Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: An den Händen erkennt man das wahre Alter....

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen Händen sehr zufrieden, seit ich sie abends mit der allessandro Nagelhautcreme eincreme und dann noch so einen Block von Lush nehme, der total lecker riecht. Tagesüber nehme ich den Nagelhautpflegestift von Paula und die clarins Handcreme abwechselnd mit der Gärtnerhandcreme von Crabtree und Evelyn. Seitdem habe ich endlich wieder schöne gepflegte Nagelhäute wie damals mit der Creme von BB, die es nicht mehr gibt.
    Hallo Janne, welche genau von Crabtree nimmst Du denn? Recovery, Remedy oder die "normale". Einen Ersatz für die BB Handcreme suche ich nämlich auch immer noch. Wobei es mir eben auch hauptsächlich um die Nagelhaut geht. Das hat bislang noch keine Handcreme so gut hingekriegt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    also gegen pigmentflecken hilft eindeutig das koh-handbad - diese brausetablette... ins warme wasser aufschäumen lassen - 10 minuten die hände rein - und sie sind sowas von weiß, dass sogar verfärbungen von brandblasen weggehen ich hab mich allerdings schon gefragt, ob das nicht mit corega-tabs auch funktioniert- das probier ich sicher noch aus

    lg http

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Man hätte eigentlich, seitdem man 12 war, nur noch Handschuhe tragen müssen, damit man diese hässlichen Pigmentflecken auf dem Handrücken nicht kriegt. Sie sagen ALLES, ALLES über das Alter aus. Sogar bei alten Filmstars, die geliftet und gerafft und gezogen und unterspritzt sind, verraten die DÜRREN, FLECKIGEN Hände die ganze Wahrheit. War sogar bei Marlene so.

    Kannste was machen?


    Und die geraffte Gwyneth Paltrow sieht im Gesicht zum Fürchten aus. Dies nur so nebenbei.

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    91
    Ich liebe "Spotless Happy Whitening Hand Balm SPF 15" aus Douglas Nails-Hands-Feet.

    Ich glaube es war 16-18 Euro.?

    LG Beige1

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen

    wollt ich auch grad sagen...

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    also gegen pigmentflecken hilft eindeutig das koh-handbad - diese brausetablette... ins warme wasser aufschäumen lassen - 10 minuten die hände rein - und sie sind sowas von weiß, dass sogar verfärbungen von brandblasen weggehen ich hab mich allerdings schon gefragt, ob das nicht mit corega-tabs auch funktioniert- das probier ich sicher noch aus

    lg http
    Das hier: koh-handbad? Oder gibts das auch preiswerter bzw. irgendwo im Laden zu kaufen? Und Pigmentflecken gehen davon WIRKLICH weg?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich tue definitiv zu wenig für meine Hände

    im Moment versuch ich, die 2 in 1 Crema & Maske von Rival de Loop regelmäßig aufzutragen, ich mag den Geruch so gern, aber ich hatte vergessen, dass ich sie habe
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Man hätte eigentlich, seitdem man 12 war, nur noch Handschuhe tragen müssen...
    So wie die Japanerinnen? Und dann noch immer mit Hut und/oder Sonnenschirm im Sommer?? Nur dass man mit zunehmenden Alter - mit oder ohne Pigmentflecken - trotz allem nicht unbedingt schöner wird, auch nicht in Japan...

    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    ...diese hässlichen Pigmentflecken auf dem Handrücken [...] sagen ALLES, ALLES über das Alter aus. Sogar bei alten Filmstars, die geliftet und gerafft und gezogen und unterspritzt sind, verraten die DÜRREN, FLECKIGEN Hände die ganze Wahrheit.
    Man verändert sich nun mal im Laufe der Zeit, und das ist auch gut so.

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich hab leider auch eher trockene Hände, nicht zuletzt weil ich mir in der Arbeit häufig die Hände wasche und die Seife dort nicht gerade pflegend ist. Darum creme ich mir mehrmals täglich die Hände ein.

    Extra Peelings oder gar Handmasken habe ich noch nie gemacht. Wie lange müssen solche Masken denn einwirken? Was können die überhaupt bzw. was unterscheidet sie von herkömmlichen Handcremes?
    Geändert von Nekochan (31.01.12 um 23:13:01 Uhr)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    also gegen pigmentflecken hilft eindeutig das koh-handbad - diese brausetablette... ins warme wasser aufschäumen lassen - 10 minuten die hände rein - und sie sind sowas von weiß, dass sogar verfärbungen von brandblasen weggehen ich hab mich allerdings schon gefragt, ob das nicht mit corega-tabs auch funktioniert- das probier ich sicher noch aus

    lg http
    Sind die ganzen Hände weiß (dann ist vielleicht Wasserstoffperoxid drin?) oder nur die Pigmentflecken?
    So oder so, ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas, dass nach nur einer Anwendung so extrem wirkt, gesund sein kann.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Ich bin ein "Handcreme - Junkie"
    ich habe immer eine Cremetube in der Handtasche, im Bad creme ich die Hände nach dem Waschen ein und auf dem Schreibtisch stehen bei mir aktuell auch zwei Handcremes.
    Peelings mache ich manchmal und einen Nagelpflegestift nehme ich auch.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. gutes alter- älter werden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 11:51:06
  2. Der Wahre Heino
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 14:14:17
  3. Wahre freunde
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 22:48:24
  4. Wie erkennt man...
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:43:35
  5. das wahre alter der ricarda m.
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •