Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Ole Henriksen- wow!

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Ole Henriksen- wow!

    Anzeige
    Ich muss seit langer Zeit mal wieder ein ganz großes Loblied auf eine Pflege singen. Angefixt vom Ole- Hype der Amerikaner habe ich aus den Ferien das Collagen Booster Serum und die Herbal Creme mitgebracht. Und ich bilde es mir nicht nur ein, sondern es ist so: meine Haut ist wie runderneuert.
    Das Serum sorgt wirklich für einen richtigen Glow, die Creme spendet Feuchtigkeit en masse, die Haut ist abends immer noch prall und strahlt! Sowas habe ich selten erlebt und schon lange vermisst.

    Ich kann die Pflege also nur empfehlen. Kein Schwitzen, keine verstopfte Haut, Foundation lässt sich toll auftragen. Einfach wow!

    Am liebsten würde ich sofort weitere Ole- Produkte bestellen. Vielleicht hat ja die ein oder andere Beauty noch Lust, Tipps zu geben oder von ihren Erfahrungen zu berichten.

    Liebe Grüße

    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    oh das hört sich toll an.
    War heute morgen kurz davor den Booster zu bestellen, habe es dann doch wieder von der Liste geschmissen. Mist

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Das klingt ja toll, wo kann man denn bestellen?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll, wo kann man denn bestellen?
    Aus Liebe zum Duft führt Ole Henriksen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich habe 4-5 Flaschen vom Truth Serum verbraucht, sehr sehr schön. Momentan nehme ich ein anderes Serum aber das Truth Serum hole ich mir immer wieder. Bei Lookfantastic gibt es momentan sogar eine 7 ml Größe gratis, beim Kauf von 2 Ole Produkten (und der Cleanser und der Toner würden mich interessieren, wenn ich nicht gerade eingedeckt wäre).
    Wobei das Truth Serum sich verbraucht wie sonst noch was.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Ich bestelle den ollen Ole bei www.essentialdayspa.com in Canada. Ab 200 CAD versandkostenfrei. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, ggf. kommen bei der Einfuhr nach DE noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Collagen Booster Serum klingt ja sehr verlockend

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich muss seit langer Zeit mal wieder ein ganz großes Loblied auf eine Pflege singen. Angefixt vom Ole- Hype der Amerikaner habe ich aus den Ferien das Collagen Booster Serum und die Herbal Creme mitgebracht. Und ich bilde es mir nicht nur ein, sondern es ist so: meine Haut ist wie runderneuert.
    Das Serum sorgt wirklich für einen richtigen Glow, die Creme spendet Feuchtigkeit en masse, die Haut ist abends immer noch prall und strahlt! Sowas habe ich selten erlebt und schon lange vermisst.

    Ich kann die Pflege also nur empfehlen. Kein Schwitzen, keine verstopfte Haut, Foundation lässt sich toll auftragen. Einfach wow!

    Am liebsten würde ich sofort weitere Ole- Produkte bestellen. Vielleicht hat ja die ein oder andere Beauty noch Lust, Tipps zu geben oder von ihren Erfahrungen zu berichten.

    Liebe Grüße

    Jill
    Hört sich ja gut an und trifft sich gut, dass ich demnächst drüben bin. Wo hast du denn gekauft?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Ole Henriksen kann man auich bei beautybay bestellen.
    Habe mir heute von Peter Thomas Roth was bestellt und schon die Mail bekommen das es ausgeliefert wurde. Sollte also in 2-3 Tagen aus England hier sein.

    Zur Zeit übrigens ohne Versandkosten

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Stimmt, wie konnte ich BeautyBay vergessen, da hatte ich meinen Ole und mein PTR auch schon her
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ole Henriksen
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:59:53
  2. Ole Henriksen TO GO
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:14:54
  3. Ole Henriksen
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 14:34:49
  4. Ole Henriksen?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:09:37
  5. Ole Henriksen
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •