Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wimpernfärben - lohnt es sich ??

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard Wimpernfärben - lohnt es sich ??

    Anzeige
    ... auch bei Brünetten, mit ohnehin dunklen Wimpern??
    Oder eher nur bei blonden Wimpern?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde es lohnt sich dann nicht. Hatte es einmal, ich sah keinen Unterschied zu vorher. Und das Färben empfand ich als unangenehm. War Teil eines Treatments und da habe ich es mal ausprobiert. Brauche ich nicht mehr. Mascara macht den besseren Job.
    Bei blonden Wimpern ist es sicher gut.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mir früher vor langen Segeltörns immer die Wimpern färben lassen. Aber ich würde das bei dem heutigen Angebot an tollen Mascaras auch nicht mehr machen lassen. Außerdem habe ich mit meinen empfindlichen Augen immer ziemlich dabei gelitten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe dunkle Wimpern und hatte dennoch eine zeitlang mal gefärbt. Ich finde, es hat sich dahingehend gelohnt, dass die Wimpern dadurch etwas dicker/dichter wurden (also durch die Farbe) und das Auftragen der Mascara wurde besser und das Ergebnis hübscher Ich habe das aber ewig nicht mehr gemacht; ich habe das Färben nicht gut vertragen; es hat immer etwas gebrannt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Obwohl meine Wimpern sehr hell sind, finde ich, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Effekt steht.
    Daher mache ich das nicht mehr und vermisse es Null.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Ich finde,wenn du Mascara benutzen kannst,lohnt es sich gar nicht.

    Ich muss bei meinem Job ungeschminkt rumlaufen,da hab ich es am Anfang mit färben versucht.Meine sind recht hell,also hatte ich mir schon einen deutlichen Effekt erwartet,aber sie waren nur leicht dunkler,keinesfalls rabenschwarz (hatte die Talika oder so ähnlich) und nach etwa einer Woche war gar nichts mehr zu sehen.

    Was bei mir etwas gebracht hat war so ein Wimpernwachstumsding ( Brow & Lash Growth Accelerator von Ardell),meiner Wimpern sind inzwischen wirklich dichter,länger und auch dunkler als davor.
    Aber trotzdem,wenn ich nicht ohne muss benutze ich immer Mascara!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    -

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe relativ lange und dunkle Wimpern, deren Spitze jedoch hell ist (bin von Natur aus dunkelblond) - und bei mir hatte Wimpernfärben einen Hammer-Effekt. Ich schminke mich nicht jeden Tag, und ich fand schon, dass es klasse aussah.

    Allerdings hielt der Effekt nicht lange an (ich war zweimal bei unterschiedlichen Studios), und meine Augen sind inzwischen so empfindlich (meine Rosacea ist mittlerweile auch auf die Augen geschlagen), dass ich mich nicht mehr traue.

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Nackenstützkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:54:51
  2. MAC aktuell - was lohnt sich?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:36:40
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •