Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Brauche Inspiration für ein Ankleidezimmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ICH! wollte ja auch ein Ankleidezimmer, aber neiiiiin, ich hör da so verschwommen eine Männerstimme:"Neiiiiin, ich muss da UNBEDINGT mein Büro einrichten, Computer, Rückzugsort und so, knötter-knötter" und was war? Ja, da stehen Computer rum und ein paar Sciencefiction-Bücher und er ist NIE in seinem "Büro". Pf, Tsss, Pöh!
    Liebste Curly,

    raus schmeißen, renovieren und jeden Tag selbst nutzen. Das ist doch der Sinn eines weiteren Zimmers, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ui, staubt das da echt alles zu, wenn man das Zimmer ausschließlich als Boudoir nutzt?
    Wenn ich nicht schon zwei Schränke hätte, hätte ich auch über ein offenes System nachgedacht.

    Zumindest möchte ich gern eine luftige Kleiderstange für hübsche Kleider usw. in das Zimmer stellen

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ui, staubt das da echt alles zu, wenn man das Zimmer ausschließlich als Boudoir nutzt?
    Wenn ich nicht schon zwei Schränke hätte, hätte ich auch über ein offenes System nachgedacht.

    Zumindest möchte ich gern eine luftige Kleiderstange für hübsche Kleider usw. in das Zimmer stellen
    Naja ich würde sagen, da drin staubts nicht mehr als in den anderen Räumen. Aber normalerweise wischt man ja Staub auf glatten Flächen. Und wenn man manche Sachen länger nicht trägt, stauben sie halt ein.
    ich bin dazu übergegangen, Saisonsachen (im Moment z.B. Sommerjacken) in Kleidersäcke zu stecken. Und das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache
    Allerdings steht bei uns die Tür zu diesem Zimmer/Raum immer offen, insofern weht der Staub vielleicht zusätzlich von nebenan rein. Im Ankleideraum hingegen erzeugt man natürlich durch die Kleidung auch Staub.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Farbe ist gekauft Ich habe mich für ein dunkles Beige entschieden und werde an jeder Wand rundherum einen ca. 8 cm breiten Streifen lassen.
    Gern hätte ich Stuckleisten angebracht, aber an einer Schräge ist das leider nicht machbar und sieht dann auch nicht "echt" aus.

    Nun fehlen mir noch eine tolle Schminkeckenlösung, eine Schuhaufbewahrung für ca. 50 Paar Schuhe und Vorhänge.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Neue Idee: Ich möchte einen Schminktisch aus Acryl, transparent

  6. #6
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich habe eine große Anzahl dieser Kartons bestellt, ein Foto von jedem Paar Schuhe gemacht und vorne drauf geklebt. Läßt sich wunderbar stapeln.
    http://www.kartonfritze.de/Kartonage...y7zndTmCjJ1/4=
    LG
    Eva

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    DAS http://farm6.static.flickr.com/5050/...e62a643100.jpg will ich!!! Hat jemand eine Idee, wo ich sowas am besten finde bzw. auch selbst bauen kann?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Inspiration - Wohnzimmerbeleuchtung
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:12:54
  2. Partyfood - brauche Inspiration
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 14:17:55
  3. Teppiche, ich brauche Inspiration
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 10:53:36
  4. Brauche Inspiration!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 08:21:45
  5. brauche Inspiration!
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •