Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Bei welchem Film habt ihr (zuletzt) geweint?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Bei welchem Film habt ihr (zuletzt) geweint?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    angeregt durch den anderen Filmthread, möchte ich mal die Frage stellen bei welchen Filmen - egal ob im Kino oder daheim - habt ihr zuletzt geweint?

    Ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut, wenn es um's bloße Filme schauen geht, aber der letzte Film, der es bei mir geschafft hat, war "I am Slave".
    Zwar fand ich ihn an einige Stellen durchaus unlogisch bzw. mit zu großen filmische Gesten erzählt, aber er hat es geschafft: am Ende kullerten bei mir die Tränen und das nicht zu knapp

    So und nun zurück zu meiner Frage: bei welchen Film habt ihr zuletzt geheult?

    LG,
    Lil'DiVA

    PS: für alle, die sich jetzt fragen, welchen Film ich meine http://www.imdb.com/title/tt1596352/
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also zuletzt hab ich zum ersten mal im Kino geheult (mann, war mir das peinlich) und zwar bei "Kein Mittel gegen Liebe"
    (Link: http://www.youtube.com/watchv=tVU62C9Wlq4&feature=fvst )
    Dabei dachte ich es ist eine nette, romantische Hollywood-Komödie, richtig gut zum Abschalten und Mitten drin hat es mich so berührt, dass nur so die Tränen kullterten. Finde ich im Kino eigentlich nicht so prickelnd, aber was solls, ich war dann nicht die Einzige hab ich gesehen

    Ansonsten gibt es einige Szenen bei manchen Filmen, wo ich IMMER weinen muss, egal wie oft ich sie sehe:
    Schindlers Liste
    The Green Mile
    Titanic (aber nicht als Leo stirbt, sondern wenn die Musiker das allerletzte Lied spielen "Nearer My God To Thee")
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Hatchiko
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    The Descendants.

    Ansonsten heule ich wie ein Schlosshund bei The Notebook, Dirty Dancing (wenn Johnny mit dem Auto wegfährt, im Hintergrund spielt 'She's like the wind', schluuuuuuchz) und Titanic (nein ich schäme mich nicht ) und das auch nach dem tausendsten Mal gucken Und noch bei einigen mehr, aber die fallen mir grad nicht alle ein.

    Bei Filmen und Musik kommen mir oft relativ rasch die Tränen (nein, ich flenne nicht wie sonstwas ), mehr auch als früher, dafür bin ich sonst eher weit vom Wasser gebaut
    Geändert von Dawn13 (30.01.12 um 02:49:25 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Armageddon

    Mein Freund ist schon dran gewöhnt dass ich öfters mal heule wenn wir irgendwas anschaun, aber er "beschwert" sich trotzdem noch jedesmal dass ich ihm - mal wieder - das T-Shirt nassgeheult hab (ich lümmle immer auf ihm rum vor dem Fernseher).

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Im Kino, Harry Potter and the deathly hallows Teil 2. Ich sag nur: "Lily? After all this time?" Snape: "Always" *heul*

    Ich bin sonst kein Film-Heuler, aber da war alles zu spät. Zum Glück war ich ohne Mann oder Freunde mal ganz allein im Kino, aber neben mir saßen zwei ca. 12-jährige Jungen, die mich komisch anschielten und den Film mit stoischer Ruhe ertrugen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Beim Spielfilm "Der letzte schöne Tag"
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808738,00.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Im Kino, Harry Potter and the deathly hallows Teil 2. Ich sag nur: "Lily? After all this time?" Snape: "Always" *heul*
    das ging mir an der gleichen Stelle ganz genau so
    ich liebe ja Snape und diese Tragik seiner Geschichte...

    ansonsten, bei hachiko war hier die Hölle los. Ein einziges Tränenbad und wir können inzwischen noch nicht mal die Musik hören ohne zu heulen

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bei Love Story weine ich ganze Seen voll. Bei "der bunte Schleier" haben sich auch alle Schleusen geöffnet....

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Der letzte Film?

    Ziemlich beste Freunde!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  2. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  3. Bei welchem Film habt ihr das erste Mal geheult?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:22:23
  4. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:47:17
  5. Was habt ihr zuletzt gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 17:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •