Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Notprogramm! :(

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Brauche Notprogramm! :(

    Anzeige
    Hilfe! Ich brauche ein riesiges Notprogramm für meine Augen und mein Gesicht.
    Ich habe wahnsinnigen Heuschnupfen - und meine Augen sind jetzt total rot und die Haut ist gereizt und ebenfalls rot. Meine Nase ist wund und meine Haut im Gesicht ist ganz angespannt.

    Please help me! Morgen ist doch Wochenende! *schnief*
    Und meine Haut tut so weh....

    Liebe Grüße und DANKE für Eure Hilfe!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108
    Hallo Du,

    mir hatte -als ich im Urlaub war- die Clinique Maske (Skin calming moisture mask) das Leben erleichtert, sowie das Augen-Pflege-Gel von Phas. Die müßten auch solche Augentropfen haben.

    Probiers mal damit.Ich drück Dir die Daumen

    LG Susi

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo du Arme,

    erst einmal ein dickes *tröst* und *streichel*.
    Für gerötete Augen kenne ich nichts besseres als Conjunctisan B. Das sind Augentropfen in praktischen "Einmal-Ampullen", erhältlich in Apotheken.

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Nova!

    Wegen Deinen Augen kann ich Dir leider keinen Tip geben, da ich Gott sei Dank keine Erfahrungen mit Heuschnupfen habe.

    Ich habe heute in der Parfümerie aber ein Probenset von Artdeco bekommen, für empfindliche und gereizte Haut. Es enthält einen Foam Cleanser, Hydro Base (Serum) und Stress Control Creme.

    Vielleicht wäre das etwas für Dich? Versuch doch mal auch ein paar Proben davon zu bekommen, kann ja nicht schaden, oder?

    Sei auf jeden Fall ganz mild zu Deiner Haut!

    LG und gute Besserung!
    Copycat

    PS: Gibt es nicht von EL so eine Notfall-Creme? Was war das nochmal???

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Nova,

    so von Heuschnupfenopfer zu Heuschnupfenopfer - Du mußt Dir für die Nase UNBEDINGT die 8 h Cream von E. Arden zulegen. Ich hab' sie gestern Abend auf mein schnupfengeplagtes Näschen geschmiert und heute ist wieder alles in Ordnung. Von den juckenden Augen mal abgesehen ...

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Danke für Eure lieben Tipps! Ich habe mir alles aufgeschrieben und mache mich gleich auf den Weg in die Stadt. Die 8-Hour-Creme von EA habe ich auch zu Hause. Das ist ein super Tipp! Danke. Werde ich direkt heute Abend auf meie Nase schmieren. Und gleich besorge ich mir auch Augentropfen, damit die sich auch wieder beruhigen. Sieht echt schlimm aus. Meine Kollegen fragen andauernd, was mit mir los ist, mein Gesicht wäre so angeschwollen...

    Lieben Gruß!
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Nova,

    ich benutze im Moment Vividrin Augentropfen gegen den Heuschnupfen.

    Vielleicht kannst du dein Gesicht mit eiskaltem Wasser kühlen ?(Kälte soll doch bei Schwellungen helfen)

    Ich wünsche dir gute Besserung (innerlich und äußerlich )

    LG
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    Hallo Nova,

    in der Apotheke gibt's von Bepanthen (bin nicht sicher, ob es so geschrieben wird) eine Augen- und Nasensalbe in einer kleinen Tube, die auch nicht teuer ist. Diese Creme kann man direkt in die Augen geben. Ich mache das immer bevor ich in's Bett gehe und die Augen erholen sich dann bis zum nächsten morgen ganz gut. Ist zwar etwas ungewohnt, aber es hilft mir viel mehr wie die Augentropfen, weil die bei mir nur brennen.

    Vielleicht hilft's Dir ja auch?

    Lieber Gruß
    Mietta

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ups, da ist ja mein Beitrag wieder. Ich habe mir gestern Abend einen kalten Waschlappen aufs Gesicht gelegt, Heuschnupfentablette genommen, Augentropfen rein und mein Gesicht mit E.A.-Creme eingecremt. Sehe heute schon um einiges besser aus. Danke für Eure Tipps! Aber die Bepanthen-Creme hört sich auch gut an, vor allem, weil meine Augen sehr gereizt sind im Moment. Hatte gestern das Gefühl, meine Haut ist aus Pergament. Naja, wir bekommen das schon in den Griff.

    Lieben Dank und Gruß!
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo ihr Schnupfengeplagten,

    man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, ABER ich habe gestern Abend meinen Augen eine Augenfrische von Dr. Hauschka gegönnt und seitdem strahlen sie wieder und nix juckt mehr. Ich kann es fast nicht glauben.

    Gestern sah ich wirklich aus wie Frankensteins verheulte Braut und bin bald wahnsinnig geworden vor lauter Jucken.

    Ich bin wirklich begeistert und hoffe, daß es so gut bleibt. Also Mädels, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Viele Grüße


    Auntie

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich von BB?
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 13:42:13
  2. Was brauche ich aus USA ?
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 14:38:17
  3. Was brauche ich ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 12:18:16
  4. Bitte ein Notprogramm!
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 15:08:46
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •