Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Extrem trockene Augenpartie. Was hilft noch?

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich möchte mal anmerken, das die ganzen fettigen Augencremes, meine Haut nur kurzzeitig aufgebügelt haben und drunter hat es dann gerunzelt, von den Schwellungen mal nicht zu reden
    +


  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    ich benutze auch seit einigen wochen die emosie und bin schwer begeistert. sie ist definitiv mein heiliger gral.
    durchfeuchtet, bügelt und pflegt. geht auch unter make-up. wenn ich es abends mal richtig reichhaltig haben will schmiere ich noch die martine gebhardt avocadocreme drüber.
    Give me five! Denn die MG Avocadocreme ist die einzige AC, die der Emosie gleich kommt - hatte vor ein paar Tagen die ersten Proben von ihr - und bin schwer angetan davon!

    Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    ich habe echt einiges probiert (bepanthen, balea, avene, clinique, la mer etc) aber nichts vergleichbares gefunden.
    Genau so ging es mir auch - die hab ich auch alle durch - und ergänze um Dadosens (an sich echt gut - kriecht aber wie verrückt in die Augen!) - dazu sämtliche ACs aus den Drogie-Märkten und auch von Discountern wie Aldi, Lidl etc. Auch Proben von Eucerin, Sebamed usw. sowie Proben von Ricaud, D. Jouvance usw.

    Alle haben geloost, gejuckt, gebrannt, sind in die Augen gekrochen, bröckelten vor sich hin - machten Falten, wo vorher gar keine waren - und was weiß ich noch - schrecklich!

    Dafür nehm ich etwas Austrocknen doch echt gern in Kauf!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Wie heißt denn die MG Avocadocreme genau? Ist das die "Eye Care"?
    http://www.martina-gebhardt-naturkos...roduct&info=37
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal anmerken, das die ganzen fettigen Augencremes, meine Haut nur kurzzeitig aufgebügelt haben und drunter hat es dann gerunzelt, von den Schwellungen mal nicht zu reden
    Da gesell´ich mich doch glatt dazu

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielleicht hast Du Deiner Haut viel zu viel Fett zugefügt und sie hat verlernt selbst welches zu produzieren bzw. ist schlichtweg überpflegt ?
    Ich habe von einem Visagisten gelernt, dass meine Haut um die Augen total überpflegt war. Ich darf keine Öle oder ölhaltigen Produkte mehr benutzen (weder zur Reinigung noch zur Pflege) und soll so wenig reichhaltig wie möglich pflegen.
    Auf Öle zu verzichten fiel mir nicht schwer. Meine geliebten reichhaltigen Augencremes zu minimieren war dann schon schwieriger. Ich creme inzwischen nicht mehr 3-4 x am Tag nach, sondern höchstens noch 1 x.
    Meine Augencreme Favouriten sind:

    -Braukmann Emosie (bei mir trocknet da nichts aus, ganz im Gegenteil und sie bügelt auch schön)

    -Creme de la Mer by Max Huber Moisturizing Cream (die normale Gesichtscreme)

    -Maria Galland Augencreme Nr. 93 (schön straffend, glättend und nicht so fettig)




    Die BB Extra Repair ist auch schön, aber sie beschert mir im Gegensatz zur Emosie geschwollene Augen am Morgen.
    Die Gebhardt Avocado und die Kiehls Avocado sind mir viiiiel zu fettig und schmierig.

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Gebhardt Avocado und die Kiehls Avocado sind mir viiiiel zu fettig und schmierig.
    Bitte, kann mir vielleicht noch jemand meine Frage von oben beantworten und mir sagen, wie die Gebhard "richtig" heißt?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh sorry, ja es ist die von Dir gepostete. Ich glaube es gibt auch nur eine.

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Dankeschön!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #19
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Falls jemand die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt benötigt, ich biete sie in der TB an, da ich sie leider nicht vertrage.

    Wollt's nur mal so gesagt haben.

    PS: Die Emosie hatte ich auch mal vor nem Jahr oder so.
    Fand sie damals eigentlich ganz gut, aber hab sie nicht mehr benutzt, da ich dachte, dass sie austrocknet.

    Ich glaub die werde ich mal wieder testen, denn bei dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Ist die Emosie denn auch etwas für tagsüber oder ist sie so reichhaltig und fettig, dass man sie eher abends verwenden sollte?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 03:14:37
  2. Extrem trockene Lippen-was hilft??
    Von Frauke im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 15:01:58
  3. Extrem trockene Lippen..was hilft?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 12:58:34
  4. Hund haart extrem - Was hilft
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:28:03
  5. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •