Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich will eine neue haarfarbe aber... :-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard ich will eine neue haarfarbe aber... :-)

    Anzeige
    hallöchen!

    meine (schulterlangen) haare sind von natur aus so ein langweiliges mittelbraun. seit zweieinhalb jahren töne ich sie mir nun regelmässig, will heissen so alle drei oder vier monate intensiv schwarz und das hat mir bisher auch gut gefallen.

    ABER: jetzt ist mir langweilig geworden

    und weil die letzte tönung auch schon etwa ein halbes jahr her ist, bin ich fast wieder zu meiner naturhaarfarbe zurückgekehrt.

    jetzt will ich hellere haare. aber nicht blond vorzugsweise ein helleres braun oder so. gibt es da irgendwelche möglichkeiten? weil mit dunklen haaren ist das ja schon recht eingeschränkt, aber vielleicht weiss ja doch jemand was?!?!

    ich will meine haare auf keinen fall blondieren, weil sie sehr dünn sind und ich sie nicht mehr als nötig belasten will, denn ich will sie lieber langzüchten , und das ist mir schon mühsam genug darum bin ich auch nicht sicher, ob strähnchen wirklich ne gute idee sind, aber egal...

    wenns irgendwie geht, sollte ich das daheim machen können, weil ich finanziell am anschlag laufe

    jaja, ich weiss, ansprüche über ansprüche


    bin aber froh über jeden vorschlag und für alles offen

    liebe grüsse, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Bettina,

    also Strähnchen würde ich dann lieber nicht zu Hause machen.

    Versuch doch vielleicht mal das Open Color, das soll ja recht schonend sein. Aber mit einer normalen Tönung bekommst Du Deine Haare nicht heller. Da müßtest Du die Haare schon mit einer Intensivtönung (=Färbung) behandeln und das ist auch nicht gerade schonend für die Haare.

    Sorry, daß ich Dir nichts Besseres berichten kann!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Wie Piper schon sagte, heller bekommst Du sie nur mit Intensivtönung. Und da siehst Du dann den rauswachsenden Ansatz. Würde ich mir also überlegen.

    Aber wie wäre es denn statt schwarz mal mit einer Tönung in so einer Farbe wie Aubergine oder Schwarze Kirsche oder so? Hatte ich schon öfter, kam immer ganz gut an. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe ein recht dunkles Braun, da kommt das Rot dann nicht so stark raus.

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Moonie,


    Wie währe es mit nur ein paar Stränchen auf oberen Teil , aber nur ca. 10-12 Stränchen die ganz dünn oder etwas dicker "rausgezogen" werden können.

    Die Farbe kann auch 3-5 Nuancen von deinem Original Haarton heller sein, weil man dann den neuen Haaransatz weniger siht.

    Natürlich muß die Frisösin ihr Handwerk kennen so das sie das orange-kupfer Pigment "rauszieht".

    Den Preis muß du aber vorher absprechen, dürfte nicht teuer sein.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Haarfarbe ist das?
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 11:36:20
  2. Neue Haarfarbe - *panik*
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 12:27:52
  3. Neue Haarfarbe
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 15:06:59
  4. Neue Haarfarbe
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •