste - wird laufend aktualisiert
    Von Exuser28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 14:02:30
  5. meine sucheliste (wird lfd. ergänzt)
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 21:54:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •